Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Ich will diese neuen nuTeile jetzt endlich sehen !!!
Mir geht es auch so. Wie sie letztendlich heißen werden, ist doch zweitrangig.
Ruhig Blut, is ja bald Geisterstunde!
Aber ich bin auch schon ziemlich gespannt, zumal bei mir in nächster Zeit definitiv neue Boxen eingeplant sind.
Und ich rechne irgendwie mit ziemlichen Krachen, weit jenseits von dem was Nubert bis jetzt so im Programm hat.
Dr. Bop hat geschrieben:
Ruhig Blut, is ja bald Geisterstunde!
...
Naja, irgendwie hab' ich da so meine Zweifel, dass das Geheimnis bereits um 24 Uhr gelüftet wird.
IMHO wird es wohl eher erst bei Messebeginn das Geheimniss gelüftet werden ... in Anwesenheit der Presse, Mitbewerbern, etc... (damit die auch mal wieder was zum staunen haben )
Rank hat geschrieben:Naja, irgendwie hab' ich da so meine Zweifel, dass das Geheimnis bereits um 24 Uhr gelüftet wird.
Ich auch, denn Herr Spiegler hat gesagt, dass es erst um 0 Uhr passiert.
Das nuGeheimnis wird - sofern alles gut geht und McMurphy nicht wieder reinfunkt - heute Nacht gelüftet.
Unsere fleissiger nuNew-Programmierer wird das Gewinnspiel am 24.4. um 0 Uhr online stellen.
Rank hat geschrieben:Naja, irgendwie hab' ich da so meine Zweifel, dass das Geheimnis bereits um 24 Uhr gelüftet wird.
Ich auch, denn Herr Spiegler hat gesagt, dass es erst um 0 Uhr passiert.
Das nuGeheimnis wird - sofern alles gut geht und McMurphy nicht wieder reinfunkt - heute Nacht gelüftet.
Unsere fleissiger nuNew-Programmierer wird das Gewinnspiel am 24.4. um 0 Uhr online stellen.
(Seite 18 unten)
Was, wie, wo ... doch schon heut' Nacht ... bin schon wieder hellwach
Hab' da noch so eine Idee, falls ich nicht gewinnen sollte (und kommt mir jetzt blos keiner mit so 'nem Blodsinn wie "Anzeigen gehören in den NuMarkt")
Anzeige:
Tausche leicht ledierten Schaukelstuhl in Farbe Nussbaum samt Großmutter, gegen ein Paar nuNew "Modell 14"
wer von euch ist noch wach? Die Spannung wächst, ich habe mich extra nochmal an meinen PC gequält, 5 Minuten Fußweg.
Weiterhin viel Spaß beim spekulieren....Countdown läuft.....