Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Überaschung(?) auf der High End

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
ulle
Star
Star
Danksagung erhalten: 1 Mal

Überaschung(?) auf der High End

Beitrag von ulle »

Ich habe diesen THREAD aufgemacht weil in dem anderen "nuLetter-THREAD" ja alles ein wenig aus dem Rahmen gelaufen und nun ein sympatischer Schlußpunkt in diesem gesetzt ist. :D

Ich weiß, wenn wir wüßten was kommt wäre es keine Überraschung!
Nur ist diese Tatsache dass es eine geben wird mir schon länger bekannt.
ulle hat geschrieben:........ Dieses Thema beschäftigt mich schon seit der Vorweihnachtzeit. Es wird wohl kaum um einen "Schoko-Nubi" gehen.

Ich denke mir es wird etwas Kompaktes, einen Satelliten, etwas für den speziellen Einsatz mit DXD bzw. AW-1200 DSP.
Verdächtig ruhig ist es im Forum um dieses Thema, so als würden die "NFS-Insider" mit einem Maul- bzw. Schreibkorb belegt sein. Ich hatte mich schon gefragt warum die "neue kleine" Dipol aus der nuLine-Serie nicht DS-52 sondern DS-22 getauft wurde. Ich weiß auch dass dieses Überraschung-Dingens in der Entwicklung bis vor die Weihnachtszeit nicht geschafft hatte.

Also gehe ich von einem echten Knaller aus, d.h. etwas ohne Vorankündigung!!
  • AVR 5.0 | PreOut L/R => aw1300-DSP + aw560-Slave (= Wellenfront) ~ 160Hz |(12dB) Eckfrequenz (12dB)| 90Hz ~ ROTEL RB-06 => nuLine30
milkmanchief
Semi
Semi

Beitrag von milkmanchief »

Hm, ich muss da an die nuLook Dipol-Prototypen von Gandalf denken. Vielleicht gibt es inzwischen ja eine serienreife Version.

Oder habe ich die Aussage
Gandalf hat geschrieben:Bei diesen Boxen handelt es sich um Einzelstücke, die so nicht in Serie gehen.
falsch verstanden und es wird prinzipiell keine Dipole für die nuLook-Serie geben :?:
+++ Semi-Deluxe +++
ulle
Star
Star
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von ulle »

Ich bin mir sicher es hat mit der nuLine-Serie zu tun, schliesslich bin ich ja auf meine Anfrage nach "mehr", in Bezug auf die nuLine30, auf die Überraschung hingewiesen worden.
  • AVR 5.0 | PreOut L/R => aw1300-DSP + aw560-Slave (= Wellenfront) ~ 160Hz |(12dB) Eckfrequenz (12dB)| 90Hz ~ ROTEL RB-06 => nuLine30
Raico

Beitrag von Raico »

Es wird wohl eine richtig dicke Überraschung geben.
Wartet es ab und geht hin!
Gandalf
Star
Star
Danksagung erhalten: 27 Mal
Beitrag von Gandalf »

Immer diese Geheimnisse,tststs...........

Ich glaube kaum, dass wir seitens der NSF irgendeine Information erhalten werden. Denn ansonsten wäre es ja wirklich keine Überraschung mehr.
Ich kann auch hochdeutsch !

nuLine120 hochglanz weiß, AS-450+AW-560, 3x DS-30 hochglanz weiß + AW-1,AW-560, Sherwood P-965 CineMike Tuning ,1x Vincent SP-996,2x nuConnect AmpX, Cambridge Audio CXU,Hitachi TX-300, Framestar 300
HeldDerNation
Star
Star
Beitrag von HeldDerNation »

Da steigt natürlich die Motivation wirklich zur Messe zu fahren... hmmm...
Stimme der Vernunft :mrgreen:

V667 - C372 - nV14
nuPro A100
tomdo
Star
Star

Beitrag von tomdo »

Naja, da zum AW 1200 DSP Thread keinerlei "Teilnahme" seitens der NSF kam bzw. kommt, könnte ich mir gut vorstellen, dass auf der Messe die endgültige Serienversion präsentiert wird ;)

Oder gibt es am Ende eine 32'er als Dipol (um auf ulles "Bedürfnis" nach mehr einzugehen) ?
Viele Grüße
Thomas

Das Unausweichliche als solches zu leben, ist die einzig wahre Herausforderung im Leben!

https://www.facebook.com/pages/Nubert/108517409173501?sk=info
Rank
Star
Star
Danksagung erhalten: 48 Mal

Beitrag von Rank »

tomdo hat geschrieben: Oder gibt es am Ende eine 32'er als Dipol (um auf ulles "Bedürfnis" nach mehr einzugehen) ?
Das wäre nicht nur ulles "Bedürfniss", sondern auch beispielsweise das von mir :D

[Spekulationsmodus An]

Ein "mittelgroßer" Dipol 8)

....

Raico hat geschrieben:Es wird wohl eine richtig dicke Überraschung geben.
Wartet es ab und geht hin!
Eine richtig DICKE ... dann kann es eigentlich nur ein AW-4000 in Klavierlack sein :lol:

[Spekulationsmodus Aus]

Gruß

Rank
bony
Star
Star
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von bony »

Ein Dipol in der Größe der nuLine 32/nuWave 35 wäre tatsächlich noch eine kleine Lücke im Programm. So recht kann ich mir es aber dennoch nicht vorstellen, wenn ich daran denke, wie viele neue Varianten das ergäbe. 5 Varianten nuLines und 3 Varianten nuWaves.

Vielleicht eröffnet ja in Norddeutschland die erste Nubert-Filiale. :D
Gandalf
Star
Star
Danksagung erhalten: 27 Mal
Beitrag von Gandalf »

bony hat geschrieben:
Vielleicht eröffnet ja in Norddeutschland die erste Nubert-Filiale. :D
Das halte ich aber für sehr unwahrscheinlich.................dieses Thema hatten wir doch auch schon mal. :roll:
Ich kann auch hochdeutsch !

nuLine120 hochglanz weiß, AS-450+AW-560, 3x DS-30 hochglanz weiß + AW-1,AW-560, Sherwood P-965 CineMike Tuning ,1x Vincent SP-996,2x nuConnect AmpX, Cambridge Audio CXU,Hitachi TX-300, Framestar 300
Antworten