Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Playstation3 als perfekter mediaplayer ?
- SLK320
- Star
- Danksagung erhalten: 18 Mal
Hi das Update ist klasse jetzt kann man sich eine Blue Ray ansehen stoppen und Tage später an der Stelle weiter gucken selbst wenn man sie aus der PS3 entnommen hat um ein Spiel zu zocken genial!
Die PS3 mutiert immer mehr zum kleinen Wunderwerk
Gruß Carsten
PS: Die Preise für Games sind wirklich eine Frechheit aber sie werden trotzdem gekauft leider somit fallen die auch nicht im Preis!
Hätte gerne Blazing Angels 2 und Everybody's Golf World Tour und Ratchet&Clank aber bei den Preisen wird mir übel
Falls Jemand eine Quelle kennt wo man sie etwas billiger bekommt nur raus damit
Die PS3 mutiert immer mehr zum kleinen Wunderwerk
Gruß Carsten
PS: Die Preise für Games sind wirklich eine Frechheit aber sie werden trotzdem gekauft leider somit fallen die auch nicht im Preis!
Hätte gerne Blazing Angels 2 und Everybody's Golf World Tour und Ratchet&Clank aber bei den Preisen wird mir übel
Falls Jemand eine Quelle kennt wo man sie etwas billiger bekommt nur raus damit
Yamaha RX A2080, Toshiba XE-1, PS3 Slim120Gb, NuLine 34+174+4X24er AW-1300 DSP, Sony KD-65X9005B ! Pioneer A-70/PD-50 an zwei NuVero 4 als reine Stereo Kombi fürs Hobbyzimmer ! Einmal Nubert immer Nubert....
- LogicFuzzy
- Star
- Danksagung erhalten: 89 Mal
Hab das Hier gerade gefunden:
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,15 ... 96,00.html
Man lese den ersten Teil, solange der Link gültig ist.
Ich glaub, da ist was dran. Meine Kosten als Familienvater sind so hoch, dass ich niemals auf die Idee käme eine Blue Ray für 30 zu kaufen, wenn die DVD für weniger als die Hälfte gibt. Wenn die Preise nicht sehr schnell runter gehen, wird die Blue Ray nicht lange überleben.
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,15 ... 96,00.html
Man lese den ersten Teil, solange der Link gültig ist.
Ich glaub, da ist was dran. Meine Kosten als Familienvater sind so hoch, dass ich niemals auf die Idee käme eine Blue Ray für 30 zu kaufen, wenn die DVD für weniger als die Hälfte gibt. Wenn die Preise nicht sehr schnell runter gehen, wird die Blue Ray nicht lange überleben.
Gruß LogicFuzzy
NuVero 140, XTZ A-300 Class-D Endstufe an Denon AVR X3400H, dazwischen: Palmer PLI-03 (Trennüberträger), Dynavox Verstärkerumschalter,
LG OLED 65C9
(Siehst Du Deinen Chef im Moore winken, wink zurück und lass ihn sinken...)
NuVero 140, XTZ A-300 Class-D Endstufe an Denon AVR X3400H, dazwischen: Palmer PLI-03 (Trennüberträger), Dynavox Verstärkerumschalter,
LG OLED 65C9
- SLK320
- Star
- Danksagung erhalten: 18 Mal
Hi wenn ich das lese geht mir echt der Hut hoch, nun weis wieder keiner wo er dran ist soll ich mir in Zukunft nur noch Flashspeicher ins Regal stellen zum kotzen!
Erst macht man die HD kaputt und jetzt sind die Blue Rays auf lange Sicht auch nicht sicher! Das macht kein Spaß mehr mir reicht es so langsam wirklich mit dieser immer was neues auf dem Markt schei.....!
Da denkt man ein Medium hat sich nun durch gesetzt wie auch immer, und wenig später stellt man dieses auch wieder in Frage! Als Endverbraucher ist man nur noch im Ar... gekniffen wie oft soll man noch seine Kohle zum Fenster raus werfen? Aber diesmal ohne mich das steht fest es reicht mir endgültig
Gruß Carsten der jetzt ein Bier braucht um wieder runter zu kommen....
