Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
nuNew
- m4xz
- Star
- Danksagung erhalten: 3 Mal
nuVolution passt irgendwie überhaupt nicht, auch wenn die Idee mit der "Revolution" (übertrieben!) oder zumindest eine Evolution (logisch;) ) einen Sinn hätte.
Dennoch nuVolution tut sich wohl keiner an, außerdem klingt es absolut schrecklich für einen Lautsprecher wenn mans richtig auspricht
Könnte mir aber dezente Latein oder französische Begriffe denken...
Dennoch nuVolution tut sich wohl keiner an, außerdem klingt es absolut schrecklich für einen Lautsprecher wenn mans richtig auspricht
Könnte mir aber dezente Latein oder französische Begriffe denken...
NuPhoria
nuTerpe (Euterpe /ju:tɜ:piˈ/ ist die Muse der Tonkunst - wenn das mal nicht passt)
nuTerpe (Euterpe /ju:tɜ:piˈ/ ist die Muse der Tonkunst - wenn das mal nicht passt)
Zuletzt geändert von pandosto am Di 22. Apr 2008, 21:24, insgesamt 1-mal geändert.
NuBox 400 + Abl - Technics Su-V500 M2 - Sony CDP-XE 530
- mcBrandy
- Veteran
- Danksagung erhalten: 322 Mal
NuBrand
Vielleicht noch was.
NuAntwort
NuBrand
Vielleicht noch was.
NuAntwort
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
-
- Newbie
Nuxxxxxxxx
Wie wäre es mit NuAir oder NuJet
Wie sehne die neuen aus.......
Mit Bändchen Ht Mittelton Bass mit anderen Materialien.....
Gruß
Ralf
Wie sehne die neuen aus.......
Mit Bändchen Ht Mittelton Bass mit anderen Materialien.....
Gruß
Ralf
- g.vogt
- Veteran
- Danksagung erhalten: 157 Mal
Sieht hübsch aus, aber wie spricht man das aus?pandosto hat geschrieben:Dann ja wohl nuVeautéKönnte mir aber dezente Latein oder französische Begriffe denken...Wink
Der Name sollte nicht so schwierig auszusprechen sein dass sich Kunden nicht trauen, die Boxen am Telefon zu bestellen
Setzt die Klangsegel! Auf zu neuen Hörizonten!
In Lautschrift wärs /nuvo'te/ mit langem 'e' (Nouveauté - die Neuheit, Neuerscheinung).g.vogt hat geschrieben:Sieht hübsch aus, aber wie spricht man das aus?pandosto hat geschrieben:Dann ja wohl nuVeautéKönnte mir aber dezente Latein oder französische Begriffe denken...Wink
Der Name sollte nicht so schwierig auszusprechen sein dass sich Kunden nicht trauen, die Boxen am Telefon zu bestellen
Ich find schon auch, mit so einem accent (é) sieht das echt edel aus. Da fang ich an zu träumen... wenn ich mir mal eine
nuVeauté 14 ins Zimmer stelle. Hach....
NuBox 400 + Abl - Technics Su-V500 M2 - Sony CDP-XE 530