Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Neuer nu's Letter

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
mr.black
Star
Star

Beitrag von mr.black »

Was für ein Hingucker.
Die 122er sind "edle Manufaktur pur"! Mann kommt ins Schwärmen. :lol:

Grüsse Mr. Black 8)
Onkyo TX SR 508, Sony PS4, Xbox One X
1x nuBox CS 201
2x nuBox 311
2x nuBox 101
1x nu Box AW 443
Verkabelung: in Akustik
4K UHD - Xbox one X !
Squeeze
Star
Star
Danksagung erhalten: 23 Mal

Beitrag von Squeeze »

bony hat geschrieben:Ein Schmunzeln konnte ich mir nicht verkneifen:
R.Spiegler am 27.01.05 hat geschrieben:Den Vorschlag einer nuLine 120 sollten wir mit einem Praktikum bei unserem Gehäusehersteller verbinden.
Die Politur eines nuLine 30-Gehäuses ist ja schon eine "Knochen-Arbeit"...
Bei einer nuLine 120 sind wir dann langsam in Bösendorfer-Dimensionen (was die Fläche betrifft...)
Definitiv: NEIN, sie kommt nicht.
Herr Spiegler hat ja auch von der nuLine 120 und nicht von der 122 gesprochen. ;-)

Vielleicht war das ja der wahre Grund, die "2er"-Nummerierung einzuführen... ;-)

Squeeze
A-100, A-200, A-125 Pro, Squeezebox, BlueLino 4G+
bersi

Beitrag von bersi »

Hallo Zusammen.

Die Klavierlackoptik sagt mir nicht zu.
In meinem Wohnkino sind aber auch alle spiegelnden Flächen verpönt :!:

Das die "Dicke" jetzt auch in Klavierlack angeboten wird zeigt aber,wie flexibel die NSF auf Kundenwünsche eingeht.
Wieso man bis jetzt nur schwarz anbietet,obwohl sie nur auf Bestellung produziert wird,verstehe ich aber nicht ganz.
Egal,es werden sich wahrscheinlich dennoch genug Kunden finden.

Ich wünsche der NSF viel Glück mit diesem Angebot........und hoffe auf Neuankündigungen für die nuWave-Reihe :wink:

Der Martin
Al!enHunter
Profi
Profi

Beitrag von Al!enHunter »

Herr Spiegler, da es sich um eine Einzelanfertigungen handelt, wäre doch prinzipielle auch eine Variante in weißem Klavierlack vorstell- sowie ausführbar?!

Noch schöne Oster....!!!
Mfg Al!enHunter
Feldspat Quarz und Glimmer, vergess ich nimmer!!!
HeldDerNation
Star
Star
Beitrag von HeldDerNation »

Hihi, das wird noch lustig...
jetzt kommen alle mit ihren Einzelanfertigungen an, ich hab ja schon wegen nem Center gefragt, du jetzt mit weiß...

Hoffentlich endet das nicht ala "Die Geister die ich rief..." für die NSF :D
Stimme der Vernunft :mrgreen:

V667 - C372 - nV14
nuPro A100
tomdo
Star
Star

Beitrag von tomdo »

Wenn ich nicht schon einm Paar 122'er in silber hätte, müsste ich mir extrem den Kopf darüber zerbrechen ob ich nun die Serie oder die Speziell mit meinem Namen bestückten Klavierlack Exemplare kaufen sollte !

Zum Glück hat sich das für mich (vorerst - Schleiflack weiß lies mir schon Tränen kommen) erledigt und es wird in silber erweitert.

Den Preis finde ich ok, man bedenke die Entwicklungskosten (verteilt auf eher geringe Stückzahlen), den zeitlichen Aufwand je LS und die Zugabe von Spikes !
Viele Grüße
Thomas

Das Unausweichliche als solches zu leben, ist die einzig wahre Herausforderung im Leben!

https://www.facebook.com/pages/Nubert/108517409173501?sk=info
bastianse
Semi
Semi

Beitrag von bastianse »

Hi

Schade, dass es mit den Aktiven noch dauert, aber irgendwie war das schon zu erahnen. Ist doch mit den meisten "Überraschungen" so. Seit ich Nubert kenne (und wegen seiner hochqualitativen Produkte schätze) ist noch jede Neuankündigung dank dieses ominösen Murphies oder wie er heißen mag verzögert auf den Markt gebracht worden. Nicht böse sein, aber mittlerweilen sollten Sie schon so viel Erfahrung gesammelt haben, dass Sie solche Probleme halbwegs vorhersehen können... Die Aktiven wurden, soweit ich mich erinnere irgendwann im Spätherbst für Frühling angekündigt (nicht steinigen, falls ich mich irre) und sollen jetzt im September (und auch der Termin scheint zu wackeln) kommen. Also Ihre offene und ehrliche Kommunikationspolitik in Ehren - ein wenig Realismus in der Zeitplanung würde zumindest mich als Kunden schon freuen.

