Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Nubert auf der High End

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
rudijopp

Beitrag von rudijopp »

Moin Moin,

wenns nur nicht "schon wieder" sooooo weit weg wäre :roll:

...immerhin über 800km, wenn auch nicht viel weiter, als im November zu Nubert 8O

Schade - interessiert mich... ...schon wegen der NSF dort :cry:


Allen die hinfahren und/oder sich dort treffen -> viel positive Eindrücke und Nachlese-Berichte sind Pflicht :!:

Grüße vom Rudi
Bild


PS @tthorsten
Was soll das Gespame? ...wir kennen nun alle... :wink:
Benutzeravatar
Gandalf
Star
Star
Beiträge: 6482
Registriert: Mi 15. Jan 2003, 20:50
Wohnort: Pforzheim / Enzkreis
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Gandalf »

rudijopp hat geschrieben:Moin Moin,

wenns nur nicht "schon wieder" sooooo weit weg wäre :roll:

...immerhin über 800km, wenn auch nicht viel weiter, als im November zu Nubert 8O
Dürfte doch etwas weiter sein, als der Weg nach SG. Das Messegelände in München ist ja auch etwas ausserhalb gelegen.


Vielleicht könnte man auch Fahrgemeinschaften bilden. Dann wäre die Fahrt nicht so langweilig und man tut was für die Umwelt und schont seinen Geldbeutel..... :roll:
Ich kann auch hochdeutsch !

nuLine120 hochglanz weiß, AS-450+AW-560, 3x DS-30 hochglanz weiß + AW-1,AW-560, Sherwood P-965 CineMike Tuning ,1x Vincent SP-996,2x nuConnect AmpX, Cambridge Audio CXU,Hitachi TX-300, Framestar 300
Benutzeravatar
Danielocean
Star
Star
Beiträge: 3216
Registriert: Mo 25. Feb 2008, 13:15
Wohnort: Meerbusch/NRW

Beitrag von Danielocean »

Falsch Gandalf...

Das Messe-Gelände is zwar im Süden, also weiter weg... aber die HaiÄnt findet doch im MOC statt... und das is im Norden von München... also relativ gut zu erreichen... :wink:
Gruß Andy

7.0 System: 2x nuVero 14 | 1x nuVero 7 | 4x nuVero 5 | perlweiß
Sony KD-65X9005C | Marantz SR-7008 | Emotiva XPA-3 | Panasonic BDT700 | HTPC OrigenAE S16T | PS3 | Sky-Box | Logitech Harmony Ultimate
>>>way to my system<<<
Benutzeravatar
freesteiler
Profi
Profi
Beiträge: 324
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:39
Wohnort: Ingolstadt

Beitrag von freesteiler »

Danielocean hat geschrieben:Falsch Gandalf...

Das Messe-Gelände is zwar im Süden, also weiter weg... aber die HaiÄnt findet doch im MOC statt... und das is im Norden von München... also relativ gut zu erreichen... :wink:
aber ich würde trotzdem behaupten das er recht hat ;)
wenn man vom hohen norden kommt liegt münchen ja ein gutes stück südlicher als SG.
Benutzeravatar
Danielocean
Star
Star
Beiträge: 3216
Registriert: Mo 25. Feb 2008, 13:15
Wohnort: Meerbusch/NRW

Beitrag von Danielocean »

ok... so betrachtet .... ich hab noch Eier auf den Augen... aber es klang so als ob dat Messegelände (was ja auch richtig is) weiter weg liegt als das Münchner Zentrum, vom Norden aus gesehen... Aber wie gesagt... auf'm Messegelände wirst vergeblich nach der NSF suchen :wink:

Aber damit ich mich nicht ganz zum Horst gemacht habe stell ich jetzt mal diese These aus: Weiter is es als SG, aber schneller boin ich dennoch in München *fg* :wink:
Gruß Andy

7.0 System: 2x nuVero 14 | 1x nuVero 7 | 4x nuVero 5 | perlweiß
Sony KD-65X9005C | Marantz SR-7008 | Emotiva XPA-3 | Panasonic BDT700 | HTPC OrigenAE S16T | PS3 | Sky-Box | Logitech Harmony Ultimate
>>>way to my system<<<
Benutzeravatar
HeldDerNation
Star
Star
Beiträge: 3304
Registriert: Mo 17. Sep 2007, 11:08
Wohnort: Schwabing
Kontaktdaten:

Beitrag von HeldDerNation »

Hmm, klingt eigentlich echt nicht übel... und für 10 Euro ist es ja auch nicht so teuer. Mal schauen, vielleicht schnapp ich mir Phynubis und düse mal hin :)
Stimme der Vernunft :mrgreen:

V667 - C372 - nV14
nuPro A100
Benutzeravatar
Gandalf
Star
Star
Beiträge: 6482
Registriert: Mi 15. Jan 2003, 20:50
Wohnort: Pforzheim / Enzkreis
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Gandalf »

Danielocean hat geschrieben: Aber damit ich mich nicht ganz zum Horst gemacht habe stell ich jetzt mal diese These aus: Weiter is es als SG, aber schneller boin ich dennoch in München *fg* :wink:
Das kommt ganz auf den vorherschenden Verkehr an. Und welche Route Du bevorzugst. :oops:
Ich kann auch hochdeutsch !

nuLine120 hochglanz weiß, AS-450+AW-560, 3x DS-30 hochglanz weiß + AW-1,AW-560, Sherwood P-965 CineMike Tuning ,1x Vincent SP-996,2x nuConnect AmpX, Cambridge Audio CXU,Hitachi TX-300, Framestar 300
Benutzeravatar
Danielocean
Star
Star
Beiträge: 3216
Registriert: Mo 25. Feb 2008, 13:15
Wohnort: Meerbusch/NRW

Beitrag von Danielocean »

na die A9 nach münchen rein geht doch flotter als die Landstraßen-Gegurkerei nach Gmünd... bei meinem Besuch in Gmünd und dem anschließenden Aufenthalt in München war der Rückweg von München definitiv schneller als der Hinweg nach Gmünd... aber wat diskutieren wir hier eigentlich...

Eierlikör statt Eier :wink:
Gruß Andy

7.0 System: 2x nuVero 14 | 1x nuVero 7 | 4x nuVero 5 | perlweiß
Sony KD-65X9005C | Marantz SR-7008 | Emotiva XPA-3 | Panasonic BDT700 | HTPC OrigenAE S16T | PS3 | Sky-Box | Logitech Harmony Ultimate
>>>way to my system<<<
rudijopp

Beitrag von rudijopp »

Moin Moin Klaus-Martin,
Gandalf hat geschrieben:Vielleicht könnte man auch Fahrgemeinschaften bilden.
...schont seinen Geldbeutel....
Das Argument überhaupt bei den Spritpreisen :evil:
Gandalf hat geschrieben:Dürfte doch etwas weiter sein, als der Weg nach SG.
Betonung wirklich nur auf etwas, denn...

K'born->SG=799km (map24) bzw. 808km (google-maps)

K'born->Münschen=801km (map24) bzw. 811km (google-maps)

...bei meiner Anfahrt quasi "Pillepalle" :lol:

Ich kann das eh knicken, denn es ist schon schwer Mitfahrer nach Gmünd zu mobilisieren :?


Wie gesagt... ...ich schau mir dann eure Berichte an :wink: 8) :D

bis denn dann,
der Rudi
Bild
Benutzeravatar
Danielocean
Star
Star
Beiträge: 3216
Registriert: Mo 25. Feb 2008, 13:15
Wohnort: Meerbusch/NRW

Beitrag von Danielocean »

keine Sorge Rudi...

Wir werden schon fleißig berichten... und ein paar Fotos sind sicher auch drin :D
Gruß Andy

7.0 System: 2x nuVero 14 | 1x nuVero 7 | 4x nuVero 5 | perlweiß
Sony KD-65X9005C | Marantz SR-7008 | Emotiva XPA-3 | Panasonic BDT700 | HTPC OrigenAE S16T | PS3 | Sky-Box | Logitech Harmony Ultimate
>>>way to my system<<<
Antworten