SchlaffiDüren hat geschrieben:Noch gut 10 Stunden bis der Server zusammenbricht.
Schläft jemand von Euch heute Nachmittag vor?
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
nuNew
- mcBrandy
- Veteran
- Danksagung erhalten: 322 Mal
Vorschlafen geht leider nicht. Da haben die Kinder was dagegen. Leider.
Aber es reicht ja morgen früh dort reinzuschauen.
Aber es reicht ja morgen früh dort reinzuschauen.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Ich muss sagen, inzwischen finde ich es lästig, wie alles mit Englisch zugekleistert wird.
Da nu-irgendwas im Deutschen nicht so viel hergibt, wie wärs denn mal mit Spanisch?
z.b.
NuEva/NuEvo
mein Wörterbuch sagt noch:
NuBil (heiratsfähig)
NuEra(Schwiegertochter)
nuBarron (große dunkel (Gewitter) Wolke)
ok, das ist natürlich Quatsch.
Aber NuCleo ginge noch. Irgendwie harmloser als nuclear, aber vom selben Stamm.
Da nu-irgendwas im Deutschen nicht so viel hergibt, wie wärs denn mal mit Spanisch?
z.b.
NuEva/NuEvo
mein Wörterbuch sagt noch:
NuBil (heiratsfähig)
NuEra(Schwiegertochter)
nuBarron (große dunkel (Gewitter) Wolke)
ok, das ist natürlich Quatsch.
Aber NuCleo ginge noch. Irgendwie harmloser als nuclear, aber vom selben Stamm.
-
- Semi
- Danksagung erhalten: 3 Mal