Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

"der piiiiiiiiiiip..."

Hier dreht es sich um (fast) alles...
bony
Star
Star
Been thanked: 2 times

Beitrag von bony »

Na wenn der Thread gut war, um raw dazu zu bringen, ein neues "Paper" zu veröffentlichen, dann war er ja doch noch zu was gut.

Ansonsten möchte ich im nuForum solche Threadtitel eigentlich nicht sehen. Soll nicht heißen, dass ich jemandem über den Mund fahren möchte - beim Fernseher bemüht man den Abschaltknopf ja auch schon immer öfter.
stan libuda
Star
Star
Has thanked: 73 times
Been thanked: 26 times

Beitrag von stan libuda »

Hallo,

BITTE DIESEN THREAD LÖSCHEN, PASST NICHT IN DIESES FORUM.
Gruß Dirk
Wohnzimmer: nuline 84 in Platin , nuLine Cs 44 in Platin, Rs 3, Marantz Sr 5015 Dab, Harman/Kardon HK3490, Harman/Kardon HD980, Dual CS505/4, Samsung UE-43 NU7409.
Danielocean
Star
Star

Beitrag von Danielocean »

ich hab zumindest den Thread editiert... löschen ging nicht mehr...

Komisch... denn dieser Thread wurde von vielen sehr schnell kommentiert... Andere Threads, die wiederum fast verwaisen erhalten viel weniger Resonanz... wollte ich nur mal loswerden...

Scheinbar ist es einfacher zu meckern als konstruktiv mitzuwirken...
Gruß Andy

7.0 System: 2x nuVero 14 | 1x nuVero 7 | 4x nuVero 5 | perlweiß
Sony KD-65X9005C | Marantz SR-7008 | Emotiva XPA-3 | Panasonic BDT700 | HTPC OrigenAE S16T | PS3 | Sky-Box | Logitech Harmony Ultimate
>>>way to my system<<<
weaker
Star
Star
Has thanked: 22 times
Been thanked: 11 times

Beitrag von weaker »

Also bei diesem Thema auch noch konstruktiv mitzuwirken halte ich für schwierig und unangebracht :evil:
Danielocean
Star
Star

weaker hat geschrieben:Also bei diesem Thema auch noch konstruktiv mitzuwirken halte ich für schwierig und unangebracht :evil:
Hey weaker,

falls du den ganzen Text des Post gelesen hättest, wäre dir sicher aufgefallen dass ich mit der Aussage andere, sinnvolle Threads gemeint habe... aber scheinbar bestätigst du wiedermal meine Aussage:
Scheinbar ist es einfacher zu meckern als konstruktiv mitzuwirken...

Ich und viele andere wäre froh ihr Anliegen bekäme eine ähnliche Resonanz wie dieser Thread hier... vielleicht verstehst meinen letzten Text ja nun :wink:
Zuletzt geändert von Danielocean am Di 25. Mär 2008, 15:02, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Andy

Sony KD-65X9005C | Marantz SR-7008 | Emotiva XPA-3 | Panasonic BDT700 | HTPC OrigenAE S16T | PS3 | Sky-Box | Logitech Harmony Ultimate
>>>way to my system<<<
Dueren
Star
Star

Re: "der Morgenschiss..."

Beitrag von Dueren »

raw hat geschrieben:
Ich wollte vor Monaten eine kleine Anleitung zum "aussagekräftigen Boxentesten" veröffentlichen. Ich hatte schon große Teile davon fertig, aber dann habe ich es gelassen.
Warum denn das? Meinst Du werthaltige Beiträge wären hier fehl am Platz? Dann unterstützt Du doch gerade den Niveauverfall den Du anprangerst. Stell die Anleitung ruhig rein - ich z.B. lese solche Sachen immer mit - wenn ich mich auch selten äußere da ich mangels Wissen und Zeit wenig selber beizutragen habe.
Es gibt aber wenige Freds die ich nicht lese.
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Klapskalli
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von Klapskalli »

Wenn Tag für Tag Woche für Woche Jahr für Jahr die gleichen fragen gestellt werden, verliert man irgendwann einfach das Interesse an Themen mitzuwirken.
Gruß

Christian
Danielocean
Star
Star

Och Christian... das is aber leider echt ne faule Ausrede... ausserdem hatte ich hier das Gefühl dass dies eben nicht der Fall ist und hier auch geantwortet wird, selbst wenn die Fragen schon zigmal gestellt worden sind... verlangt ja auch keiner dass hier alles doppelt gepostet wird, aber ich hab auch schon den ein oder anderen Link zum passenden Thema bekommen...

Es sind scheinbar immer die gleichen Leute die gerne helfen, meist immer nen Rat oder Vorschlag parat haben... und wenn's nur ne Meinung is... konstruktiv die Klappe halten aber nicht mit Kommentaren bezüglich sinnloser Beiträge geizen... sorry, dann bin ich der Meinung kann man sich auch siese Kommentare sparen.
Gruß Andy

>>>way to my system<<<
raw
Star
Star
Been thanked: 1 time

Re: "der Morgenschiss..."

Beitrag von raw »

Warum denn das? Meinst Du werthaltige Beiträge wären hier fehl am Platz?
Überhaupt nicht. Ich hatte andere Prioritäten und habe es dann vergessen. Sorry. :?
weaker
Star
Star
Has thanked: 22 times
Been thanked: 11 times

Beitrag von weaker »

@danielocean
Zu Deiner Kritik:
Lies meinen Satz nochmal und mit ein wenig Transferleistung und Phantasie merkst Du, was ich meinte. Vielleicht war das aber auch zu subtil.

Ist aber auch egal, lassen wir diesen Thread einfach sterben und raw macht uns vielleicht mal die Freude mit seinem Bericht :-)
Antworten