Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Wer kauft sich HdR 2 Collectors Box ???

Diskussionen zum Thema Filme
kinglui
Semi
Semi
Beiträge: 99
Registriert: Fr 7. Nov 2003, 20:37
Wohnort: Kreis Ludwigsburg

Beitrag von kinglui »

Master J hat geschrieben:The Three Towers :D :wink:

Gruss
Jochen
Ähh Heißt das nicht The Two Tower's !?!?
Glückliche Sklaven sind die größten Feinde der Freiheit.
Lang Leben die roten Tauben.
Benutzeravatar
Agent K
Star
Star
Beiträge: 658
Registriert: Sa 25. Okt 2003, 23:37
Wohnort: Nürnberg
Hat sich bedankt: 36 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von Agent K »

Um bei der anfangs Frage zu bleiben:
Wer kauft sich HdR 2 Collectors Box ???
Also ich hab mir vor ein paar Stunden die Special Extended DVD Edition zugelegt für 35 Euronen im roten Markt. Die Sammlerbox war mir einfach zu teuer für einen Film.

Gruss Agent K :P
Viktor

Beitrag von Viktor »

Hat eigentlich jemand die Gollum-Figur aus der Box bekommen, ohne die Pappe in Stücke zu reissen? 8O
kinglui
Semi
Semi
Beiträge: 99
Registriert: Fr 7. Nov 2003, 20:37
Wohnort: Kreis Ludwigsburg

Beitrag von kinglui »

Ich hab ihn mir mal heute gegönnt und war sehr Positiv Angetan!!! :D
Es mag etwas Teuer Erscheinen ist in meinen Augen aber sein Geld wert.
Da fällt es erst auf wie kastriert die Kinofassung ist.
Glückliche Sklaven sind die größten Feinde der Freiheit.
Lang Leben die roten Tauben.
Benutzeravatar
Agent K
Star
Star
Beiträge: 658
Registriert: Sa 25. Okt 2003, 23:37
Wohnort: Nürnberg
Hat sich bedankt: 36 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von Agent K »

Also ich bin jetzt mitten im Film und hab eine kleine Pause eingelegt. Schon jetzt merkt man eine deutliche und positive verlängerung des Films, die ihn irgendwie einen genialen drive gibt... :D
...so jetzt gehts weiter mit den Film 8)

Gruss Agent K :P
mralbundy

Beitrag von mralbundy »

so - gestern abend noch "kurz" die zweite DVD reingelegt...

Ich finde es wirklich erstaunlich, das der Tiefgang und die Wirkung des Filmes durch diese paar Szenen derart positiv geändert wird.

Besonders dieser Faramir, hat jetzt wesentlich mehr Tiefgang.

Ich habe ja keines der Bücher gelesen, aber komischerweise wirkt die SEE auf mich wesentlich mehr als Buchumsetzung, als die Kino-Version .

Ich schätze dass liegt daran, dass die Kino Version dramaturgisch und cineastisch schon sehr stark auf Kinotauglichkeit getrimmt wurde.

Wäre wirklich interessant zu wissen, wie die SEE damals anstelle der normalen Version angekommen wäre ....
gereon
Star
Star
Beiträge: 1711
Registriert: Mo 6. Jan 2003, 21:01
Wohnort: Freiburg im Breisgau
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von gereon »

mralbundy hat geschrieben:Ich habe ja keines der Bücher gelesen, aber komischerweise wirkt die SEE auf mich wesentlich mehr als Buchumsetzung, als die Kino-Version .
wie kannst du die buchumsetzung dann beurteilen?
mralbundy

Beitrag von mralbundy »

das ist ja grade der Witz: obwohl ich das Buch nicht gelesen habe, kommt mir die SEE einfach mehr wie ein Buch vor. Beispiel: die Orks flüchten zum Schluss in den Fanghorn Wald und werden dort von den Ents vernichtet. Diese Szene wirkt sehr uncineastisch und eher Buch-like , genauso wie die "Belohnungen" für Merry und Pippin.
Benutzeravatar
TheRock
Star
Star
Beiträge: 1143
Registriert: Mi 29. Jan 2003, 14:52
Wohnort: NRW

Beitrag von TheRock »

Ist die längere Version (die ca. 40 min.) eigentlich in deutsch oder untertitelt???

TR
Nubert: 1x Nuline CS 150, 2 x Nuvero 110, 1x Nuvero A 17 ; Accuphase E 406 V Sony PS3 TV Samsung 75" LEDTV, Stereo mit Accuphase DP 55, E 210 und 2x Nubert NuVero 110
mralbundy

Beitrag von mralbundy »

natürlich in Deutsch :lol:

Sogar in DD EX UND DTS ES, wobei mir die DD EX besser gefallen hat.
Antworten