Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Heute NuBox481 bekommen, ist da eine kaputt?
Ich habe ein sehr gutes Beispiel. Grade eben ist mein CS-65 angekommen. Beim auspacken musste ich feststellen, dass der Kasten für die Schraubklemmen an allen 4 Befestigungspunkten rausgebrochen ist. Habe angerufen und man hat mir folgendes gesagt: - Aufkleber für UPS aus dem Kasten holen, auf den Karton kleben und bis morgen Früh warten. Dann wird das Gerät 1 zu 1 ausgestaucht
2x Neumann KH 120A
audiolab M-DAC
Oppo BDP 93 eu
Audeze LCD 2 rev. 2 Rosewood Alcantara
audiolab M-DAC
Oppo BDP 93 eu
- Gandalf
- Star
- Danksagung erhalten: 27 Mal
Das muss nicht mal ein Fehler sein, der der Endkontrolle entgangen ist.Flasher hat geschrieben:
Also ich bin ehrlich gesagt stinksauer. Das sind ja keine Lautsprecher aus dem billigen China-Markt von nebenan. So ein offensichtlicher Mangel muss doch der Endkontrolle auffallen.
Wenn Du wüsstest, wie UPS (und auch die anderen Versender) mit den Paketen umgehen, dann würdest Du nicht so reden.
Wahrscheinlich ist da was auf dem Transportweg passiert. Und dafür kann die NSF nix.
Als meine 511er hier ankamen, waren in einem Karton sämtliche Styropor-Blöcke,die die Box umgeben, gebrochen.Manche sogar in mehrere Stücke. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Box so verpackt wurde.
Quatsch, so wie ich die NSF kenne, kommt der Freeway-Aufkleber zusammen mit der neuen Box. Du musst nur vorher schon die defekte wieder verpackt dastehen haben,dann nimmt sie sicher der freundliche UPS-Fahrer gleich mit.Flasher hat geschrieben:
Und jetzt soll ich dann wahrscheinlich erstmal warten bis der Freeway Aufkleber zu mir kommt, dann wird die gute Box eingeschickt, dann darf sie sich mal jemand anschauen und irgendwann so wenn ich Glück habe Ende nächster Woche kommt vielleicht mal eine funktionierende Box daher. In der Zwischenzeit kann ich mono hören.
Sowas ist schon ärgerlich, aber niemand ist vollkommen.Flasher hat geschrieben:
Und da wird ja immer von der Spitzenqualität von Nubert im Internet geschrieben.... ich wollt die Dinger eigentlich am Wochenende sauber ins Zimmer integrieren
Ruf die Hotline an, dann wird Dir auch geholfen. Notfalls rufen die auch zurück.
Ich kann auch hochdeutsch !
nuLine120 hochglanz weiß, AS-450+AW-560, 3x DS-30 hochglanz weiß + AW-1,AW-560, Sherwood P-965 CineMike Tuning ,1x Vincent SP-996,2x nuConnect AmpX, Cambridge Audio CXU,Hitachi TX-300, Framestar 300
nuLine120 hochglanz weiß, AS-450+AW-560, 3x DS-30 hochglanz weiß + AW-1,AW-560, Sherwood P-965 CineMike Tuning ,1x Vincent SP-996,2x nuConnect AmpX, Cambridge Audio CXU,Hitachi TX-300, Framestar 300
Hallo!
Ich habe heute vormittag mit Nubert gesprochen. Sie schicken heute die neue Box los und einen Freeway Aufkleber dazu. Allerdings wird die Box erst am Montag eintreffen, weil UPS Samstag nicht ausfährt.
Ich glaube nicht recht, dass das ein Transportschaden ist, weil der Karton dann ja dann irgendwie beschädigt gewesen sein müsste, was nicht der Fall war.
Aber ist jetzt egal, dann warte ich halt bis Montag.....
Schöne Grüße,
Flasher
Ich habe heute vormittag mit Nubert gesprochen. Sie schicken heute die neue Box los und einen Freeway Aufkleber dazu. Allerdings wird die Box erst am Montag eintreffen, weil UPS Samstag nicht ausfährt.
Ich glaube nicht recht, dass das ein Transportschaden ist, weil der Karton dann ja dann irgendwie beschädigt gewesen sein müsste, was nicht der Fall war.
Aber ist jetzt egal, dann warte ich halt bis Montag.....
Schöne Grüße,
Flasher
-
- Star
- Danksagung erhalten: 1 Mal
- milkmanchief
- Semi
nilz hat geschrieben:geschrieben am: 28. März 2008, 13:56 : Um noch etwas hinzuzufügen...
Flasher hat geschrieben:geschrieben am: 28. März 2008, 13:57 : Ich habe heute vormittag mit Nubert gesprochen...
Wenn UPS doch nur so schnell ausliefern könnte, wie Ihr euch gegenseitig Beiträge schreibtnilz hat geschrieben:geschrieben am: 28. März 2008, 13:58 : Merkwürdig...
+++ Semi-Deluxe +++
@ nilz
Das ist ja auch interessant. Deine Austauschbox erhältst du mit der Express-Lieferung innerhalb von 24 Stunden obwohl du erst heute Mittag angerufen hast.
Ich habe heute früh um halb 9 telefoniert und mir wird sofort gesagt, dass das Paket erst Montag eintrifft, also keine Express-Lieferung.
Ich merk schon, dass muss dieser berühmt berüchtigte Nubert-Service sein...
Achja und ich wohne vielleicht 250 km entfernt!
Das ist ja auch interessant. Deine Austauschbox erhältst du mit der Express-Lieferung innerhalb von 24 Stunden obwohl du erst heute Mittag angerufen hast.
Ich habe heute früh um halb 9 telefoniert und mir wird sofort gesagt, dass das Paket erst Montag eintrifft, also keine Express-Lieferung.
Ich merk schon, dass muss dieser berühmt berüchtigte Nubert-Service sein...
Achja und ich wohne vielleicht 250 km entfernt!
Hmm.. warten wir einfach mal morgen ab. Vllt hat man mir auch mehr versprochen, als möglich ist.
Also ich muss sagen, dass ich es nicht schlimm finden würde, wenn ich bis Montag warten muss. Schließlich lohnt es sich ja wirklich. Schau dir mal ne Lieferzeit bei Teufel an. Das war damals meine erste Wahl. Allerdings hätte ich 2 Monate auf meine Lieferung warten müssen
Ich würde jetzt nicht so auf Nubert schimpfen. Wenn du erstmal das volle Klangbild erlebt hast, wirst du dir sagen, dass du auch 1 Monat auf diesen Austausch hättest warten können
Also ich muss sagen, dass ich es nicht schlimm finden würde, wenn ich bis Montag warten muss. Schließlich lohnt es sich ja wirklich. Schau dir mal ne Lieferzeit bei Teufel an. Das war damals meine erste Wahl. Allerdings hätte ich 2 Monate auf meine Lieferung warten müssen
Ich würde jetzt nicht so auf Nubert schimpfen. Wenn du erstmal das volle Klangbild erlebt hast, wirst du dir sagen, dass du auch 1 Monat auf diesen Austausch hättest warten können
2x Neumann KH 120A
audiolab M-DAC
Oppo BDP 93 eu
audiolab M-DAC
Oppo BDP 93 eu