Da bin ich auch baffStellvertreter hat geschrieben:Sehr genial ist auch die untere Grenzfrequenz der Kleinen: 44 Hz (-3db Punkt) Oh man, das ist exakt meine derzeitige nw 105er
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
nuNew
Habe für nuTec gestimmt.
Schade, dass es die Korpi nur in Nextel gibt, fände den matt-weissen Korpus der nuLine+Mocca-Front sehr reizvoll. Bin mal auf die High-End gespannt, bin SA dort.
Grüße
Mike
Schade, dass es die Korpi nur in Nextel gibt, fände den matt-weissen Korpus der nuLine+Mocca-Front sehr reizvoll. Bin mal auf die High-End gespannt, bin SA dort.
Grüße
Mike
[size=75]2xNV-11, 2xRS-5, 1xNV-5, 1xAW440 an Yamaha RX-V2067, Panasonic BD-65, Panasonic 55TV50[/size]
hübsch, die neue nuTon-Serie!
da ist doch ein kleines Wortspiel zu Ehren eines der größten Wissenschaftler aller Zeiten in Bereichen der Physik und Mathematik erlaubt!
da ist doch ein kleines Wortspiel zu Ehren eines der größten Wissenschaftler aller Zeiten in Bereichen der Physik und Mathematik erlaubt!
nuVero 140, nuWave cs-4, nuWave rs-5, Yamaha rx-v 757, Onkyo integra a-8850, Onkyo dx-6830, Tevion 6000, Teac TN-3B, iPod touch, Beyerdynamic T1 (3. Generation), Denon AH C 751 & Denon AH D 2000
- Rank
- Star
- Danksagung erhalten: 48 Mal
Dr. Bop hat geschrieben:Steht doch da, das Modell 14 bei ca. 2.000 je Stücker und das Modell 4 bei ca. 600 je Box.Ralph525 hat geschrieben:haha........egal, bin ja (noch) zufrieden mit meinen (bisher)...........
Wo die sich wohl preislich bewegen ?
Wo stehen die Preise? Hab's nicht gefunden...
Wow, selbst beim Center-Speaker "schimmern" auf dem Foto sichbar 5 Treiber durch!
Gruß
Rank
Zuletzt geändert von Rank am Do 24. Apr 2008, 00:37, insgesamt 1-mal geändert.
- Klempnerfan
- Star
Hi,
Ohne Gitter, die Chance...
wohl wahr!Selbst hat geschrieben:nuForm is back
In Weiß eine Augenweide. *sabber*
Ohne Gitter, die Chance...
Mehrkanal - 3 x nuWave CS-65, 2 x nuWave RS-5, 4 x nuLine AW-560, Marantz SR-12S1, Marantz DV 7600, Wii, GameCube's, N64, SNES, DS's, Sony+Microsoft Gedöns / zusätzlich für Stereo - ATM 85, Vincent SP-T100, Vincent SA-T1, Vincent CD-S2
Um euch gleich mal mit neuen Daten zum spekulieren zu füttern: bei dem Introbild vermag man bei sehr scharfem Hinsehen (abgesehen von Modell 14 und Modell 4) folgendes zu erkennen:
Modell WS-5 Wandlautsprecher: 2 TMT in D'Appolito Anordnung mit 1 HT
Modell 11 Standbox: 2 MT in D'Appolito Anordnung mit 1 HT, darunter 3 TT
Modell CS-7 Centerspeaker: 2 TT und 2 MT in doppelter D'Appolito Anordnung mit 1 HT, Breite könnte volle 70 cm betragen!
Modell AW-6 DSP-Aktivsub: siehe AW-1200 DSP
Die Glasfasermembran durften wir ja in gleicher oder ähnlicher Form schon auf den NuDays 2007 bei den beiden NuPro-Modellen bewundern.
Ich vermag mir zum jetzigen Zeitpunkt noch kein genaues Urteil über die neue Lautsprecherserie bilden, bevor ich nicht alle technischen Daten, hochauflösende Bilder und einen Hörtest absolviert habe. Rein von der Optik kann ich aber sagen: WOW!!
Grüße
Kai
P.S.: Ist ja tierisch spannend und unterhaltsam so viele von euch in Euphorie spät nachts im Forum anzutreffen, erinnert mich stark an NuDays-Zeiten u.a.
Modell WS-5 Wandlautsprecher: 2 TMT in D'Appolito Anordnung mit 1 HT
Modell 11 Standbox: 2 MT in D'Appolito Anordnung mit 1 HT, darunter 3 TT
Modell CS-7 Centerspeaker: 2 TT und 2 MT in doppelter D'Appolito Anordnung mit 1 HT, Breite könnte volle 70 cm betragen!
Modell AW-6 DSP-Aktivsub: siehe AW-1200 DSP
Die Glasfasermembran durften wir ja in gleicher oder ähnlicher Form schon auf den NuDays 2007 bei den beiden NuPro-Modellen bewundern.
Ich vermag mir zum jetzigen Zeitpunkt noch kein genaues Urteil über die neue Lautsprecherserie bilden, bevor ich nicht alle technischen Daten, hochauflösende Bilder und einen Hörtest absolviert habe. Rein von der Optik kann ich aber sagen: WOW!!
Grüße
Kai
P.S.: Ist ja tierisch spannend und unterhaltsam so viele von euch in Euphorie spät nachts im Forum anzutreffen, erinnert mich stark an NuDays-Zeiten u.a.
WZ: nuLine 264 | Office: nuPro A-10 | Keller: Heimkino im Bau
Kleiner Hinweis für alle Neugierigen:
Macht mal das Titelbild der www.nunew.de -Seite heller , der Center is js nicht gerade schlecht ausgestattet mit Chassis
Mike
edit: zu langsam...
Macht mal das Titelbild der www.nunew.de -Seite heller , der Center is js nicht gerade schlecht ausgestattet mit Chassis
Mike
edit: zu langsam...
[size=75]2xNV-11, 2xRS-5, 1xNV-5, 1xAW440 an Yamaha RX-V2067, Panasonic BD-65, Panasonic 55TV50[/size]