bastianse hat geschrieben:...
Mir gehts eigentlich darum, dass es mich wundert, dass es Nubert offensichtlich schwer fällt auch nur annähernd richtig zu kalkulieren. Ist nicht das erste mal so. Ob das bewußt oder unbewußt ist sei dahingestellt. Ich finde es auf jeden Fall etwas seltsam, besonders da man sich ja als sehr kundennahe darstellt und von einer offenen Informationspolitk spricht ....
Hast Du schon mal in der Entwicklung gearbeitet, bzw. warst beteitigt? Ich schätze mal -
NEIN
Wenn es so leicht ist etwas vernüftiges, qualitativ gehobenes und ausgereiftes zu produzieren, ja dann könnte es ja jeder! Bei Programmierarbeiten kann ich auch nie wirklich sagen wie groß das Zeit-Buget ist, weil immer wieder unvorhersehbare Probleme entstehen. Und Nubert macht ja auch keine Arbeit die vorhersehbar ist, hier geht es ja nicht darum einen haufen Sand zu schaufeln!
Du hast ja kein Vorvertrag zum gewünschten Produkt, also bist Du frei - frei all das zu kaufen was Du willst! Kauf doch einfach bei einem anderen Hersteller.
Man man man...... der eine beschwert sich weil die Ankündigung zu früh sind, dem anderen ist die Entscheidung zur Klavierlack-Version zu spät, obwohl evtl. erst am Vortag des Newsletter entschieden. Geht doch einfach zum Blödmarkt und gut is.