Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Yamaha DVD-S2700 oder DVD-S1700 ?

Diskussionen über AV-Verstärker/Receiver, DVD-Player, TV-Geräte, Projektoren
Klempnerfan
Star
Star

Beitrag von Klempnerfan »

Hi Horst,
Horst_ausem_Forst hat geschrieben:
olli-moe hat geschrieben: den Yamaha DVD-S2700 gibt es aktuell zu einem super Kurs. 379,00 EUR plus Versand! 8O
Wo denn!? Hassu ein Link?
sonst schick ihm doch mal eine PN, vielleicht guckt Olli hier nicht so schnell rein.

499,00 + 12,00 Versand ist sonst auch schon echt verlockend oder 239,00 + Versand für den 1700er.

Was für Zeiten! :D

Trotzdem, Martin hat es in meinen Augen richtig gemacht.
Für mich ist Service - also wo man kauft - eben ein ganz wichtiger Faktor. 8)
Mehrkanal - 3 x nuWave CS-65, 2 x nuWave RS-5, 4 x nuLine AW-560, Marantz SR-12S1, Marantz DV 7600, Wii, GameCube's, N64, SNES, DS's, Sony+Microsoft Gedöns / zusätzlich für Stereo - ATM 85, Vincent SP-T100, Vincent SA-T1, Vincent CD-S2
olli-moe
Newbie
Newbie

Beitrag von olli-moe »

Hab ihm schon ne PN gesendet.

Grüße
bersi

Beitrag von bersi »

Klempnerfan hat geschrieben:
bersi hat geschrieben:Die Verarbeitung stimmt auch und auf meinem AVR macht er sich wirklich schick.
Hmpf!
bersi hat geschrieben:Bei den großen Gerätefüßen mach ich mir über die Wärmeentwicklung meines AVRs keine Sorgen.
Durch die Unterstützung der zwei Woofer hält sich ja seine "Arbeit" (und damit seine Wärmeentwicklung) in Grenzen
Na, geschickt noch aus der Affäre gezogen... :lol:
Nein,leider doch nicht.
Als ich gestern "Basic" (DTS) angeschaut habe,wurde es mir doch mulmig,als ich die Temperaturentwicklung des AVRs
nach dem Film überprüfte :? :?
Der wurde schon ziemlich heiß.

Jetzt steht der Player wieder neben dran.
Zwar nicht mehr so schick,aber der AVR kann jetzt ungestört die Abwärme loswerden.

Der Martin
Sephiroth
Semi
Semi

Beitrag von Sephiroth »

Hi!

GibtŽs was Neues zur günstigen Bezugsquelle vom Yamaha S 2700?

VG
olli-moe
Newbie
Newbie

Beitrag von olli-moe »

War heute im Media Markt in Heilbronn.
DVD-S2700 für 449,00 EUR. Klasse, oder?
Sephiroth
Semi
Semi

Beitrag von Sephiroth »

Hi Leute,

so, habŽmir heute den Yamaha S 2700 bestellt (EUR 433). Ich bin sehr gespannt auf die verbesserte Audiosektion im Vergleich zu meinem Yamaha S 1700. Das Geräte müsste Mittwoch geliefert werden.

Wenn den Berichten Glauben geschenkt werden darf, dann müsste das DVD - Bild das dem S 1700 identisch gleichen. Bin umso meht auf den SA CD Klang gespannt.

Bericht evtl. samt Bildern wird folgen.

VG
Antworten