Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Danielocean hat geschrieben:
Klopp bleibt doch angeblich nur bei einem Aufstieg von Mainz... und der is ja noch nicht in trockenen Tüchern... Aber ich hoffe dass Mainz aufsteigt, so der Klopp in Mainz bleibt... und weil Klinsmann versagen wird, ist Klopp somit so gut wie in München :wink:

Ja, aber der HSV wird nicht auf ihn warten - von daher ist das Thema erledigt.
Klopp bei Bayern? Nein danke. Kann der auch ausländisch? :lol:

Es fällt mir ja schwer Kuranyi zu kritisieren, denn sein Engagement war ja vorbildich. Er ging echt voraus. Aber als Torjäger hat er mal wieder versagt.
Das Schalker Gegentor war ja wirklich unglücklich.
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
HeldDerNation
Star
Star
Beitrag von HeldDerNation »

So, die Schalker Krise geht weiter... heute die 1:5 Klatsche bei Werder abgeholt.

Sehr amüsantes Spiel, es hätte meiner Meinung nach auch 5:5 ausgehen können, wenn Schalke mal das Tor treffen würde....
Stimme der Vernunft :mrgreen:

V667 - C372 - nV14
nuPro A100
Riddick
Star
Star

Beitrag von Riddick »

Ja, war ein nettes Spiel Werder gegen Schalke. Beide Mannschaften spielen mit einer Abwehr der Marke Kreisklasse und nur ein Team kann die Chancen nutzen und auch mal ins Tor treffen. 8)

Für Nürnberg wird es jetzt nach den heutigen Ergebnissen sehr kritisch. Die Duisburger gewinnen auch in Hamburg, nachdem sie schon in Bremen 3 Punkte entführt haben. Die Bayern haben damals gegen die Duisburger zu Hause wenigstens ein 0:0 halten können. :lol:

Morgen wäre ich schon mit einem Remis der Bayern gegen Dortmund zufrieden. Da ist die Schonung einiger Spieler wichtiger als ein Sieg und von den Punkten her würde ja nicht viel passieren. Der momentane Spielplan mit drei Wettbewerben ist ja mörderisch. :roll:
nuWave 125 + ATM, CS-65, RS-5, AW-1000
NAD C 372, Denon AVR-2106
Panasonic TX-P50GW10
Panasonic DMP-BD80
Danielocean
Star
Star

Beitrag von Danielocean »

Worauf scheinbar viele gewartet haben ist heute gegen Mittag eingetreten... Nach der 5:1 Niederlage in Bremen zugen die Verantwortlichen die Reißleine... UND SLOMKA WURDE GEFEUERT...

Wie heute im Doppelpass gemutmaßt wurde, kam den Verantwortlichen das 5:1 gerade recht... denn nun hatten sie endlich ein Ergebnis Slomka vor die Tür zu setzen... Ich persönlich kann ja Slomka ganz und garnicht leiden... aber ehrlich gesagt ist dass schon ein Skandal was da auf Schalke abgeht... Das schlimme ist, die haben das Anspruchsdenken von Bayern, denken dass man mal so eben sich auf eine Stufe stellen kann mit einem Verein der sich dass über Jahrzehnte erarbeitet hat :wink: UNVERSCHÄMTHEIT :wink:

Noch ein Thema zum Doppelpass heute morgen... Stefan Kuntz war zu Gast, und ich muss sagen dass er mir ja schon früher als Spieler symphatisch war... aber war er heute Morgen von sich gelassen hat war schon großes Tennis... alles sehr logisch und nachvollziehbar, aber doch mit einem großen Anteil an Herzblut und Symphatie... Schön dass es noch solchen Leute gibt in der materialistischen Liga... auch wenns für den FCK wohl in die dritte geht...
Gruß Andy

7.0 System: 2x nuVero 14 | 1x nuVero 7 | 4x nuVero 5 | perlweiß
Sony KD-65X9005C | Marantz SR-7008 | Emotiva XPA-3 | Panasonic BDT700 | HTPC OrigenAE S16T | PS3 | Sky-Box | Logitech Harmony Ultimate
>>>way to my system<<<
Tardif
Star
Star
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beitrag von Tardif »

Der neue Mann steht wohl auch schon in den Startlöchern. Ist angeblich der Wunschkandidat.
Frank Rutter (oder so ählich) von Twente Enschede !! An dem der HSV ebenfalls iteressiert ist.
Dann kommen im Sommer also auch wieder drei bis vier Holländer in den Pott !!
Samsung 52F96,
nuBox 2x 681, 2x DS-301, CS-411, AW991
Onkyo TX NR929, Sony PlayStation 3, Panasonic DMP-BD35
JVC X35
FelixB
Star
Star

Beitrag von FelixB »

oh, das wird ein Spaß nachher! Da zeigen wir den Hamburgern aber mal, wo der Burger hängt :P und das noch mit dem hier in Berlin eher "semi-beliebten" Huub...
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!"
Dieter Nuhr
Tardif
Star
Star
Beitrag von Tardif »

FelixB hat geschrieben:oh, das wird ein Spaß nachher! Da zeigen wir den Hamburgern aber mal, wo der Burger hängt :P
:lol: der ist echt gut :)

na, DeJaVú Erlebniss ?? :D
Samsung 52F96,
JVC X35
FelixB
Star
Star

Beitrag von FelixB »

Tardif hat geschrieben:na, DeJaVú Erlebniss ?? :D
ich hoffe doch... Bilanz seit dem Wiederaufstieg: 10 Spiele - 8 Siege, 1 Unentschieden, 1 Niederlage (97/98 ) :)

auch wenn ich mich ernsthaft frage, wer denn die Tore schießen soll, wo nach Pantelic und Raffael erst Okoronkwo ausfällt und ein Einsatz von Lima wohl auch gefährdet ist... vielleicht ja wieder Mineiro wie letztes Jahr mit dem Siegtreffer in der 93...
Dieter Nuhr
Tardif
Star
Star
Beitrag von Tardif »

Da war Mineiro aber auch Neu und man hat sich einiges von Ihm erhofft. Was so leider nicht in Erfüllung ging. So ein Kunstschuß hat er seit dem leider nie wieder hin bekommen !!
Samsung 52F96,
JVC X35
FelixB
Star
Star

Beitrag von FelixB »

FelixB hat geschrieben:oh, das wird ein Spaß nachher! Da zeigen wir den Hamburgern aber mal, wo der Burger hängt :P und das noch mit dem hier in Berlin eher "semi-beliebten" Huub...
hm... Satz mit "X" - Fußball zum Abgewöhnen. Keine ernsthafte eigene Torchance, da kam kaum ein ordentlicher Pass in die Spitze an. Wieso ein Ebert immer noch spielen darf, ist mir schleierhaft, da haben mir die Spiele ohne ihn besser gefallen (auch wenn die vom Ergebnis her nicht besser waren...)

zumindest Glück, dass Olic beim Elfmeter das Tor etwas mehr in Richtung Gästeblock verlegt hat ;)
tardif hat geschrieben:Da war Mineiro aber auch Neu und man hat sich einiges von Ihm erhofft. Was so leider nicht in Erfüllung ging. So ein Kunstschuß hat er seit dem leider nie wieder hin bekommen !!
Das stimmt leider... in den letzten Spielen als Stammspieler hat er eigentlich wider ganz gut gespielt und auch zwei oder drei Tore gemacht... so ganz mag ich die Hoffnung ncoh cniht aufgeben - muss auch kein Kunstschuss sein, hauptsache drin ;)
Dieter Nuhr
Antworten