Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Auf die Fehler, fertig, los...

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Benutzeravatar
R.Spiegler
nuSenior
nuSenior
Beiträge: 3417
Registriert: Mo 25. Feb 2002, 14:05
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 403 Mal

Beitrag von R.Spiegler »

Inder-Nett hat geschrieben:...und ich möchte mich bedanken, dass ich....kein Päckchen bekommen hab! :lol:
Das hat uns die geringste Mühe gemacht... :wink:
Benutzeravatar
Lopo
Semi
Semi
Beiträge: 51
Registriert: So 5. Sep 2004, 18:50
Wohnort: Rheda-Wiedenbrück

Beitrag von Lopo »

Auch ich bedanke mich herzlich für das (absolut nicht selbstverständliche) nuOster-Päckle, welches meine Frau und ich in Ruhe geniessen werden.

Mir hat die nuKorrektur-Aktion viel Spaß gemacht, ich beteilige mich bei Bedarf gerne wieder (auch ohne nuOster-Päckle oder ähnliches) :!:

Lopo

Edit: Ist der CS-150 denn nun wirklich ein Auslaufmodell oder warum ist er nicht im Katalog enthalten? Ein Wegfall wäre aus meiner Sicht schade, denn der Kleine klingt größer als er aussieht und nicht jeder kann aufgrund der doch recht stattlichen Abmessungen die größeren CS-42/CS-72 stellen...
21 ist nur die halbe Wahrheit
---
Wohnzimmer: NAD T778, 2x nuLine 100, 1x CS-150, 2x DS-50
Büro: 2x nuBoxx B-60
Wohnzimmer der Eltern: 2x nuBox 481
Wohnzimmer der Schwiegereltern: 2x nuBox 481
Benutzeravatar
R.Spiegler
nuSenior
nuSenior
Beiträge: 3417
Registriert: Mo 25. Feb 2002, 14:05
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 403 Mal

Beitrag von R.Spiegler »

Lopo hat geschrieben:..Ist der CS-150 denn nun wirklich ein Auslaufmodell oder warum ist er nicht im Katalog enthalten? Ein Wegfall wäre aus meiner Sicht schade, denn der Kleine klingt größer als er aussieht und nicht jeder kann aufgrund der doch recht stattlichen Abmessungen die größeren CS-42/CS-72 stellen...
Es ist richtig, dass es den CS-150 nur noch "solange Vorrat reicht" geben wird.
Auch wir fanden, dass er für seine Kompaktheit erstaunlich "groß" klingt, da die meisten Kunden aber lieber einen CS-40/42
wählten, mussten wir diese Entscheidung fällen.
Wir können unser Lieferprogramm nicht ständig nur vergrößern...
(mit nuLine "weiß" sind auf einen Schlag schon 12 Varianten dazu gekommen...)
Als Alternative gibt es ja auch noch den CS-201...
Benutzeravatar
Lopo
Semi
Semi
Beiträge: 51
Registriert: So 5. Sep 2004, 18:50
Wohnort: Rheda-Wiedenbrück

Beitrag von Lopo »

R.Spiegler hat geschrieben:Es ist richtig, dass es den CS-150 nur noch "solange Vorrat reicht" geben wird.
Schade, aber...
R.Spiegler hat geschrieben:da die meisten Kunden aber lieber einen CS-40/42 wählten, mussten wir diese Entscheidung fällen.
... unter diesen Bedingungen verständlich!

Danke für die schnelle und ehrliche Antwort!

Lopo
21 ist nur die halbe Wahrheit
---
Wohnzimmer: NAD T778, 2x nuLine 100, 1x CS-150, 2x DS-50
Büro: 2x nuBoxx B-60
Wohnzimmer der Eltern: 2x nuBox 481
Wohnzimmer der Schwiegereltern: 2x nuBox 481
Benutzeravatar
Ungeheuer
gerade reingestolpert
Beiträge: 8
Registriert: Fr 2. Mär 2007, 20:20

Beitrag von Ungeheuer »

Haha, wie geil, super Aktion. Habs nur lesend mitverfolgt....so schnell wie die Fehler da kamen konnt ich im Katalog nicht "blättern".
Das zum Wein inzwischen auch noch n gutes Bier dazukommt...fetzig. Prost denn, is ja verdient.

Grüße, einer ausm Hintergrund.
Benutzeravatar
eyeball
Star
Star
Beiträge: 1439
Registriert: So 7. Nov 2004, 17:26
Wohnort: Osnabrück

Beitrag von eyeball »

Nachdem der Postmann am Samstag zweimal vergeblich klingelte, weil ich noch im Bett lag :oops: , habe ich mein NuPäckle heute von der Post abgeholt. Auch von mir einen herzlichen Dank an Herrn Spiegler und das NSF-Team für diese gelungene Aktion :D .
Nubert CS70+CS70+CS70+DS50+DS50+WS12
Samsung PS58B859, Oppo BDP-83, Sony PS3
Onkyo PR-SC886, PA-MC5500
Benutzeravatar
Squeeze
Star
Star
Beiträge: 507
Registriert: So 31. Jul 2005, 15:11
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal

Beitrag von Squeeze »

So, jetzt hat sich das auch geklärt. Denn obwohl ich das ganze Wochenende daheim war, hatte ich keine Sendung zugestellt bekommen. Aber nachdem mir meine freundliche Nachbarin gestern das bei ihr seit Samstag zwischengelagerte nuOster-Päckle vorbeigebracht hat, wurde klar, dass der nette Paketmann wohl zu sehr in Eile war, um mir eine Benachrichtigung in den Briefkasten zu werfen.

Lange Rede, kurzer Sinn: Vielen Dank für das Präsent! Oder wie man in hiesigen Breiten sagen würde: "Des hätt's doch net 'braucht..." ;-)

Squeeze
A-100, A-200, A-125 Pro, Squeezebox, BlueLino 4G+
Benutzeravatar
R.Spiegler
nuSenior
nuSenior
Beiträge: 3417
Registriert: Mo 25. Feb 2002, 14:05
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 403 Mal

Beitrag von R.Spiegler »

Squeeze hat geschrieben:... "Des hätt's doch net 'braucht..." ;-)
Paßt scho!
Gern g'scheha.
Benutzeravatar
ramses
Star
Star
Beiträge: 3452
Registriert: So 5. Feb 2006, 22:48
Wohnort: Erlangen

Beitrag von ramses »

Möchte mich auch für das Päckle bedanken, endlich konnte es auch von mir in Empfang genommen werden!

Der NuLine-Nubi ist ja echt ne tolle Idee :D

mfg

ramses
Rotel RSX-1067 [b]::[/b] NAD C372 [b]::[/b] NuWave 105 + ATM [b]::[/b] NuWave 35 [b]::[/b] NuWave CS-65 [b]::[/b] Pana TX-P50V20E [b]::[/b] Pana DMP-BDT300
[b]Der Raum macht die Musik[/b]
Selbst
Star
Star
Beiträge: 2294
Registriert: So 15. Apr 2007, 01:28
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Beitrag von Selbst »

Danke auch von mir !! Sehr angenehm. :D


ramses hat geschrieben:Der NuLine-Nubi ist ja echt ne tolle Idee :D
Bild

... nett finde ich auch das Etikett am Flaschenhals des Weines ... :mrgreen:




Also danke nochmal ...
Antworten