Guten Morgen liebe Nubert-Gemeinde,
bin zwar schon länger gemeldet aber bis dato nur "Lesender". Habe mir gestern den Onkyo 905 bestellt für 1474,00 inkl. Versand. Rudi Jopp übernimmt netterweise die Auftrennung und hat mir zwischenzeitlich mit viel Rat als Emailseelsorger zur Seite gestanden. Vielen Dank dafür lieber Rudi!!!
Da gute Taten ansteckend sind, dachte ich mir ich werde mal schriftlich aktiv und nenne den Ebay Händler: primus 02.
Anbei der Link (Stand jetzt)
http://search.ebay.de/search/search.dll ... category0= (oder bei Ibäh Onkyo 905 eingeben)
Einer ist noch zu haben (silber). Kommen ständig neue rein..
Lasst Euch bitte nicht von der Beschreibung Aussteller irritieren. Ist ein Teleshop und man öffnet die Kartons nur, um das Argument zum "dumpen" zu haben, da der Shop auch "Neugeräte" anbietet. Ähnlich wie im PKW-Bereich mit Tageszulassungen.
Falls einer der geneigten Leser mir einmal die upgrade Historie FW 1.05 zu 1.07 erläutern könnte wäre ich sehr dankbar. Offensichtlich scheint Onkyo nichts über LAN einzuspeisen, sondern -derzeit-ausschliesslich über Service Punkte. Hat jemand Kunde, ob sich das künftig ändert? Ist ein wichtiges Argument zum Thema "garantiefreundliche" vs. Profiauftrennung....
Eine Frage direkt an frogstar: Hast Du mit dem 905er Böllern und Chip Probleme und welche Firmware hat Dein 905.
Danke allen im Voraus für die Antworten und ich freue mich auf Rudi's Vergleich:-)
Schönen Tag noch.
Viele Grüße
Dirk
PS: Meine Böxle: ( 6.2: LS: 2x NuWave 125 + ATM 125, 4x CS 65 + 2x ATM 85, 2x AW 75 )