Hallo,
ich frage mich, ob es mittlerweile kompakte Stereo-Receiver gibt, die sowohl UWK- als auch Internetradio empfangen können? Ich möchte im Schlafzimmer beide Radio-Arten hören, aber ich will mir dafür nicht zwei Geräte hinstellen. Ich hätte dort zwar schon meine alte Pianocraft (UKW-Receiver) mit nuBox311, aber für Internetradio bräuchte ich dann eben nicht nur ein zweites Gerät, sondern müsste auch immer umständlich mit mehreren Fernbedienungen hin und her schalten.
Ideal wäre es natürlich, wenn UKW- und Internetradiosender in denn Presets gleichberechtigt nebeneinander liegen könnten, ohne die Eingangsquelle von "Tuner" auf "Internetradio" umstellen zu müssen.
Kenn jemand so ein Gerät?
Squeeze
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt