Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Aber nun hat unser Danielocean nur noch 6,71 pro Tag. Somit hat er nicht mehr soviel Freizeit, als er sich angemeldet hatte.
Gruss
Christian
Lach... stimmt... erstens das... zweitens die Arbeit ruft... und drittens... das WE war ich doch in Gmünd/München.... dat war dann doch ein bisschen interessanter als das Forum
Danielocean hat geschrieben:. das WE war ich doch in Gmünd.... dat war dann doch ein bisschen interessanter als das Forum
Denk ich mir. Ich bin Ende März wieder dort.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec) Mein Wohnzimmerkino Meine DVDs
Neue LS nicht. Neuer DVD Player.
Allerdings gibt es einen Boxenvergleich in Gmünd. Freu mich schon drauf.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec) Mein Wohnzimmerkino Meine DVDs
Selbst hat geschrieben:... nebenbei bemerkt ist 'Danielocean' momentan der Spitzenschreiber mit 11,86 B./Tag.
Der neue Spitzenschreiber zieht da locker mit 13,00 Beiträge pro Tag vorbei...
Alles, was zustande kommt, geht auf Mühe und Notwendigkeit zurück. Heraklit
Mehrkanal - 3 x nuWave CS-65, 2 x nuWave RS-5, 4 x nuLine AW-560, Marantz SR-12S1, Marantz DV 7600, Wii, GameCube's, N64, SNES, DS's, Sony+Microsoft Gedöns / zusätzlich für Stereo - ATM 85, Vincent SP-T100, Vincent SA-T1, Vincent CD-S2