Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Ipod - Shuffle

Wenn's nicht so gut in die anderen Themenbereiche passt...
Antworten
Gandalf
Star
Star
Danksagung erhalten: 27 Mal
Ipod - Shuffle

Beitrag von Gandalf »

Ich habe für eien Bekannte einen Ipod-Shuffle gekauft und wollte diesen am Wochenende mit Musik befüllen. I-Tunes habe ich schon, da ich ja auch einen älteren Nano habe.
Das problem ist nur, dass I-Tunes den Shuffle erkennt und auch MP3's drauf kopiert, aber wenn ich ihn einschalte, dann blinkt es grün-orange ein paar Mal. Dann herscht Stille.

Kann mir Jemand einen Tip geben?
Ich kann auch hochdeutsch !

nuLine120 hochglanz weiß, AS-450+AW-560, 3x DS-30 hochglanz weiß + AW-1,AW-560, Sherwood P-965 CineMike Tuning ,1x Vincent SP-996,2x nuConnect AmpX, Cambridge Audio CXU,Hitachi TX-300, Framestar 300
DrSeltsam
Newbie
Newbie

Beitrag von DrSeltsam »

Jawohl, einfach mal hier schauen: http://www.ifun.de/content/view/4343/2/
Regelmäßig tauchen im iFUN-Forum fragen wie diese auf: iPod blinkt orange/grün, wie beheben?. Abhilfe schafft in solch einem Fall meist das vor einem Jahr vorgestellte iPod shuffle Reset Utility, indem es den iPod komplett auf die Werkseinstellungen zurücksetzt.

Das kleine Hilfsprogramm ist jetzt in Version 1.0.3 verfügbar. Die neueste Aktualisierung dürfte allerdings lediglich für Kompatibilität mit den relativ neuen 2 GB-Modellen von Apples kleinstem iPod sorgen.

Den Download gibt es hier für Windows und hier für Mac.
Antworten