Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

AREA DVD in neuem Design

Hier dreht es sich um (fast) alles...
roonie
Star
Star
Beitrag von roonie »

bony hat geschrieben:[...] Falls der Laden tatsächlich so gut läuft, sollte man vielleicht doch mal einen Profi da ran lassen.[...]
Der Gedanke schwebte mir auch ein wenig im Kopf rum...

Wenn man die Seite professionell betreiben will, dann muß man bei Zeiten auch Kompetenz einkaufen.
Ansonsten: Viel Spaß beim Basteln und Ausprobieren...
[size=75]5.1 | nuWave 125.CS-65.DS-55.AW-75 | Korsun V8i | PS3 | ... ||[/size]
Amperlite
Star
Star

Beitrag von Amperlite »

ramses hat geschrieben:Layout: Eindeutig für 16:9 Fernseher gemacht, die hochkant betrieben werden. Mit 4:3 ist der Seite nicht bei zu kommen.
:twisted:
Noch schlimmer bei meinem Breitbild-Monitor. Die Seite nimmt das untere rechte Viertel des Schirms ein, rechts und darüber ist nur graue Fläche (u.a. weil Werbeblocker).
Das wär mal ein Fall für die Pivot-Funktion. Oder für eine Überarbeitung der Seite.
Raumakustik ist ein Schwein!
bony
Star
Star
Been thanked: 2 times

Beitrag von bony »

Amperlite hat geschrieben:Oder für eine Überarbeitung der Seite.
:mrgreen: :twisted:
Klempnerfan
Star
Star

Beitrag von Klempnerfan »

Mir gefällt die neue Aufmachung definitiv nicht.

Auch wenn die vorherige etwas altbacken auf mich wirkte, war sie für mein Empfinden übersichtlicher.

Naja, Area wird's nicht stören!

:lol:
Mehrkanal - 3 x nuWave CS-65, 2 x nuWave RS-5, 4 x nuLine AW-560, Marantz SR-12S1, Marantz DV 7600, Wii, GameCube's, N64, SNES, DS's, Sony+Microsoft Gedöns / zusätzlich für Stereo - ATM 85, Vincent SP-T100, Vincent SA-T1, Vincent CD-S2
HeldDerNation
Star
Star
Beitrag von HeldDerNation »

Auf Widescreen Monitor mit Werbeblocker geht ja echt gar nicht:

Bild
Stimme der Vernunft :mrgreen:

V667 - C372 - nV14
nuPro A100
dupersuper
Semi
Semi

Beitrag von dupersuper »

Kurz und gut...mir gefällt es auch nicht...warum?
Insbesondere die Übersichtlichkeit :-(
Der Marco
Profi
Profi
Has thanked: 4 times
Been thanked: 10 times

Beitrag von Der Marco »

HeldDerNation hat geschrieben:Auf Widescreen Monitor mit Werbeblocker geht ja echt gar nicht:

Bild
Bei mir sah's ähnlich aus, nur habe ich keinen Widescreen-Monitor, darum sah ich nur grau.
Ich dachte auch die Seite wäre gehackt, bis ich später nochmal den Scrollbalken entdeckt habe. :roll:
Tipp: habe jetzt die gesamte obere Hälfte, also die Werbung, mit Adblock Plus' Element Hiding Helper (Firefox Erweiterung) entfernt. Jetzt geht's, bis auf das Design. :x
Ergo: unübersichtlicher als vorher, sieht irgendwie stümperhaft aus das Ganze.

Und das mit der Werbung nimmt wirklich überhand! Wie kann ich denn eine Seite erstellen, wo ich beim Ansurfen auf einem normalen Bildschirm erstmal nichts, aber auch gar nichts, von der eigentlichen Seite erkenne, sondern nur Werbung sehe?
Wenn man sich nicht mit Tricks zu helfen weiß, ist das schon sehr nervend. Ich möchte wirklich nicht mehr ohne Adblock Plus surfen müssen! Eine der nützlichsten Browsererweiterungen die ich kenne.
Soundfan

Beitrag von Soundfan »

Das neue Design von Area DVD, finde ich ist nicht so schlecht und auch nicht so unübersichtlich. Ich komme schon zurecht mit dem neuen Design.
JensII
Star
Star
Has thanked: 2 times
Been thanked: 16 times

Beitrag von JensII »

Bei mir (15,4"-Notebook, Firefox und NoScript als Werbeblocker) finde ich es optisch akzeptabel. Am Anfang der "neuen Seite" war IMHO das Design doch dreispaltig, so dass neben New und Hardware-Reviews die DVD-Reviews standen, die jetzt unten rechts zu finden sind?!

Naja, das Schwarz-Gelb vorher fand ich schrill, ansonsten war die Seite doch ganz "passabel": Neue farben hätten gereicht ;-)
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540

:music-rockon: :music-rockout:
Antworten