Erst macht man die HD kaputt und jetzt sind die Blue Rays auf lange Sicht auch nicht sicher! Das macht kein Spaß mehr mir reicht es so langsam wirklich mit dieser immer was neues auf dem Markt schei.....!
Da denkt man ein Medium hat sich nun durch gesetzt wie auch immer, und wenig später stellt man dieses auch wieder in Frage! Als Endverbraucher ist man nur noch im Ar... gekniffen wie oft soll man noch seine Kohle zum Fenster raus werfen? Aber diesmal ohne mich das steht fest es reicht mir endgültig
Gruß Carsten der jetzt ein Bier braucht um wieder runter zu kommen....
Yamaha RX A2080, Toshiba XE-1, PS3 Slim120Gb, NuLine 34+174+4X24er AW-1300 DSP, Sony KD-65X9005B ! Pioneer A-70/PD-50 an zwei NuVero 4 als reine Stereo Kombi fürs Hobbyzimmer ! Einmal Nubert immer Nubert....
- Danielocean
- Star
Dzu kann ich nur sagen "Typisch Deutschland".... hinter allem und jedem wird was negatives gesehen... kein wunder dass wir als einziges europäisches Land keinen, Premiere mal ausgeschlossen, einzigen HD Sender mehr haben... Mittlerweile wundert es mich ja fast dass die Deutschen überhaupt noch kaufen...
Gruß Andy
7.0 System: 2x nuVero 14 | 1x nuVero 7 | 4x nuVero 5 | perlweiß
Sony KD-65X9005C | Marantz SR-7008 | Emotiva XPA-3 | Panasonic BDT700 | HTPC OrigenAE S16T | PS3 | Sky-Box | Logitech Harmony Ultimate
>>>way to my system<<<
Sony KD-65X9005C | Marantz SR-7008 | Emotiva XPA-3 | Panasonic BDT700 | HTPC OrigenAE S16T | PS3 | Sky-Box | Logitech Harmony Ultimate
>>>way to my system<<<
Hallo,
Ich finde die Preise auch ganz schön happig. Aber es ist leider bei allem Neuen so.
Die PS3 Games ersteigere ich mir auf http://www.roteerdbeere.com
Da hab ich z.B. für Turok eingeschweisst in OVP 35 Euro bezahlt.
Natürlich mit nem Limit das ich mir gesetzt hatte und der nötigen Geduld.
Das mit der "Halbwertzeit" ist ja bei fast allem so was mit Strom funktioniert.
Es sind halt immer kürzere Produktzyklen.
Andere sind halt begeistert, dass Ihr Produkt nun endlich alle gewünschten Features hat.
Klar, dass man als Normalverdiener nicht mehr jeden Trend mitmachen kann, da einem das nötige Kleingeld fehlt.
Ich finde die Preise auch ganz schön happig. Aber es ist leider bei allem Neuen so.
Die PS3 Games ersteigere ich mir auf http://www.roteerdbeere.com
Da hab ich z.B. für Turok eingeschweisst in OVP 35 Euro bezahlt.
Natürlich mit nem Limit das ich mir gesetzt hatte und der nötigen Geduld.
Das mit der "Halbwertzeit" ist ja bei fast allem so was mit Strom funktioniert.
Es sind halt immer kürzere Produktzyklen.
Andere sind halt begeistert, dass Ihr Produkt nun endlich alle gewünschten Features hat.
Klar, dass man als Normalverdiener nicht mehr jeden Trend mitmachen kann, da einem das nötige Kleingeld fehlt.
Denon AVR 4520
Panasonic TH-50PZ800E
Sony PS3
2xNuWave 125
1xNuWave CS 65
1xNuWave CS 4
2xNuWave DS 55
1xAW-1000
Panasonic TH-50PZ800E
Sony PS3
2xNuWave 125
1xNuWave CS 65
1xNuWave CS 4
2xNuWave DS 55
1xAW-1000
Hi,
ja da hat man noch nicht richtig bzw. noch gar nicht angefangen Blu Ray zu unterstützten,
da bekommt man gesagt das die Bluy Ray auf längere Sicht nicht sicher ist.
