Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

AW 1000 oder AW 1500

Fragen und Antworten zu Nubert Subwoofern
Ronin2k
Semi
Semi

Beitrag von Ronin2k »

hat der aw1500 eigentlich einen tiefpass/subsonic filter?
Gast
Semi
Semi

Beitrag von Gast »

Ronin2k hat geschrieben:hat der aw1500 eigentlich einen tiefpass/subsonic filter?

ned wirklich, sorry, vielleicht sollte nubert sein sub-amps mal kräftig überarbeiten zum bleistift in d-amps mit besserer signalverarbeitung :idea:
Klapskalli
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von Klapskalli »

und da trollt es wieder
Gruß

Christian
Gast
Semi
Semi

Beitrag von Gast »

ramses
Star
Star

Beitrag von ramses »

Ronin2k hat geschrieben:subsonic filter?
Soweit mir bekannt mit 18dB/Oktave.

mfg

ramses
Rotel RSX-1067 [b]::[/b] NAD C372 [b]::[/b] NuWave 105 + ATM [b]::[/b] NuWave 35 [b]::[/b] NuWave CS-65 [b]::[/b] Pana TX-P50V20E [b]::[/b] Pana DMP-BDT300
[b]Der Raum macht die Musik[/b]
Corwin
Star
Star

Beitrag von Corwin »

A der Subm...ähhh Gast is wieder da ! *freu*
Da wird der Thread mal wieder richtig gehaltvoll.
Lass uns doch direkt von SVS Subwoofern reden, dann ersparen wir uns den Umweg die Nubert Subwoofer zuerst durch den kakao zu ziehen :twisted:

Sorry Herr Gast aber ich konnt's mir nicht verkneifen...es waren die Stimmen in meinem Kopf :wink:
If it ain't broke, you didn't try hard enough.
ramses
Star
Star

Beitrag von ramses »

Mich nervt das ja schon ein wenig das hier auf den "Gast" so "verbal eingeprügelt" wird (Ganz und gar Entgegen dem Motto: Don't...), obwohl mir die Geschichte ja nun hinlänglich bekannt ist.

Kommt doch mal mit ein paar Fakten rüber, nur damit lässt sich so ne Diskussion im Keim ersticken, nicht mit rumprügeleien :roll:

Und nun darf mir der Gast noch erklären was "eine bessere Signalverarbeitung" ist.

mfg

ramses
Rotel RSX-1067 [b]::[/b] NAD C372 [b]::[/b] NuWave 105 + ATM [b]::[/b] NuWave 35 [b]::[/b] NuWave CS-65 [b]::[/b] Pana TX-P50V20E [b]::[/b] Pana DMP-BDT300
[b]Der Raum macht die Musik[/b]
transmission
Semi
Semi

Beitrag von transmission »

Gast hat geschrieben:
Ronin2k hat geschrieben:hat der aw1500 eigentlich einen tiefpass/subsonic filter?

ned wirklich, sorry, vielleicht sollte nubert sein sub-amps mal kräftig überarbeiten zum bleistift in d-amps mit besserer signalverarbeitung :idea:

Im Grunde seh ich da keine Provokation. Was allerdings "ned wirklich" bedeutet wäre zu klären. Und das man sich D-Amps wünscht ist ja auch noch keine Provokation.
Gast
Semi
Semi

Beitrag von Gast »

transmission hat geschrieben:
Gast hat geschrieben:

Im Grunde seh ich da keine Provokation. Was allerdings "ned wirklich" bedeutet wäre zu klären. Und das man sich D-Amps wünscht ist ja auch noch keine Provokation.
es ist ein "Glaubenskrieg" wie Herr Nubert selber schon gesagt hat, die Szene und Ihre Menschen die meinen immer das besste zu bauen, sich die Produkte von der Konkurenz mal anzuschauen und es vielleicht noch besser zu machen, ist Sinn dieses Geschäftes

das es hier immer wieder leute gibt die mich für einen menschen halten der nur schlechte laune verbreitet ist armsellig, da keiner mich genau kennt

submann ist tot, wer ist das?????

es lebe der "gast" der immer wieder hier vorbei schaut und der weiss was er an seinen nubert speaker hat :D

grüßle

ein gast
Gast
Semi
Semi

Beitrag von Gast »

ramses hat geschrieben:Und nun darf mir der Gast noch erklären was "eine bessere Signalverarbeitung" ist.
das überlasse ich dir gerne, das es besser geht zeigt die konkurenz
Antworten