Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Viktor

Beitrag von Viktor »

Düren hat geschrieben:Was hat Leverkusen sich denn da erlaubt? Die machen sich innerhalb von einem Monat alles selber kaputt. Typisch.
Hüstel, wie hat Bayern gegen den ursprünglichen Real-Fanclubverein gespielt? :wink:
Riddick
Star
Star

Beitrag von Riddick »

Viktor hat geschrieben:
Düren hat geschrieben:Was hat Leverkusen sich denn da erlaubt? Die machen sich innerhalb von einem Monat alles selber kaputt. Typisch.
Hüstel, wie hat Bayern gegen den ursprünglichen Real-Fanclubverein gespielt? :wink:
Wie? Ein Werderfan macht sich über eine Mannschaft lustig, die gegen einen krassen Außenseiter zu Hause zumindest ein Unentschieden schafft. :wink:
nuWave 125 + ATM, CS-65, RS-5, AW-1000
NAD C 372, Denon AVR-2106
Panasonic TX-P50GW10
Panasonic DMP-BD80
Danielocean
Star
Star

Beitrag von Danielocean »

Danielocean hat geschrieben:ich muss ja zugeben, ich bin auch schon auf K'Lautern gegen Hoffenheim gespannt...
Die Talfahrt von K'Lautern geht weiter und so langsam muss man befürchten dass Hoffenheim wirklich nächste Saison in der ersten Liga spielt... Ach du scheiße... Und ich dachte immer dass die Stadt Leverkusen und damit auch der Verein aus der Retorte ist... aber dass es noch schlimmer geht sieht man ja jetzt... :roll:

zu Werder brauch man ja im Moment nix sagen... :wink:
Gruß Andy

7.0 System: 2x nuVero 14 | 1x nuVero 7 | 4x nuVero 5 | perlweiß
Sony KD-65X9005C | Marantz SR-7008 | Emotiva XPA-3 | Panasonic BDT700 | HTPC OrigenAE S16T | PS3 | Sky-Box | Logitech Harmony Ultimate
>>>way to my system<<<
Viktor

Beitrag von Viktor »

Riddick hat geschrieben:
Viktor hat geschrieben:
Wie? Ein Werderfan macht sich über eine Mannschaft lustig, die gegen einen krassen Außenseiter zu Hause zumindest ein Unentschieden schafft. :wink:
Nein, natürlich nicht. :lol: :oops:

Ich hoffe doch, dass die Formkurve von Werder wieder steil nach oben geht. Da Stuttgart gegen den HSV spielt, ist das heute auch so was wie ein 6-Punkte-Spiel.

Auf gehts Werder, kämpfen und siegen.Bild
Der-Hesse
Star
Star

Beitrag von Der-Hesse »

Danielocean hat geschrieben:
Danielocean hat geschrieben:ich muss ja zugeben, ich bin auch schon auf K'Lautern gegen Hoffenheim gespannt...
Die Talfahrt von K'Lautern geht weiter und so langsam muss man befürchten dass Hoffenheim wirklich nächste Saison in der ersten Liga spielt... Ach du scheiße... Und ich dachte immer dass die Stadt Leverkusen und damit auch der Verein aus der Retorte ist... aber dass es noch schlimmer geht sieht man ja jetzt... :roll:

zu Werder brauch man ja im Moment nix sagen... :wink:

Hi,

KŽLautern war ja grauenhaft anzusehen.Die werden aber auch verdient absteigen.
Hoffenheim spielt wirklich clever.Das sieht verdammt nach 1.Bundesliga aus.
Die Mannschaft besitzt mit dem 21 jährigen Brasilianer einen überragenden Fußballer in Ihren Reihen.Großartig!

Was ist eigentlich mit den 60ern los.
Die spielen genauso unterirdisch.
Mit Fürth muß man wohl noch rechnen.

Es bleibt weiterhin spannend.

Grüße
NuVero3 Center NuVero5- Samsung ES 55 8090 - Kenwood MD
Marantz UD 5007 - Marantz ST 6003 - Marantz SR 7005 - Marantz SA 8003
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Der-Hesse hat geschrieben: Hoffe das es ein paar Überraschungen geben wird.

Grüße
Die gabs ja allerdings. Aber keine Bange, die Eintracht wird in Hannover wieder gewinnen.
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Viktor hat geschrieben:
Hat Bayern sich denn alles kaputt gemacht?

Glückwunsch. Mit dem Werder Sieg hatte ich aber auch gerechnet.
Zuletzt geändert von Dueren am Mo 7. Apr 2008, 13:28, insgesamt 1-mal geändert.
Sie beobachten Dich.....
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Danielocean hat geschrieben:Die Talfahrt von K'Lautern geht weiter und so langsam muss man befürchten dass Hoffenheim wirklich nächste Saison in der ersten Liga spielt... Ach du scheiße... Und ich dachte immer dass die Stadt Leverkusen und damit auch der Verein aus der Retorte ist... aber dass es noch schlimmer geht sieht man ja jetzt... :roll:
Wolfsburg?
Sie beobachten Dich.....
Danielocean
Star
Star

Beitrag von Danielocean »

@ düren...:

Das hätte man doch in einen Post bekommen, oder ?!? :wink:
Gruß Andy

7.0 System: 2x nuVero 14 | 1x nuVero 7 | 4x nuVero 5 | perlweiß
Sony KD-65X9005C | Marantz SR-7008 | Emotiva XPA-3 | Panasonic BDT700 | HTPC OrigenAE S16T | PS3 | Sky-Box | Logitech Harmony Ultimate
>>>way to my system<<<
Der-Hesse
Star
Star

Beitrag von Der-Hesse »

Düren hat geschrieben:
Der-Hesse hat geschrieben: Hoffe das es ein paar Überraschungen geben wird.

Grüße
Die gabs ja allerdings. Aber keine Bange, die Eintracht wird in Hannover wieder gewinnen.
Hi Düren,

das Spiel hatte tatsächlich Überraschungen auf Lager.
Hätten die das Spiel besser abgebrochen.
Hoffe das gegen Hannover was drin ist, damit man vielleicht noch Chancen auf den UI Cup hat.

Grüße
NuVero3 Center NuVero5- Samsung ES 55 8090 - Kenwood MD
Marantz UD 5007 - Marantz ST 6003 - Marantz SR 7005 - Marantz SA 8003
Antworten