Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Viktor hat geschrieben:
Heute Abend gehts zum Italiener und um 19:45 Uhr wird die Rechnung bezahlt, die Vorfreude ist enorm...
Gruß
Viktor
Wird ein spannender Rückkampf zwischen Diego und Hunt. Ich schätze nochmal wird Diego Hunt nicht von hinten überrumpeln können.
Diego wird ja langsam zum Sicherheitsrisiko.
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Na das will ich aber auch schwerstens hoffen. Wäre doch dann mal wieder ne erfolgreiche EC Saison.
S04 in der CL weitergeneuert,
LEverkusen, Bayern im UEFA Cup und Werder !!
Ich findŽs schade, dass Everton und Tottenham raus sind.
Neben Walcott hat Arsenal aber noch immerhin Justin Hoyte, der auch schon ab und zu gespielt hat. Reicht das nicht ?
Samsung 52F96,
nuBox 2x 681, 2x DS-301, CS-411, AW991
Onkyo TX NR929, Sony PlayStation 3, Panasonic DMP-BD35
JVC X35
Viktor hat geschrieben:Alles schnuppe, ein 3:0, 4:1 oder höher muss heute ran
Vor allem muss auch ein Tim Wiese ran, der eine Leistung liefert, welche den Aufholversuch der Bremer nicht schon im Ansatz erstickt.
Es bringt nichts, wenn er die unhaltbarsten Geschosse und Elfmeter entschärft, aber durch ihn immer wieder die entscheidenden Spiele verloren werden.
Die Worte: Puma, Puma - sollten ihm heute besonders im Gedächtnis bleiben.
Die fußballerische Klasse haben die Bremer allemal, um die Rockträger aus Schottland zu bezwingen.
Vielleicht erlebt Wiese einen ähnlichen Glückstag, wie Neuer vor einer Woche. Es wäre den Werderanern zu gönnen.
Tardif hat geschrieben:Neben Walcott hat Arsenal aber noch immerhin Justin Hoyte, der auch schon ab und zu gespielt hat. Reicht das nicht ?
[quote="hai_vieh71"]
Vor allem muss auch ein Tim Wiese ran, der eine Leistung liefert, welche den Aufholversuch der Bremer nicht schon im Ansatz erstickt.
Es bringt nichts, wenn er die unhaltbarsten Geschosse und Elfmeter entschärft, aber durch ihn immer wieder die entscheidenden Spiele verloren werden.
Die Worte: Puma, Puma - sollten ihm heute besonders im Gedächtnis bleiben.
Die fußballerische Klasse haben die Bremer allemal, um die Rockträger aus Schottland zu bezwingen.
Vielleicht erlebt Wiese einen ähnlichen Glückstag, wie Neuer vor einer Woche. Es wäre den Werderanern zu gönnen.
[/quote)]
Ich denke mal das Wiese keinen Glückstag braucht. Er ist echt kein schlechter Torhüter. Nur passieren ihm immer wieder in den entscheidenden Momenten die Fehler. Allerdings glaube ich, dass seine Quote für diese Saison, was Torwartfehler angeht, nun schon voll ist, und er heute der gewohnt sichere Rückhalt sein wird. Hoffentlich reichts dann trotzdem !!
Samsung 52F96,
nuBox 2x 681, 2x DS-301, CS-411, AW991
Onkyo TX NR929, Sony PlayStation 3, Panasonic DMP-BD35
JVC X35
also ich hoffe das Werder es schafft.Die sind immer für ein 3:0,4:0,5:0,6:0....gut.
Das mußten wir auch schon am eigenen Leib erfahren
Bei drei deutschen Mannschaften kommt der Pott eindeutig nach Deutschland.
Grüße an alle Fußball-Fans
NuVero3 Center NuVero5- Samsung ES 55 8090 - Kenwood MD
Marantz UD 5007 - Marantz ST 6003 - Marantz SR 7005 - Marantz SA 8003
HeldDerNation hat geschrieben:Poschmann raus... Poschmann raus...
ne, Werder raus...
irgendwie schafft es Werder doch immer wieder, in den entscheidenden Momenten zu veragen. Die Zeit der "Europa-Wunder" ist wohl endgültig vorbei... und da zählt jetzt auch die Glasgower Mauer-Taktik nicht, Bremen hatte mehr als genug Chancen. Fast 20 Ecken... ich glaubs immernoch nicht... zumindest noch den Miminmalbeitrag für die 5-Jahres-Wertung geleistet
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!"
Dieter Nuhr