Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
nuNew
- cansas84
- Semi
- Danksagung erhalten: 1 Mal
:)
Hallo liebe Nubianer !
Um die Zeit noch zu vertreiben habe ich mir auch mal Namen für den Wettbewerb ausgedacht...
nuEuro
nuPhase
nuPlus
nuHerb
nuTronic (evtl. aber problematisch wegen einer gleich bzw. sehr ähnlich klingenden Hifischmiede...)
Würde mich freuen wenn einer der Namen der NSF zusagt !
Schönen Gruß an alle!
Marius
Um die Zeit noch zu vertreiben habe ich mir auch mal Namen für den Wettbewerb ausgedacht...
nuEuro
nuPhase
nuPlus
nuHerb
nuTronic (evtl. aber problematisch wegen einer gleich bzw. sehr ähnlich klingenden Hifischmiede...)
Würde mich freuen wenn einer der Namen der NSF zusagt !
Schönen Gruß an alle!
Marius
für die Mediziner unter uns , da geht was:lu hat geschrieben:... erschliesst sich eben nicht warum die nsf sich in "lautsprecher manufraktur" umbenennen sollte.
vielleicht kann mich mal jmd. aufklären.
liebe grüße
lu
...NuDistorsion...oder ...NuRuptur...
nuVero 140, nuWave cs-4, nuWave rs-5, Yamaha rx-v 757, Onkyo integra a-8850, Onkyo dx-6830, Tevion 6000, Teac TN-3B, iPod touch, Beyerdynamic T1 (3. Generation), Denon AH C 751 & Denon AH D 2000
- g.vogt
- Veteran
- Danksagung erhalten: 157 Mal
Es ist ein Tippfehler (so einer wie du sie auch gelegentlich drauf hast ), aber kein freudscher Versprecher. So habe ich Ratschbumm verstanden.lu hat geschrieben:aber mit erschloss bzw. erschliesst sich eben nicht warum die nsf sich in "lautsprecher manufraktur" umbenennen sollte.
vielleicht kann mich mal jmd. aufklären.
Setzt die Klangsegel! Auf zu neuen Hörizonten!
- cansas84
- Semi
- Danksagung erhalten: 1 Mal
nuPole
nuPos.one
nuRay
nuNique
nuFresh
nuRefresh
nuBash
nuNest
nuOrbit
nuBang
nuQuell
nuSonic
nuSwitch
Ja die Vorfreude ist immens groß... !
Gruß, Marius
nuPos.one
nuRay
nuNique
nuFresh
nuRefresh
nuBash
nuNest
nuOrbit
nuBang
nuQuell
nuSonic
nuSwitch
Ja die Vorfreude ist immens groß... !
Gruß, Marius
Zuletzt geändert von cansas84 am Mi 23. Apr 2008, 23:05, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Semi
NuSine
NuDream
NuSound
Nu'sBest ^^
NuFeel
NuEsprit
NuRange
NuBreeze
NuJoice
mensch freu ich mich auf morgen xD hoffentlich geht die arbeitszeit schnell rumm^^
NuDream
NuSound
Nu'sBest ^^
NuFeel
NuEsprit
NuRange
NuBreeze
NuJoice
mensch freu ich mich auf morgen xD hoffentlich geht die arbeitszeit schnell rumm^^
Zuletzt geändert von mannimmond am Mi 23. Apr 2008, 22:59, insgesamt 1-mal geändert.
MfG mim
-------
2x nuBox 381
Yammi RX-V659
Heco Metas 30A (steht zum verkauf)
ein AW-991 muss her!
AKG K 530
-------
2x nuBox 381
Yammi RX-V659
Heco Metas 30A (steht zum verkauf)
ein AW-991 muss her!
AKG K 530
- Rank
- Star
- Danksagung erhalten: 48 Mal
Verflixt - ich finde das echt nicht fair, jetzt bekommen meine NL 120 auch noch Konkurrenz "aus eigenem Hause"
So schnell kann's gehen ... aber ich bin derart gespannt wie Flitzebogen und leider auch schon wieder "angefixt" (nur wer soll das schon wieder bezahlen? heuul )
... verschießt Euer Pulver für's Gewinnspiel ruhig schon vorher .... vielleicht erhöhen sich dann meine Chancen auf den Hauptgewinn (wer's glaubt wird selig - ich hab' ausser 'ner billigen Luftmatratze noch nie was gewonnen ).
"Modell 14" deutet ja irgendwie darauf hin, dass es sich um eine Nr. größer handeln wird, als die aktuellen Modelle NL/NW 12x
Bei "Modell 4" wird es sich wohl (rein von der Nr. der Namensgebung), um eine Boxengröße zwischen nuWave 35 und CS-65 handeln.
Ich will diese neuen nuTeile jetzt endlich sehen !!!
Gruß
Rank
So schnell kann's gehen ... aber ich bin derart gespannt wie Flitzebogen und leider auch schon wieder "angefixt" (nur wer soll das schon wieder bezahlen? heuul )
... verschießt Euer Pulver für's Gewinnspiel ruhig schon vorher .... vielleicht erhöhen sich dann meine Chancen auf den Hauptgewinn (wer's glaubt wird selig - ich hab' ausser 'ner billigen Luftmatratze noch nie was gewonnen ).
"Modell 14" deutet ja irgendwie darauf hin, dass es sich um eine Nr. größer handeln wird, als die aktuellen Modelle NL/NW 12x
Bei "Modell 4" wird es sich wohl (rein von der Nr. der Namensgebung), um eine Boxengröße zwischen nuWave 35 und CS-65 handeln.
Ich will diese neuen nuTeile jetzt endlich sehen !!!
Gruß
Rank
Zuletzt geändert von Rank am Mi 23. Apr 2008, 23:09, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Star
- Danksagung erhalten: 14 Mal