Hallo Ihr!
Stimmt, der Onkyo A-933 ist (leider) nicht voll aufgetrennt (nur Subwoofer-Pre-Out und Main-In). Der hätte mich wegen seiner kleinen Abmessungen und der Schaltverstärkertechnik sonst auch seehr interessiert.
Einiger Onkyo-Schaltverstärker, der von Haus aus voll aufgetrennt ist, ist der noble A-1VL.
Das Vorgängermodell des Onkyo A-933, der A-911 hat wie der von Jens II erwähnte Receiver (vermutlich R-811) die Prozessor-Anschlüsse, die eigentlich für einen Surround-Prozessor gedacht sind, aber auch zum Einschleifen eines ATM bzw. ABL verwendbar sein dürften.
Diese Geräte stammen aus der Onkyo Seperate-Collection 275 (=Breite in mm)
Gebraucht sind diese Modelle noch ab und zu zu finden in Champagner oder schwarz (samt CD-Player, Tuner, Kassettendeck.
Aus der noch schmaleren Serie 205 gab es auch mal einen Verstärker A-905 mit Prozessoranschlüssen....
Eine andere Alternative aus dieser Zeit stellen die damaligen Konkurrenzprodukte von Yamaha dar. (mir fällt gerade der Name der Serie nicht ein...)
Erwähnenswert aus dieser Serie der Verstärker Yamaha A-10 (bereits aufgetrennt mit Brücke in Vor- und Endstufe)
Der kleinere A-9 und der Receiver RX-10 hatten diese Auftrennung nicht.
(Auch noch gebraucht zu ergattern)
Besonders feine Geräte mit kleiner Baubreite gab es auch bei Linn (Verstärker Majik I) mit Brücke zwischen Vor- und Endstufe
Die Frage ist auch, was für Dich "klein" ist.
Eventuell könnte für Doch auch ein CD-Receiver mit voller 435mm Breite aber wenig Bauhöhe in Frage kommen. Da Fällt mir z.B. der Onkyo FR-435 mit zusätzlichem MD-Laufwerk ein. Auch der hat die oben bei den Onkyos erwähnten Prozessor-Anschlüsse.
Natürlich kannst Du Dich auch bei der aktuellen Neuware der einschlägigen Hersteller umsehen, und die Auftrennung selbst vornehmen. Mir fällt da (leider) kein flaches oder schmales Gerät ein, das schon von Haus aus voll aufgetrennt ist.
Zum Abschluss möchte ich noch erwähnen, dass ich die beschriebenen Geräte ausser dem Loewe nie selber in die Finger oder zu Ohren bekommen habe, sondern nur hier meine Informationen aus meinen eigenen Recherchen weitergeben wollte.
![Bild](http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a010.gif)
Gruss Stefan