Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
nuNew
- Hifi-Mirko
- Profi
Hallo,
eigentlich habe ich auf die NuLine 122 in Klavierlack gespart.
Ich denke, es wird wohl doch die neue Serie. HAMMER Design !!!!
eigentlich habe ich auf die NuLine 122 in Klavierlack gespart.
Ich denke, es wird wohl doch die neue Serie. HAMMER Design !!!!
HiFi-Gruß aus Franken
Hauptanlage:
2x B&W 802D Front
2x B&W 805S Rear
Yamaha DSP-Z9 AV-Amp
DENON DBP-4010UD DVD,CD,SACD,BluRay
Panasonic PT-AE3000 Beamer
Zweitanlage:
2x NuLine 30 + AW441 an Yamaha Pianocraft
Hauptanlage:
2x B&W 802D Front
2x B&W 805S Rear
Yamaha DSP-Z9 AV-Amp
DENON DBP-4010UD DVD,CD,SACD,BluRay
Panasonic PT-AE3000 Beamer
Zweitanlage:
2x NuLine 30 + AW441 an Yamaha Pianocraft
- mcBrandy
- Veteran
- Danksagung erhalten: 322 Mal
Jetzt könnten wir nochmal den Thread hochholen. Gitter für die NuBox-Serie.Bad Guy hat geschrieben:Die 3 bunte Gitter sind der Hammer.
Bin gespannt auf ein Vergleich Modell14 zu Modell11.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- stowi01
- Star
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Moin Collegas, Moin nusetti,nussetti hat geschrieben:erster
Sehen ja sehr schick aus, die Boxen. Ich stimme für "nuStar".
mfg
das gilt nicht...ihr habt doch schon den sub gewonnen auf dem letzten NuDay 2007....
Ich hab gerade abgestimmt und bin bei NuEagle geblieben....
NuForm wäre auch wieder toll, aber halt nicht neu gewesen.
Ich finde, diese neue Modellreihe ähnlich innovativ (Design) wie damals der Sprung von Golf III zu GolfIV.
Da muss ich glatt nachdenken, ob ich meine geliebten NuWave 3 nicht in Rente (Arbeitszimmer) schicke und mir die kleine NuEagle ( ) kaufe/gewinne.....
Auf jeden Fall Nubert/Bien und ihr Team in Bestform......
Ich bin gespannt auf die ersten Hörberichte....
morgentlich (nicht nächtliche) Grüsse
stowi01
Vincent SV238|Marantz SR5600|Arcam CD62|2 x NuVero4|2 x NuWave 3 + ATM30|3 x NuLine DS50|AW500 Sub
Sokrates: "Schlaue lernen von Allem und Jedem, Normale von ihren Erfahrungen, Dumme wissen immer Alles besser."
Sokrates: "Schlaue lernen von Allem und Jedem, Normale von ihren Erfahrungen, Dumme wissen immer Alles besser."
Guten Morgen,
ja da sind fantastische Farbkombinationen dabei.
Die Farbigen Gitter haben auch etwas besonderes.
Mal sehen wann die denn in etwa auf den Markt kommen.
Wo darf ich bestellen
Das ist eine prima Lautsprecher-Serie.
Grüße
ja da sind fantastische Farbkombinationen dabei.
Die Farbigen Gitter haben auch etwas besonderes.
Mal sehen wann die denn in etwa auf den Markt kommen.
Wo darf ich bestellen
Das ist eine prima Lautsprecher-Serie.
Grüße
NuVero3 Center NuVero5- Samsung ES 55 8090 - Kenwood MD
Marantz UD 5007 - Marantz ST 6003 - Marantz SR 7005 - Marantz SA 8003
Marantz UD 5007 - Marantz ST 6003 - Marantz SR 7005 - Marantz SA 8003
Die sehen ja richtig klasse aus, die Nu(wieauchimmer).
Dann heisst es noch ein wenig sparen bis September (zuzüglich Wartezeit wegen Lieferengpass ), da hab ich wenigstens noch Zeit bis meine Wohnung aufgeräumt sein sollte
Ich bin ja mal gespannt, was diejenigen über die neuen Lautsprecher sagen, die sie sich auf der HighEnd anhören können (zumindest hab ich das so gelesen, das sie dort stehen werden)
- mcBrandy
- Veteran
- Danksagung erhalten: 322 Mal
Sagen wir mal so rum. Ich bin auf den ersten Vergleich gespannt!!!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Ja, wirklich sehr schöne Boxen!
Bleibt zu hoffen, dass in die letztendliche Farbauswahl nicht nur die kühle/neutralen Farben aufgenommen werden. Momentan ist nur die Mocca-Option warm... Und Furnier (was mir am liebsten wäre) geht halt nicht zu realistischen Preisen auf die Front...
Bleibt zu hoffen, dass in die letztendliche Farbauswahl nicht nur die kühle/neutralen Farben aufgenommen werden. Momentan ist nur die Mocca-Option warm... Und Furnier (was mir am liebsten wäre) geht halt nicht zu realistischen Preisen auf die Front...
4x nuVero 50 | nuLine WS-14 | AW-443 | Denon AVR-X2500 | 64TB ZFS NAS | Bandbreite: Von ECM bis Warp