Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

LS Schraubklemmen durch Bananas Austauschbar ???

Diskussionen über klassische Zwei-Kanal-Geräte wie Verstärker, CD-Player, Plattenspieler
Danielocean
Star
Star

Beitrag von Danielocean »

Meine Variante sind die XXL Fusion Bananenstecker von Oehlbach... diese sind zum Verschrauben mit jeweils zwei Madenschrauben... Die Kabel sind gecrimpt... somit war die Installation kinderleicht... wenn man eben ne ordentliche Crimpzange hat...
Gruß Andy

7.0 System: 2x nuVero 14 | 1x nuVero 7 | 4x nuVero 5 | perlweiß
Sony KD-65X9005C | Marantz SR-7008 | Emotiva XPA-3 | Panasonic BDT700 | HTPC OrigenAE S16T | PS3 | Sky-Box | Logitech Harmony Ultimate
>>>way to my system<<<
mcBrandy
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 322 Mal
Beitrag von mcBrandy »

mandragoa hat geschrieben:mhhhh,

mein Fingergefühl vermittelt ein Stop beim herausdrehen, b.z.w. öffnen des Verschlusses.
Soll heißen, er läst sich nicht komplett abdrehen ?

:oops:
Dreh einfach mit etwas mehr Kraft über den "Stop" und es müsste runtergehen.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
mandragoa
Newbie
Newbie

Beitrag von mandragoa »

Ich werde es heute Abend mal probieren, vielen Dank für die Tips.

Der Grund für den Tausch liegt einfach darin, das mein Yamaha bei umstellen "Check The Wires" gemeldet hat, und ich 10 Kabel raus und wieder rein fummeln muss.

Werde vom hoffentliche Erfolg berichten.

Schönes WE an alle
:roll:
Antworten