Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Unwörter des Jahres

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Benutzeravatar
Blap
Star
Star
Beiträge: 8773
Registriert: Di 24. Sep 2002, 18:06
Wohnort: Sofa des Todes
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Blap »

Mein Unwort, wenn es dann übers Thema Nubert/Hifi hinaus gehen darf.

"Stoiber"

:mrgreen:

(Warum gibt es kein kotzendes Smilie?)
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
Schdruwwel

Beitrag von Schdruwwel »

.
































































.
Zuletzt geändert von Schdruwwel am Mo 14. Sep 2009, 11:05, insgesamt 1-mal geändert.
Schdruwwel

Beitrag von Schdruwwel »

.





























































.
Zuletzt geändert von Schdruwwel am Mo 14. Sep 2009, 11:04, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
'SuperSonic'
Profi
Profi
Beiträge: 285
Registriert: Do 8. Mai 2003, 14:19
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von 'SuperSonic' »

daniel kübelböck

das war zu übel :twisted:
"Mit den richtigen Drogen, den richtigen Turnschuhen und der richtigen Portion Selbstvertrauen bist du an guten Tagen den Göttern nah."

2 * Nubert nuBox400 + ATM 481 | Yamaha R-S700 | Denon DCD-755AR
2 * NuBox 360 an Pioneer X-HM 11
Benutzeravatar
Maugi
Star
Star
Beiträge: 820
Registriert: Sa 11. Okt 2003, 12:45
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Maugi »

POP-Stars; :evil:
Casting; :evil:
...und auch der Zirkus, Harry Potter um 0 Uhr durch die Post zustellen zu lassen, ging mir auf den Zeiger :wink:

Die Servicewüste POST sollte sich um wichtigeres kümmern, als 20 kilo schwere Märchenbücher um Mitternacht durch die Städte zu eiern.
Zum Beispiel liebevoller mit den leichten, handlichen Paketen der Firma nubert umgehen. :roll:
[color=blue]"Ich würde gern leben wie ein armer Mann mit einem Haufen Geld."[/color]

[i]Pablo Picasso (1881-1973), spanischer Maler, Grafiker und Bildhauer[/i]
Benutzeravatar
Agent K
Star
Star
Beiträge: 658
Registriert: Sa 25. Okt 2003, 23:37
Wohnort: Nürnberg
Hat sich bedankt: 36 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von Agent K »

Maugi hat geschrieben:Zum Beispiel liebevoller mit den leichten, handlichen Paketen der Firma nubert umgehen. :roll:
Wenn eine nuWave 125 leicht und handlich für dich ist, was ist dann schwer und unhandlich?????? 8O :wink:

PS: Bose, Daniel Kübel****Bild und noch vieles mehr... :wink:

Gruss vom Agent :D
Benutzeravatar
Agent K
Star
Star
Beiträge: 658
Registriert: Sa 25. Okt 2003, 23:37
Wohnort: Nürnberg
Hat sich bedankt: 36 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von Agent K »

Aber um beim Thema zu bleiben. Das sind meine Top 3 Unwörter in diesem Forum:

Platz 1: schwammig

Platz 2: Partybox

Platz 3: Küche

Gruss Agent K :D
mralbundy

Beitrag von mralbundy »

als Unwörter des Jahres kann man auch noch sämtliche Kommentare von "blap" über das Design von Harman / Kardon zählen ! :wink:

Sorry, Blap - ich schätze Dich und Deine Beträge sehr , aber das ständige Miesmachen ist "Abschaffenswert" :wink:

Also - nix für ungut :P
Benutzeravatar
Blap
Star
Star
Beiträge: 8773
Registriert: Di 24. Sep 2002, 18:06
Wohnort: Sofa des Todes
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Blap »

als Unwörter des Jahres kann man auch noch sämtliche Kommentare von "blap" über das Design von Harman / Kardon zählen !

Sorry, Blap - ich schätze Dich und Deine Beträge sehr , aber das ständige Miesmachen ist "Abschaffenswert"

Also - nix für ungut
Mein allerliebster Al !!! Ich habe in meinem Posting ausdrücklich nicht den Namen "Harman/Kardon" erwähnt.

Zu meiner Entlastung : Ich empfehle im Bekanntenkreis durchaus H/K Geräte, wenn die potentiellen Käufer mit dem Design und der Hitzeentwicklung keine Probleme haben.

:)

*knuddel* :)
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
kinglui
Semi
Semi
Beiträge: 99
Registriert: Fr 7. Nov 2003, 20:37
Wohnort: Kreis Ludwigsburg

Beitrag von kinglui »

Den Vorschlag "Daniel Kübelböck" unterstütze ich aus voller Seele :D
(Für mich der beste Grund zur Verhütung) 8)
Glückliche Sklaven sind die größten Feinde der Freiheit.
Lang Leben die roten Tauben.
Antworten