es allen recht zu tun in Dingen,
die halt brauchen ihre Zeit -
irgendwann ist's schon soweit!
Und dann sind alle hochzufrieden,
denn ausgereift wird uns beschieden,
worauf wir uns so lang gefreut!
Dies hat noch keiner hier bereut...
Lieber Herr Spiegler!
Rudi hat's auf den Punkt gebracht und mir aus der Seele gesprochen: behalten Sie bitte Ihre Info-Politik unbeirrt bei! Der hieraus über die Jahre gewachsene freundschaftliche, ja familiäre Umgang miteinander bildet doch in der heutigen, oft genug kalten und nur auf Profit ausgerichteten Geschäftswelt einen wohltuenden Kontrapunkt, der selten, wenn nicht einzigartig in unserem Land ist. Ich finde, diese besondere Art des Umgangs eines Unternehmens mit seinen Kunden - bei dem diese nicht nur zu Kundennummern degradiert werden - wäre durchaus auch einmal eines Extra-Preises würdig...rudijopp hat geschrieben:...Und doch möchte ich betonen, daß gerade das "familiäre Verhältnis" vieler User zur NSF eben auf ihrer Info-Politik beruht und sie stolz auf diese Fangemeinde sein können
Die Lautsprecher aus Ihrem Hause besitzen für mich nicht zuletzt deshalb einen ganz besonderen Stellenwert (neben dem klanglichen!), weil ich durch Ihre Offenheit u.a. im Forum und an den nuDays das Gefühl habe, in gewissem Sinne an der Planung, Entwicklung und Vermarktung mit teilzuhaben. Ich identifiziere mich dadurch ganz anders mit den Produkten, als wenn ich in irgendwelchen Geschäften von der Stange kaufen würde. Das hat beileibe nichts mit dem im Forum schon oft gefallenen Begriff des 'Beweihräucherns' zu tun; ich empfinde es so und es führt bei mir zu einer großen Zufriedenheit. Und ich vermute, vielen anderen geht es ähnlich.
Unter diesen Aspekten fällt mir persönlich auch das Warten auf bereits angekündigte Produkte überhaupt nicht schwer; es verlängert sich doch vor allem auch die Vorfreude... ... bei gleichzeitigem Wissen, am 'Tage X' einen 100 %ig ausgereiften Wertgegenstand zu erhalten, in dem das ganze Know-how - und damit verbunden sehr viel Herzblut - unseres Tüftlers Günther Nubert und seiner Mitarbeiter steckt.
Diese Art von Kulanz habe ich anderswo bisher noch nirgends erfahren...R.Spiegler hat geschrieben:Wer uns kennt, weiß, dass wir für jeden Kunden, der kurz vor einer "Neuvorstellung" ein "altes" Produkt gekauft hat, eine Lösung finden...Also wird man auch für jeden 122er-Käufer, der auf eine Klavierlack-122er umsteigen will, eine akzeptable Lösung finden.
Das wiederum klingt gefährlich... müssen wir Angst haben??R.Spiegler hat geschrieben:...sind wir doch auch!rudijopp hat geschrieben:...und sie stolz auf diese Fangemeinde sein können...
Und zwar mordsmäßig!
Viele Grüße
Bernd