Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Neuer nu's Letter
Neuer nu's Letter
Habt Ihr die 122 in Klavierlack schwarz gesehen? Bei allen heiligen, mir läuft das Wasser im Munde zusammen.
Total edel das Teil.
Gruß
Olaf
Total edel das Teil.
Gruß
Olaf
Re: Neuer nu's Letter
Ja, find ich auch.lilux hat geschrieben:Habt Ihr die 122 in Klavierlack schwarz gesehen? Bei allen heiligen, mir läuft das Wasser im Munde zusammen.
Total edel das Teil.
Gruß
Olaf
Auch den Preis find ich fair.
Gruß, Torsten
Was genau heißt das? Wann werden die Aktiv Monitore nun ungefähr erwartet? Nachdem sie nun offiziell sind, finde ich eine offener Informationspolitik besser als jetzt zu schweigen. Wie sieht denn der ungefähre und vorsichtige Zeitplan aus?So sorgte ein (auch auf vielfachen Kundenwunsch) zusätzlich gewünschter S/P-DIF-Eingang bei unseren Aktivmonitoren für reichlich Zusatzarbeit und grundsätzliche Änderungen im Platinenlayout, was den Zeitplan für unsere Aktivisten AM-10 und AM-20 nochmals heftig durcheinander brachte.
vg Steffen
Audionet Pre G2, Max, VIP G1, Nubert nuVero 14
NAD VISO FIVE, Nubert nuWave 35+ATM
Compact Monitors Stage 4 Custom In Ears /w own artworks. I love it!
NAD VISO FIVE, Nubert nuWave 35+ATM
Compact Monitors Stage 4 Custom In Ears /w own artworks. I love it!
- freesteiler
- Profi
- heinerl777
- Star
- g.vogt
- Veteran
- Danksagung erhalten: 157 Mal
Hallo alle miteinander,
ach ja, Klavierlack für die Große, nicht übel.
Aber habt ihr auch Sätze registriert wie diesen (zum Auftritt auf der High End)
Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
ach ja, Klavierlack für die Große, nicht übel.
Aber habt ihr auch Sätze registriert wie diesen (zum Auftritt auf der High End)
oder diesenNeben den Highlights aus unserem aktuellen Programm können Sie einen Blick auf unsere laufenden Projekte werfen. Dabei wird auch eine Überraschung sein.
Herrlich, es darf spekuliert werdenUnd dennoch wurde im Labor intensiv getüftelt, fleißig gearbeitet und viel erreicht...
Mehr dazu demnächst...
Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
Setzt die Klangsegel! Auf zu neuen Hörizonten!
- R.Spiegler
- nuSenior
- Danksagung erhalten: 403 Mal
Guten Abend, "hoppel"!hoppel hat geschrieben:...Was genau heißt das? Wann werden die Aktiv Monitore nun ungefähr erwartet? Nachdem sie nun offiziell sind, finde ich eine offener Informationspolitik besser als jetzt zu schweigen. Wie sieht denn der ungefähre und vorsichtige Zeitplan aus?
Glauben Sie mir: Wenn ich das wüßte, wäre ich auch froh...
Man kann einem Aussenstehenden nicht erklären, was bei so einem Projekt alles passiert (d.h. gut und schief geht...)
Mir wäre nichts lieber, als bald AMs zu verkaufen...
Aber ich werde mich hüten, irgendeine konkrete Aussage zu treffen.
Bedenkt man aber, was noch alles gut gehen muss und wie lange dann die Produktion dauert,
wird es unrealistisch sein, vor September damit zu rechnen.
Ich kann verstehen, wenn dem einen oder anderen die Wartezeit zu lange wird...
Schade, aber wir können es momentan nicht ändern.