Schade eigentlich das du darauf nicht eingehst. Die Frage sollte überhaupt nicht provokant sein, ich wollte lediglich wissen was du darunter verstehst. Ich lerne ja auch immer wieder neues durch solche Fragen, wenn diese denn beantwortet werden.Gast hat geschrieben:das überlasse ich dir gerne, das es besser geht zeigt die konkurenzramses hat geschrieben:Und nun darf mir der Gast noch erklären was "eine bessere Signalverarbeitung" ist.
Ferner möchte ich mir teilweise dadurch einen Überblick verschaffen wie tief der Poster in der Materie steckt und ob er sich überhaupt mal mit dem Thema befasst hat oder es nur schreibt weil er es mal irgendwo aufgeschappt hat (z.B. wäre eine Quellenangabe schön wo so ein Vergleich gemacht wurde).
Signalverarbeitung im Bezug auf Verstärker stellt mir ein wenig vor ein Rätsel. Man könnte jetzt auf den Klirrfaktor eingehen, der ja besagt inwieweit das Signal das vorne rein geht auch hinte wieder rauskommt, verstärkt natürlich. Nun, dieses Siganl treibt ja mitunter auch das nachfolgende Chassis.
Vielleicht gibst du dir ja doch nochmal nen Ruck.
mfg
ramses