Bei Blu Ray warte ich erst mal ab.
Mir reichts schon das HD DVD den Bach runter gegangen ist.
Grüße
ja da hat man noch nicht richtig bzw. noch gar nicht angefangen Blu Ray zu unterstützten,
da bekommt man gesagt das die Bluy Ray auf längere Sicht nicht sicher ist.
Bei Blu Ray warte ich erst mal ab.
Mir reichts schon das HD DVD den Bach runter gegangen ist.
Grüße
NuVero3 Center NuVero5- Samsung ES 55 8090 - Kenwood MD
Marantz UD 5007 - Marantz ST 6003 - Marantz SR 7005 - Marantz SA 8003
Marantz UD 5007 - Marantz ST 6003 - Marantz SR 7005 - Marantz SA 8003
- Danielocean
- Star
Ist doch alles ein Teufelskreis... belibt der Preis oben zögern die Verbraucher... zögern die Verbraucher bleiben die Preise oben... aber mal im Ernst... bei der DVD wars doch am Anfang auch so... Ich weiß noch gut wie ich von vielen belächelt wurde als ich bei dem ersten DVD-Player zugeschlagen hatte für ca. 1100DM und bei meine ersten drei Scheiben (FaceOff *single layer, double sided*, FourRooms, Boogienights) für zusammen ca. 200DM...
Wenn selbst wir als Enthusiasten schon zögern wundert es mich nicht dass Lieschen Müller noch nicht mal BluRay aussprechen kann geschweige denn weiß was es ist...
Wenn selbst wir als Enthusiasten schon zögern wundert es mich nicht dass Lieschen Müller noch nicht mal BluRay aussprechen kann geschweige denn weiß was es ist...
Gruß Andy
>>>way to my system<<<
>>>way to my system<<<
- LogicFuzzy
- Star
Ja schon, aber da gab es kein weiteres Medium, dass so leistunsfähig war. Bei Flash-Speichern sind die Preise im freien Fall und die Kapazitäten sind enorm gestiegen. Wer hätte denn vor einem Jahr gedacht, dass man inzwischen selbst im teuren Blödmarkt die 4Gb Sticks für 15-18 Euros bekommt.Danielocean hat geschrieben:bei der DVD wars doch am Anfang auch so...
Zudem sind die Möglichkeiten beim DSL-inzwischen stark gestiegen. Viele Leute verfügen über Leitungen mit mehr als 6000 kB. Da werden die Downloadmöglichkeiten schon besser. Ich hab schon ernsthaft in Erwägung gezogen, meine DVDs nicht mehr als Datenträger zu leihen sondern als Stream. (Ärgere mich regelmäßig über Amazon). Das scheitert nur an dem 24 stündigen Ausleihrecht, was für mich viel zu kurz ist.
Gruß LogicFuzzy
LG OLED 65C9
LG OLED 65C9
- Danielocean
- Star
ok... da bin ich ein bisschen altmodisch... ich freue mich jedes mal wenn ich eine weitere DVD oder BlueRay in mein Regal einräumen kann... Ich bin stolz auf meine kleine Sammlung und werde das wohl auch weiterhin so machen... auch wenn es schon Flash oder Thunder-Speicher gibt
Und morgen früh lade ich mir dann schonmal meine Milch für mein Müsli runter...
Und morgen früh lade ich mir dann schonmal meine Milch für mein Müsli runter...
Gruß Andy
>>>way to my system<<<
>>>way to my system<<<
- LogicFuzzy
- Star
ROTFLDanielocean hat geschrieben: Und morgen früh lade ich mir dann schonmal meine Milch für mein Müsli runter...
Gruß LogicFuzzy
LG OLED 65C9
LG OLED 65C9