Unser liebster Bauleiter und Vermessungsfachmann heißt aber wirklich Erich Hüpenbecker.Klempnerfan hat geschrieben:Herr Kino, wie immer mit Scharfblick bei der Sache!
@Herr Hüpenbecker
Warum denn nu nicht Hübenbecker...?
Meister Röhrich hat geschrieben:Herr Hübenbecker, sie sehen ja so komisch aus...
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Nickwechsel
-
- Star
- Been thanked: 1 time
Gruß
Christian
Christian
- BlueDanube
- Star
- Has thanked: 38 times
- Been thanked: 82 times
Hallo Chrisbi!
Eine Variante ist mir noch eingefallen.....wenn man Deinen Ausführungen folgt, wäre doch eine Änderung auf Chrispy die logische Konsequenz
Der Anfangsbuchstabe des Nachnamens ist in Deinem jetzigen Nick auch nicht mehr sooo dominant.....
Überleg es Dir noch mal, ja?
Eine Variante ist mir noch eingefallen.....wenn man Deinen Ausführungen folgt, wäre doch eine Änderung auf Chrispy die logische Konsequenz
Der Anfangsbuchstabe des Nachnamens ist in Deinem jetzigen Nick auch nicht mehr sooo dominant.....
Überleg es Dir noch mal, ja?
Gruß
BlueDanube
nuVero140,nuLineCS40,RS6,NAD T778,Oppo BDP-103D,Humax ESd-160s,Technics SL-PS70,Epson EH-TW9400
nuLineCS150,Sony TA-FA3ES
nuBox311,Pro-Ject Stereo Box S2
nuPro A200,Akai EWI 5000,Dynasample XpressO
BlueDanube
nuVero140,nuLineCS40,RS6,NAD T778,Oppo BDP-103D,Humax ESd-160s,Technics SL-PS70,Epson EH-TW9400
-
- Star
- BlueDanube
- Star
- Has thanked: 38 times
- Been thanked: 82 times
Was soll ich jetzt sagen....Hüpenbecker hat geschrieben:Was ist denn an Hüpenbecker so schlimm?
Klingt ja nicht schlimm - klingt eigentlich nach gar nichts.....Ich kanns mir einfach nicht merken
Hupenbacher, Hüpfenbecher, Happenbichler, Hippenbäcker, Hopfenperle, ...... klingt alles ähnlich und hat tw. sogar mehr Sinn
Es ist ja auch eine große Chance, wenn einer Gschistibohavicek heißt, dass er sich im Forum einen einfacheren Namen wählen kann
Gruß
BlueDanube
BlueDanube
Was - du schmückst Dich mit fremden Federn? Ist das dem Mann denn recht? Ich dachte das wäre Dein Name. Finde ich nicht so gut die Nachnamen von Bekannten zu verwenden.Hüpenbecker hat geschrieben:Unser liebster Bauleiter und Vermessungsfachmann heißt aber wirklich Erich Hüpenbecker.Klempnerfan hat geschrieben:Herr Kino, wie immer mit Scharfblick bei der Sache!
@Herr Hüpenbecker
Warum denn nu nicht Hübenbecker...?
Meister Röhrich hat geschrieben:Herr Hübenbecker, sie sehen ja so komisch aus...
Chrispy hätte wirklich was.
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
-
- Star
Herr Hüpenbecker ist eine Comicfigur aus den Werner Comics. Eine ganz arme Sau, die ständig unter dem cholerischen Herrn Günzelsen und dem chaotischen Meister Röhrich zu leiden hat. Symphatisch - aber... ewig LeidtragenderDüren hat geschrieben: Finde ich nicht so gut die Nachnamen von Bekannten zu verwenden.
Gruß
Christian
Christian
Ach so, dann ist ja kein Problem. Ich dachte der wäre aus Deiner Firma. Ich lese keine Comics und weiss daher sowas gar nicht.Hüpenbecker hat geschrieben:Herr Hüpenbecker ist eine Comicfigur aus den Werner Comics. Eine ganz arme Sau, die ständig unter dem cholerischen Herrn Günzelsen und dem chaotischen Meister Röhrich zu leiden hat. Symphatisch - aber... ewig LeidtragenderDüren hat geschrieben: Finde ich nicht so gut die Nachnamen von Bekannten zu verwenden.
Meine Karriere endete mit 200 Micky Maus heften die ich mit gut 20 Jahren auf dem Trödelmarkt erstand. Ansonten war ich glühender Clever&Smart Verehrer. Gibts die eigentlich noch?
Chrispy wäre trotzdem netter
Sie beobachten Dich.....
-
- Star
So lasse er mich in eine Gedankensitzung gehen und dieses am Wochenende ausmeiern. Davon mal ab bin ich auf dem Comic Markt auch nicht zuhause. Aber Werner war neben Lucky Luke, Tim und Struppi und Asterix und Obelix fester Bestandteil meiner tragischen Jugend.Düren hat geschrieben:
Chrispy wäre trotzdem netter
Gruß
Christian
Christian