Sebastian.
MiDu (DIY)
http://img216.imageshack.us/my.php?image=p1010104xf5.jpg
an: upgedateten SAC IGEL 40 und SAC Beta Vorstufe
CM-1 an Toshiba Satellite
ulle
Star
Star
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von ulle »

bastianse hat geschrieben:Also Ihre offene und ehrliche Kommunikationspolitik in Ehren - ein wenig Realismus in der Zeitplanung würde zumindest mich als Kunden schon freuen.
Ich bin von Nubert-Produkten überzeugt! Warum?
Weil angekündigte "Termine" nicht wichtiger sind als die Qualität der Produkte.

Liebes Nubert-Team,
bitte bleibt bei Eurer Firmen-Philosophie.
Gebt diesem "vereinzeltem Kundendruck" nicht nach, macht die Kunden nicht zum Beta-Tester.
Dazu werden Kunden von anderen namhaften Herstellern genug mißbraucht.
.
  • AVR 5.0 | PreOut L/R => aw1300-DSP + aw560-Slave (= Wellenfront) ~ 160Hz |(12dB) Eckfrequenz (12dB)| 90Hz ~ ROTEL RB-06 => nuLine30
bastianse
Semi
Semi

Beitrag von bastianse »

es lebe die beweihräucherung.. :roll: :lol: :wink:
MiDu (DIY)
http://img216.imageshack.us/my.php?image=p1010104xf5.jpg
an: upgedateten SAC IGEL 40 und SAC Beta Vorstufe
CM-1 an Toshiba Satellite
Rank
Star
Star
Danksagung erhalten: 48 Mal

Beitrag von Rank »

HeldDerNation hat geschrieben:Hihi, das wird noch lustig...
jetzt kommen alle mit ihren Einzelanfertigungen an, ich hab ja schon wegen nem Center gefragt, du jetzt mit weiß...

Hoffentlich endet das nicht ala "Die Geister die ich rief..." für die NSF :D
... und wie wär's noch mit optionalem Kuhfell ???? -> http://www.revox.ch/images/c_p_resound_ ... ss_pop.jpg :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: ,
....wär doch 'ne passende als Ergänzung zur Black & White Serie :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :D :D :D

bastianse hat geschrieben:Hi

Schade, dass es mit den Aktiven noch dauert, aber irgendwie war das schon zu erahnen. Ist doch mit den meisten "Überraschungen" so. Seit ich Nubert kenne (und wegen seiner hochqualitativen Produkte schätze) ist noch jede Neuankündigung dank dieses ominösen Murphies oder wie er heißen mag verzögert auf den Markt gebracht worden. Nicht böse sein, aber mittlerweilen sollten Sie schon so viel Erfahrung gesammelt haben, dass Sie solche Probleme halbwegs vorhersehen können... Die Aktiven wurden, soweit ich mich erinnere irgendwann im Spätherbst für Frühling angekündigt (nicht steinigen, falls ich mich irre) und sollen jetzt im September (und auch der Termin scheint zu wackeln) kommen. Also Ihre offene und ehrliche Kommunikationspolitik in Ehren - ein wenig Realismus in der Zeitplanung würde zumindest mich als Kunden schon freuen.

Sebastian.
Man kann es aber auch ganz anders betrachten:
Es ist doch super, dass die Kunden über neue Projekte & künftige Neuerscheinungen sehr früh informiert werden. Bei anderen Herstellern erfährt man gar nichts!!!! (und hinterher jammern dann viele ...z.B. "wenn ich gewußt hätte, dass bald Modell XY erscheint, dann hätte ich noch gewartet mit dem Kauf meiner Lautsprecher").

Gruß

Rank
Antworten