Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Kaufberatung Kompaktlautsprecher

Fragen und Antworten zu Nubert Boxen in klassischer Zwei-Kanal-Anwendung
utoco
gerade reingestolpert

Beitrag von utoco »

Die Würfel sind gefallen: Nach allem, was ich bisher las, haben die nuWave doch die Nase vor der nuBox vorn. Und so habe ich sie bestellt und warte nun auf die Lieferung. Solche Boxen bestellt man ja nicht alle Tage, das war für mich dann auch der entscheidende Grund, die etwas teureren nuWaves zu nehmen. Jetzt bin ich ja sehr, sehr gespannt! Und hoffe, dass alles noch vor Ostern da ist, dann ist Ostern gerettet ;-)

Jetzt fehlt nur noch ein CD-Spieler. Und da wäre ja ein NAD (passend zum Verstärker) schön. Hat hier jemand zufällig Erfahrungen mit CD-Spielern von NAD? Ist der "kleine" C 515 BEE gut? Oder lohnt sich der teurere? (Der kann allerdings offenbar kein MP3 abspielen, was hin und wieder schon praktisch ist...)

Danke & Gruß
utoco
leisehöhrer
Profi
Profi

Beitrag von leisehöhrer »

Hallo utoco,

na wie ist dein Eindruck von den Boxen ? Ich gehe davon aus das sie rechtzeitig kamen und du vieleicht schon einige Stunden hören konntest. Würde mich freuen wenn du noch darüber schreibst.

Grüsse
Nick
Antworten