soweit ich die fehlermeldung verstanden habe, geht das nicht bei "einfachen" partitionen, sondern nur bei logischen erweiterungen oder so. aber is ja egal, nun hab ich das fein säuberlich getrennt, und die wirklich wichtigen daten sind beim hochfahren noch nicht sichtbar, dank der hide-funktion
und geschwindigkeitseinbußen sind bei der neuen version keine sichtbar.. das is echt krass
laut benchmark kommt bei meinem heimpc die festplatte immer noch auf leckere 84mbyte/s trotz aes-verschlüsselung. hab dann gleich mal die spielepartition auch verschlüsselt, wenns echt so klasse läuft
also neue version: beide daumen nach oben!!
und bei meinem laptop is festplattengeschwindigkeit eh so gut wie egal, der is jetz auch komplett verschlüsselt.
jetz können die bösen festplattendiebe kommen
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Truecrypt 5 ist endlich draussen ;)
- freesteiler
- Profi
für alle die es interessiert: truecrypt 6.0 ist rausgekommen.
das umwerfende neue features ist die volle unterstützung von multicore-prozessoren.. also quadcore = vierfache geschwindigkeit.
da freuen sich meine core2duos
habs grad installiert, jetz muss ich erstma neu hochfahren
das umwerfende neue features ist die volle unterstützung von multicore-prozessoren.. also quadcore = vierfache geschwindigkeit.
da freuen sich meine core2duos
habs grad installiert, jetz muss ich erstma neu hochfahren
nubox 381 - nubox aw 880 - yamaha rxv 661 - yamaha rx 797 -
notersatz-rear: logitech z2300
geplant: nubox ds-301 -> nubox cs-411 -> zweiter aw -> nubox 511
- HeldDerNation
- Star
- Profi
wieso kannst du die andern partitionen nicht auswählen?
also das hab ich noch nie gehört, bist du sicher das du alles richtig machst?
ich hab mittlerweile sieben verschiedene festplatten und ne handvoll mehr partitionen gecrypted und das hat bei jeder einwandfrei funktioniert
also das hab ich noch nie gehört, bist du sicher das du alles richtig machst?
ich hab mittlerweile sieben verschiedene festplatten und ne handvoll mehr partitionen gecrypted und das hat bei jeder einwandfrei funktioniert
Alles in einem Aufwasch wollte ich machen - online OHNE den üblichen Umweg mit Daten sichern, encrypten, Daten aufspielen.
Partitions D-F auf Platte 0 waren nicht mehr verfügbar bzw. nicht auswählbar bzw. wurden nicht angezeigt, als ich die Systempartition encypted habe. Es wurde aber nur Part. C encrypted.
Habe nun aber eine Partition gemacht und kann damit leben, da jetzt da auch der Pagefile liegt.
Partitions D-F auf Platte 0 waren nicht mehr verfügbar bzw. nicht auswählbar bzw. wurden nicht angezeigt, als ich die Systempartition encypted habe. Es wurde aber nur Part. C encrypted.
Habe nun aber eine Partition gemacht und kann damit leben, da jetzt da auch der Pagefile liegt.
- freesteiler
- Profi
ja das funktioniert auch nicht, die daten werden komplett überschrieben auf den nicht-system-platten.
aber is ja wohl keine arbeit, die daten mal kurz rüberzuschieben und wieder zurück
aber da du das umgangen hast, passts ja
aber is ja wohl keine arbeit, die daten mal kurz rüberzuschieben und wieder zurück
aber da du das umgangen hast, passts ja