Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Welche geplanten DVDs wurden schon gekauft
- Klempnerfan
- Star
Heute eingetroffen:
Takashi Miike Collector's Box Audition, Izo und Visitor Q
Die Chroniken von Erdsee Studio Ghibli, diesmal ist Goro Miyazaki federführend
Golden Boy - Vol.1
Golden Boy - Vol.2
Cowboy Bebop - Vol.1
Cowboy Bebop - Vol.2
The Vision of Escaflowne - Vol.1
The Vision of Escaflowne - Vol.2
Love Hina Sammelbox Episoden 1-12
Love Hina Sammelbox Episoden 13-24
Oh! My Goddess - Die Megabox (6 DVDs) Der Film + Die OVA's + Spin-off 'Mini-Göttinnen'
Appetitlich und delikat - nicht nur für knapp 2300 Min. !
Takashi Miike Collector's Box Audition, Izo und Visitor Q
Die Chroniken von Erdsee Studio Ghibli, diesmal ist Goro Miyazaki federführend
Golden Boy - Vol.1
Golden Boy - Vol.2
Cowboy Bebop - Vol.1
Cowboy Bebop - Vol.2
The Vision of Escaflowne - Vol.1
The Vision of Escaflowne - Vol.2
Love Hina Sammelbox Episoden 1-12
Love Hina Sammelbox Episoden 13-24
Oh! My Goddess - Die Megabox (6 DVDs) Der Film + Die OVA's + Spin-off 'Mini-Göttinnen'
Appetitlich und delikat - nicht nur für knapp 2300 Min. !
Mehrkanal - 3 x nuWave CS-65, 2 x nuWave RS-5, 4 x nuLine AW-560, Marantz SR-12S1, Marantz DV 7600, Wii, GameCube's, N64, SNES, DS's, Sony+Microsoft Gedöns / zusätzlich für Stereo - ATM 85, Vincent SP-T100, Vincent SA-T1, Vincent CD-S2
- Klempnerfan
- Star
Nein, leider nicht wirklich... .
Ich investiere z.Zt. einfach wieder deutlich mehr in Soft- als in 'Hardware' und sehe auch zu, Lücken zu schließen, da ich ab und an auch OVA's geschenkt bekomme - und wenn es sich für mich 'lohnt', die Folgen dann auch komplett haben möchte.
Ich investiere z.Zt. einfach wieder deutlich mehr in Soft- als in 'Hardware' und sehe auch zu, Lücken zu schließen, da ich ab und an auch OVA's geschenkt bekomme - und wenn es sich für mich 'lohnt', die Folgen dann auch komplett haben möchte.
Mehrkanal - 3 x nuWave CS-65, 2 x nuWave RS-5, 4 x nuLine AW-560, Marantz SR-12S1, Marantz DV 7600, Wii, GameCube's, N64, SNES, DS's, Sony+Microsoft Gedöns / zusätzlich für Stereo - ATM 85, Vincent SP-T100, Vincent SA-T1, Vincent CD-S2
Happy Feet HD DVD
Out of Sight HD DVD
CRANK HD DVD
Stardust (Sternenwanderer) HD DVD
Top Gun HD DVD
MIA (Mission Impossible Collection Teil 1-3) HD DVD
Jetzt brauch ich noch Jason Bourne Collection und T2 Ultimate Edition auf HD-DVD und die Filme aus dem Geschnekpaket (Bin mal gespann- Hoffentlich keine, die ich schon habe)
@Klempner
Rabu Hina- Love Hina ist super.
Hab ich hier in japanisch und komplett mit allen möglichen Spezialfolgen und Love Hina Again.
Besonders Love Hina Final ist empfhelenswert wenn man japanische Musik mag.
Ich war total traurig als ich meine lieb gewonnen Charaktere aus der Serie wieder verlassen musste und die Realität mich wieder eingeholt hatte.
Oh.
Man.
