Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
"der piiiiiiiiiiip..."
- Danielocean
- Star
"der piiiiiiiiiiip..."
*spielverderber....*
Zuletzt geändert von Danielocean am Di 25. Mär 2008, 14:24, insgesamt 2-mal geändert.
Gruß Andy
7.0 System: 2x nuVero 14 | 1x nuVero 7 | 4x nuVero 5 | perlweiß
Sony KD-65X9005C | Marantz SR-7008 | Emotiva XPA-3 | Panasonic BDT700 | HTPC OrigenAE S16T | PS3 | Sky-Box | Logitech Harmony Ultimate
>>>way to my system<<<
Sony KD-65X9005C | Marantz SR-7008 | Emotiva XPA-3 | Panasonic BDT700 | HTPC OrigenAE S16T | PS3 | Sky-Box | Logitech Harmony Ultimate
>>>way to my system<<<
- Danielocean
- Star
Solang doch alles im OFF-TOPIC bleibt is dat doch ok... Und ein bisschen Stimmung is doch auch net schlecht Außerdem habe ich berechtigte Hoffnung dass diues hier der sinnloseste Fred wird... Er schließt sich ja auch dem "wat gibbet zu sessen" Fred an... denn was reingeht muss ja wieder raus...
Gruß Andy
>>>way to my system<<<
>>>way to my system<<<
-
- Star
- Been thanked: 1 time
Re: "der Morgenschiss..."
Wenn man das betrachtet, befindet sich das Forum seit mehreren Jahren auf Talfahrt. Streng genommen spamst du auch des Öfteren, Selbst. Und streng genommen haben die meisten Stammbenutzer zur Talfahrt erheblich beigetragen, indem sie unnütze Beiträge zuließen und sogar selbst mitgemacht haben. Ich habe das Niveau auch beträchtlich gesenkt.Selbst hat geschrieben:Die Stimmung steigt, das Niveau stinkt, ähh sinkt! --> Klick
Interessanterweise ist das nuForum trotz Beiträgen über Stuhlgang noch sehr angenehm und gesittet. Es ist übrigens nicht das erste Mal, dass über Stuhlgang philosophiert wird.
Ich wollte vor Monaten eine kleine Anleitung zum "aussagekräftigen Boxentesten" veröffentlichen. Ich hatte schon große Teile davon fertig, aber dann habe ich es gelassen. Vielleicht kann ich mich dazu nochmal aufraffen. Die Rubrik LS-Basiswissen ist momentan so trostlos verwahrlost........
Warumraw hat geschrieben: Ich wollte vor Monaten eine kleine Anleitung zum "aussagekräftigen Boxentesten" veröffentlichen. Ich hatte schon große Teile davon fertig, aber dann habe ich es gelassen...
Das nuForum kann solche Beiträge gerade sehr gut vertragen.
Der Beitrag vom "Papst" über die Bildung von Phantomschallquellen bei Mehrkanalanlagen war wieder was
richtig Gehaltvolles
Ich bin mit meinem technischen Halbwissen leider nicht in der Lage große,technische Berichte zu verfassen.
Aber gerade diese Beiträge habe doch sehr nachgelassen,sehr schade
Das hat jetzt aber nichts mit diesem "muffigen" Thread zu tun,der ja im richtigen Bereich platziert wurde
Der Martin
-
- Star
- Has thanked: 3 times
- Been thanked: 15 times
Wäre natürlich immer noch erwünscht, um nicht begehrt zu sagen (fragte mich schon, ob ich was verpasst habe).raw hat geschrieben:Ich wollte vor Monaten eine kleine Anleitung zum "aussagekräftigen Boxentesten" veröffentlichen. Ich hatte schon große Teile davon fertig, aber dann habe ich es gelassen. Vielleicht kann ich mich dazu nochmal aufraffen. Die Rubrik LS-Basiswissen ist momentan so trostlos verwahrlost........
- HeldDerNation
- Star
Komplette Zustimmung in allen Punkten! Wobei ich "nicht vieles" durch "nahezu gar nichts" ersetzen würdeSchruww hat geschrieben:Sorry, aber es gibt nicht vieles was mich noch weniger interessiert, als was andere Leute auf dem Lokus treiben.
An Raw's Anleitung dagegen bestände großes Interesse.
Stimme der Vernunft
V667 - C372 - nV14
nuPro A100
V667 - C372 - nV14
nuPro A100