Velcro Klettband (selbstklebend),ohne Klebeband ist es es eigentlich fuer den Textilbereich gedacht.
Aber warum nicht

Gruss jorg
Die Nuten im Profil sind ja noch da. Da kann man die Kanäle auch dranschrauben. Ist doch viel einfacher, als was drankleben.Danielocean hat geschrieben: ... Wobei ich wahrscheinlich mit Kabelkanälen auf der Rückseite arbeiten werde, diese mit doppelseitigen Klebeband an die Alu-Profile...
Da bin ich aber voll bei Gandalf (der mir den Blechbatscher hoffentlich net über genommen hatGandalf hat geschrieben: Die Nuten im Profil sind ja noch da. Da kann man die Kanäle auch dranschrauben. Ist doch viel einfacher, als was drankleben.
Da gibt es doch extra Nutensteine für die Profile. Die kommen in die Kerbe vom Profil rein und haben ein Gewinde. In dieses Gewinde kannst du dann eine Schraube drehen. Das ist ja eigenlich der Clou von Profilen.Danielocean hat geschrieben:?!? Wie schaub ich die denn in die Profile ?!?
Wie einfach brauchst es denn noch?Danielocean hat geschrieben:Soweit is mir das ja klar... aber Gandalf sprach von "...dranschrauben..." und "...einfach..." dachte nur da gibbet noch einen Trick den ich nicht kenne
Der Trick besteht drin, dass ja sämtliche Nuten des von ihm bevorzugten Profils eigentlich verschlossen sind.ramses hat geschrieben:Wie einfach brauchst es denn noch?Danielocean hat geschrieben:Soweit is mir das ja klar... aber Gandalf sprach von "...dranschrauben..." und "...einfach..." dachte nur da gibbet noch einen Trick den ich nicht kenne
mfg
ramses