Das klingt super freakig*g*
Out of Sight HD DVD
CRANK HD DVD
Stardust (Sternenwanderer) HD DVD
Top Gun HD DVD
MIA (Mission Impossible Collection Teil 1-3) HD DVD
Jetzt brauch ich noch Jason Bourne Collection und T2 Ultimate Edition auf HD-DVD und die Filme aus dem Geschnekpaket (Bin mal gespann- Hoffentlich keine, die ich schon habe)
@Klempner
Rabu Hina- Love Hina ist super.
Hab ich hier in japanisch und komplett mit allen möglichen Spezialfolgen und Love Hina Again.
Besonders Love Hina Final ist empfhelenswert wenn man japanische Musik mag.
Ich war total traurig als ich meine lieb gewonnen Charaktere aus der Serie wieder verlassen musste und die Realität mich wieder eingeholt hatte.
Oh.
Man.
Das klingt super freakig*g*
Oldschool halt...ne..alle bestellt
-Fragt mich bitte nicht wieso Bruce Lee das Cover ziert- Ich weiß es nicht! Denn der 2 Film ist von Jackie Chan- Wollt aber die erste Version von Karate Tiger haben.
Mir geht die Werbung zwischen dem Film auf RTL 2 immer auf die Nerven- Deshalb jetzt wo er endlich wieder lieferbar ist, und so schön billig-Brauchte ich ihn- Auch wenn er nicht so gemocht wird- Ich mag ihn.
Ich frag mich warum nicht eine komplette 18er deutsche Version machen konnte aber ich bin froh, den endlich Uncut zu haben^^
Die ganze Zeit hab ich mich gefragt was das für ein Film war der mir so im TV letzens gefallen hat und hier ist die Antwort :)
-Fragt mich bitte nicht wieso Bruce Lee das Cover ziert- Ich weiß es nicht! Denn der 2 Film ist von Jackie Chan- Wollt aber die erste Version von Karate Tiger haben.
Mir geht die Werbung zwischen dem Film auf RTL 2 immer auf die Nerven- Deshalb jetzt wo er endlich wieder lieferbar ist, und so schön billig-Brauchte ich ihn- Auch wenn er nicht so gemocht wird- Ich mag ihn.
Ich frag mich warum nicht eine komplette 18er deutsche Version machen konnte aber ich bin froh, den endlich Uncut zu haben^^
Die ganze Zeit hab ich mich gefragt was das für ein Film war der mir so im TV letzens gefallen hat und hier ist die Antwort :)
Meine Fresse.
Die kaufen alle nichts mehr und ich nutze meine Chancen Hypes nach zu holen und mir billige veraltete Technik unter den Nagel zu reißen
Da freu ich mich schon drauf.
Der ist von dem Macher von SAW 1
Den hier hab ich verpasst.
Soll aber auch sher übertrieben sein.
Und den hab ich im Kino auch verpasst.
Leider gibt es den nur noch auf Blu Ray und sonst nur DVD.
Da ich absoluter CRANK Fan bin, dürften die mich alle nicht enttäuschen.
Running Scared hab ich mir auch noch geholt.
Fast vergessen zu erwähnen.
Die kaufen alle nichts mehr und ich nutze meine Chancen Hypes nach zu holen und mir billige veraltete Technik unter den Nagel zu reißen
Da freu ich mich schon drauf.
Der ist von dem Macher von SAW 1
Den hier hab ich verpasst.
Soll aber auch sher übertrieben sein.
Und den hab ich im Kino auch verpasst.
Leider gibt es den nur noch auf Blu Ray und sonst nur DVD.
Da ich absoluter CRANK Fan bin, dürften die mich alle nicht enttäuschen.
Running Scared hab ich mir auch noch geholt.
Fast vergessen zu erwähnen.
- mcBrandy
- Veteran
- Danksagung erhalten: 322 Mal
Wenn du mich so fragst, dann hab ich noch einiges gekauft.
Spider-Man 3
Transformers
John Rambo uncut
Gangs of New York Steel Book
Das Streben nach Glück
Spider-Man 3
Transformers
John Rambo uncut
Gangs of New York Steel Book
Das Streben nach Glück
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs