Ab Pforzheim könntest Du mit mir mitfahren...............rudijopp hat geschrieben:
Ich kann das eh knicken, denn es ist schon schwer Mitfahrer nach Gmünd zu mobilisieren
Ist auch nicht ganz soweit, wie SG.
Ab Pforzheim könntest Du mit mir mitfahren...............rudijopp hat geschrieben:
Ich kann das eh knicken, denn es ist schon schwer Mitfahrer nach Gmünd zu mobilisieren
Die Idee ist gut. Wenn ich mehr weiss, ob ich hinfahre, melde ich mich nochmal.milkmanchief hat geschrieben:@Gandalf
Wenn du dich entschließen solltest hinzugehn, könnten wir ab Ulm zusammen fahren.
Gruß
milkman
SChlunz... am Donnerstag ist nur für Fachbesucher... hoffe das hast du mitbekommen... oder bist du ein solcher ?!? ... dann hab ich nix gesagtschlunz hat geschrieben:Also, ich fahre am Mittwoch, 23.04. abends von Vreden nach München. Bin Donnerstags, evtl. auch Freitags auf der Messe. Und fahre am Sonntag wieder retour. Wenn sich jemand auf dem meinem Weg dorthin (A31 > A3 > A9) dazugesellen möchte, gerne. Einfach PN an mich.
Danielocean hat geschrieben:
SChlunz... am Donnerstag ist nur für Fachbesucher... hoffe das hast du mitbekommen... oder bist du ein solcher ?!? ... dann hab ich nix gesagt