hallo.
da ich neu bin, stell ich mich erstmal vor.
bin 36jahre und habe vor ca. 1 jahr mit home-hifi begonnen.
nach car-hifi musste dann doch auch home-hifi kommen.
suche für mein kleines music zimmer die passenden kompaktlautsprecher oder auch stendlautsprecher.
der raum ist eher warm gehalten.
meine musik richtung ist recht gross.von jazz,techno,hip pop. einfach alles was sich gut anhört.
meine anlage sieht so aus.
vorstufe: sac alpha
monoŽs: il piccolo
cd: vincent cd-s6
meine suche ist zurzeit bei nubert gelandet.
habe welche zur auswahl.
nuve35
nuline32
????
ich suche eher den druckvollen dynamischen klang.
die höhen sollen nicht zischeln oder krell sein.
wer kann mir gute sinnvolle hinweise geben welche box eher zu mir passen würde.
selbst anhörung werde ich auch tun,nur möchte ich vorher wissen was sich eher lohnt und was nicht.
ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
gruss marco
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
suche kompaktlautsprecher für 18qm zimmer
- g.vogt
- Veteran
- Has thanked: 16 times
- Been thanked: 157 times
Hallo Marco,
herzlich willkommen im nuForum!
M.E. geht die nuLine 32 eher in die von dir beschriebene Richtung. Ans Herz legen möchte ich dir das ATM - bei Jazz ist der Zugewinn im Bass wirklich lohnenswert, beim Leisehören macht sich der Bass-EQ-Regler bezahlt und mit der Klangwaage kann man nervige Aufnahmen etwas absoften und zu dunkle durchhörbarer machen.
Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
herzlich willkommen im nuForum!
M.E. geht die nuLine 32 eher in die von dir beschriebene Richtung. Ans Herz legen möchte ich dir das ATM - bei Jazz ist der Zugewinn im Bass wirklich lohnenswert, beim Leisehören macht sich der Bass-EQ-Regler bezahlt und mit der Klangwaage kann man nervige Aufnahmen etwas absoften und zu dunkle durchhörbarer machen.
Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
Setzt die Klangsegel! Auf zu neuen Hörizonten!