Da muss ich dir recht geben... aber da sollte eben jeder drauf achten dass er mit seinen Aussagen immer SEINE MEINUNG vertritt, die ggf durch Floskeln wie "IMHO" oder "mM" o.ä. unterstützen... Aber etwas als "Scheiße" zu bezeichnen oder titulieren is eh immer heikel...Das fräg mal die Rolling Security
Ja, aber es macht bereits einen Unterschied ob man schreibt xxx ist Scheiße oder xxx finde ich Scheiße...
Aber da fällt mir dazu ein dass doch auf den neueren DVD's zB auch immer noch so ein "Hinweis" eingeblendet wird indem sich die Filmgesellschaft von Inhalt und Meinungen der Interviews etc. distanziert und darauf hinweist dass es nur zu Unterhaltung dient... sowas in der Art habe ich in anderen Foren schon zig mal in den Rules gelesen... das meinte ich mit der "vorsoglichen Distanzierung"... und wenn soetwas formuliert ist, ist man als Betreiber immer fein raus wenn es um Inhalte und Äußerungen von einfachen Usern ist... (ausgeschlossen sind strafbare Äußerungen und Veröffentlichungen)...