Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Copulare "iCoral": iPod Docking-Station für 8400 €

Wenn's nicht so gut in die anderen Themenbereiche passt...
Antworten
Homernoid

Copulare "iCoral": iPod Docking-Station für 8400 €

Beitrag von Homernoid »

Nachdem High Ender jahrelang die Nase über Musik aus digitalen Quellen rümpften, ist der iPod auch in der High End Szene inzwischen hoffähig geworden
http://www.areadvd.de/news/2008/200803/ ... oral.shtml

Wie gut, dass ich mehr auf HiFi und nicht auf "High End" stehe. 8)
Gast

Beitrag von Gast »

Lool was ein Müll....aber es wird Leute geben die sich das Teil kaufen werden 100%

Diese Ipod Geschichte find ich den totalen Schwachsinn überall gibt es nun diese dockingstationen für das Geld bekommt man auch kleine Microkompaktanlagen die man sich aufs stille örtchen stellen kann falls man es mal beim baden nicht ohne musik aushält
Gandalf
Star
Star
Has thanked: 20 times
Been thanked: 27 times
Beitrag von Gandalf »

Natürlich wird es immer Leute geben, die sich solche teuren, eigentlich überflüssigen Teile, kaufen werden.
Allerdings kann der Hersteller nicht mit grossen Stückzahlen rechnen, dafür ist der Preis viel zu hoch.

Ist sicher etwas, das sich so mancher Manager ins Büro stellt. :oops:
Ich kann auch hochdeutsch !

nuLine120 hochglanz weiß, AS-450+AW-560, 3x DS-30 hochglanz weiß + AW-1,AW-560, Sherwood P-965 CineMike Tuning ,1x Vincent SP-996,2x nuConnect AmpX, Cambridge Audio CXU,Hitachi TX-300, Framestar 300
Matthias G.
Star
Star
Has thanked: 10 times

Beitrag von Matthias G. »

Mein erster Gedanke bei der neuesten Birnendockingstation: Wieso braucht man einen ipod-Anschluss auf einer Waage? :oops:

Gruß
Matthias
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Zumal sie erstmal den ipod pimpen müssten, bevor das coral teil wirken könnte / würde / sollte / dürfte. :roll:
SiMMenS
Star
Star

Beitrag von SiMMenS »

Man kann sich ja den iPod auch mit Swarovskikristallen tunen lassen, da sollte die Dockingstation dann schon auch preislich dazu passen!!! :roll:
Antworten