Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Viktor

Beitrag von Viktor »

Tja, das war leider nix. Trotz massiver Überlegenheit wurden zu wenig Tore erzielt, trotzdem war ich aber zufrieden mit meinem Team. Poschmann war gestern wieder ein Genuß für die Sinne, ebenso die amateurhafte Regie. Ständig gab es, während der Ball im Spiel war, irgendwelche Zeitlupen oder Großaufnahmen der Spieler. :x

Zu der Leistung des Schiedsrichters: Weltklasse, so muss endlich in der BuLi gepfiffen werden!!!!!!!!

Übrigens, das Gerücht hat sich bestätigt, es waren doch tatsächlich mehrere HSV-Fans im Rangers-Block... :wink:
Tardif
Star
Star
Been thanked: 1 time
Beitrag von Tardif »

Oh man, habe schon lange nicht mehr so mitgefiebert wie gestern abend.
Der verflixte Ball wollte aber auch nicht nochmal reingehen. Spiel war schon der absolute Hammer, bis zum 16er at Werder einfach nur Weltklasse gespielt, aber danach waren sie nicht mit ihrem Latein am Ende, sondern das Abwehrbollwerk war einfach stärker. Und Pech kam dann auch noch hinzu. Bei manchen abgefälschten Schüssen, als sich wieder drei Rangers in den Ball geworfen haben, oder der alte Sanogoo. Verdammt schade.
Aber was Aaron hunt und Sebastian Boenisch gelaufen sind und geackert haben, das war schon große klasse. Wie können die Schalker so nen Jungen nur abgeben. Natürlich gelingt nicht alles, aber der hat mit ganz viel Herz gespielt.
Schade, ich wäre mir sicher gewesen, dass es ein deutsch-deutschen Finale geben würde. Naja, warten wir mal die ausloung ab !!

Bayern gg Florenz und Leverkusen gg Sporting !!
Halbfinale wir kommen !! :lol:
Samsung 52F96,
nuBox 2x 681, 2x DS-301, CS-411, AW991
Onkyo TX NR929, Sony PlayStation 3, Panasonic DMP-BD35
JVC X35
Danielocean
Star
Star

Beitrag von Danielocean »

Ich als Bayern-Anhänger habe gestern schwer mit Bremen mitgezitter und gehofft dass es noch was wird.... zumindest Verlängerung... und da wären die Chancen ganz klar bei Bremen höher gewesen... Die Rangers haben ja nicht wirklich was gemacht...

SCHADE... gestern hätt ich es Bremen echt gegönnt (*hab ich das jetzt wirklich gesagt* :oops: )

Aber, wie Viktor schon sagte, der Schiri war wirklich gut !!! (*net immer nur draufhauen...* :D )
Gruß Andy

7.0 System: 2x nuVero 14 | 1x nuVero 7 | 4x nuVero 5 | perlweiß
Sony KD-65X9005C | Marantz SR-7008 | Emotiva XPA-3 | Panasonic BDT700 | HTPC OrigenAE S16T | PS3 | Sky-Box | Logitech Harmony Ultimate
>>>way to my system<<<
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Tardif hat geschrieben: Ich denke mal das Wiese keinen Glückstag braucht. Er ist echt kein schlechter Torhüter. Nur passieren ihm immer wieder in den entscheidenden Momenten die Fehler.
Tja, er ist halt der Walter Junghans der Neuzeit.
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Danielocean hat geschrieben:Ich als Bayern-Anhänger habe gestern schwer mit Bremen mitgezitter und gehofft dass es noch was wird.... zumindest Verlängerung... und da wären die Chancen ganz klar bei Bremen höher gewesen... Die Rangers haben ja nicht wirklich was gemacht...

SCHADE... gestern hätt ich es Bremen echt gegönnt (*hab ich das jetzt wirklich gesagt* :oops: )

Aber, wie Viktor schon sagte, der Schiri war wirklich gut !!! (*net immer nur draufhauen...* :D )
Genau so ist es mit auch gegangen. Beim 1:0 bin ich unvorsichtigerseise sogar jubelnd aus der Couch hochgeschossen. Meine Frau verstand die Welt nicht mehr.
Schade für Werder, Chancen waren genug da und der Gegner war nicht allererste Sahne.
Allerdings sind die Bremer Spiele oft sehr attraktiv zum anschauen.
Sie beobachten Dich.....
Danielocean
Star
Star

Beitrag von Danielocean »

Düren hat geschrieben:...Allerdings sind die Bremer Spiele oft sehr attraktiv zum anschauen.
Aber leider fehlt eben auch hin und wieder die EFFEKTIVITÄT... Gerade wenns in die entscheidenden Phasen geht... siehe auch das Spiel gegen den VfB...
Doch sie sind ja noch lange nicht so Ineffektiv wie unser russischer Pott-Verein ( :lol: die Spitze konnt ich mir nicht verkneifen :lol: ) :!: :!: :!:
Gruß Andy

7.0 System: 2x nuVero 14 | 1x nuVero 7 | 4x nuVero 5 | perlweiß
Sony KD-65X9005C | Marantz SR-7008 | Emotiva XPA-3 | Panasonic BDT700 | HTPC OrigenAE S16T | PS3 | Sky-Box | Logitech Harmony Ultimate
>>>way to my system<<<
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Schalke gegen Barcelona - Klasse, da freue ich mich schon darauf. Gut das mein Premiere jetzt funktioniert.
Ausser den Türken waren ja auch nur noch schwere Gegner im Topf.
Sie beobachten Dich.....
Riddick
Star
Star

Beitrag von Riddick »

Auslosung Champions League:

FC Arsenal - FC Liverpool

AS Rom - Manchester United

Schalke 04 - FC Barcelona

Fenerbahce Istanbul - FC Chelsea

Mein Tip fürs Halbfinale:

Liverpool, Manchester, Barcelona, Chelsea
nuWave 125 + ATM, CS-65, RS-5, AW-1000
NAD C 372, Denon AVR-2106
Panasonic TX-P50GW10
Panasonic DMP-BD80
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Drei Engländer im Halbfinale? Das wäre doch ein wenig viel des guten - obwohls gut so kommen könnte.
Sie beobachten Dich.....
Riddick
Star
Star

Beitrag von Riddick »

Düren hat geschrieben:Drei Engländer im Halbfinale? Das wäre doch ein wenig viel des guten - obwohls gut so kommen könnte.
Die Roma dürfte bei dem Namen ManU ziemlich die Hosen voll haben, da gabs doch vor 2 Jahren eine 7:0 oder 8:0 Klatsche. Und Fenerbahce dürfte gegen Chelsea auch kein Land sehen.

Was passiert eigentlich wenn es zwischen zwei englischen Teams zu einem Elfmeterschießen kommen sollte? Gibts da eine Sonderregel, dass bei Sonnenaufgang gelost wird?
nuWave 125 + ATM, CS-65, RS-5, AW-1000
NAD C 372, Denon AVR-2106
Panasonic TX-P50GW10
Panasonic DMP-BD80
Antworten