Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

nuNew

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Benutzeravatar
pandosto
Semi
Semi
Beiträge: 143
Registriert: Fr 8. Jul 2005, 23:11
Wohnort: Aschaffenburg

Beitrag von pandosto »

Hüpenbecker hat geschrieben:
Düren hat geschrieben:So, letztlich habe ich mich für nuFORM entschieden und gerade abgestimmt. :P
Kann eigentlich nur derjenige gewinnen der für den letztlich ausgewählten Namen abgestimmt hat?
Hätte ja schon gerne die neuen Boxen...
Da stand "unter allen Teilnehmern" ;)
Ich denke, dass wie bei den meisten Gewinnspielen der Preis unter allen Einsendungen verlost wird. Auch wenn Du nuCumber vorgeschlagen hättest. :)

Pandosto
NuBox 400 + Abl - Technics Su-V500 M2 - Sony CDP-XE 530
Benutzeravatar
markusmaier
Semi
Semi
Beiträge: 155
Registriert: Sa 23. Nov 2002, 11:22
Wohnort: Usa
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von markusmaier »

Ob es wohl jemals eine Liste geben wird, welche Namenserfindungen im "Wettbewerb" abgeegeben wurden?
nuBox 2x580, CS-330; 2xRS-300 an Marantz SR6006 + DreamBox 7020HD mit 2TB + BluRay Sony BDP-S490
Dueren
Star
Star
Beiträge: 7329
Registriert: Do 13. Jan 2005, 21:55
Wohnort: In Europa

Beitrag von Dueren »

markusmaier hat geschrieben:Ob es wohl jemals eine Liste geben wird, welche Namenserfindungen im "Wettbewerb" abgeegeben wurden?
Besser noch einen Onlineliveüberblick mit Balkendiagrammen über den aktuellen Stand der abgegebenen Vorschläge :P
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Benutzeravatar
Danielocean
Star
Star
Beiträge: 3216
Registriert: Mo 25. Feb 2008, 13:15
Wohnort: Meerbusch/NRW

Beitrag von Danielocean »

Na so eine Liste wäre sicher sehr amüsant... aber auch sehr interessant... Ich befürchte ja leider dass die "vorgemerkten" Namen sicher den großteil der Stimmen erhalten werden... oder sogar die nuForm... da sie voreingestellt ist und man beim "hurtisch klicken" schnell mal den Namen einfach "abschießt"
Gruß Andy

7.0 System: 2x nuVero 14 | 1x nuVero 7 | 4x nuVero 5 | perlweiß
Sony KD-65X9005C | Marantz SR-7008 | Emotiva XPA-3 | Panasonic BDT700 | HTPC OrigenAE S16T | PS3 | Sky-Box | Logitech Harmony Ultimate
>>>way to my system<<<
Klapskalli
Star
Star
Beiträge: 1818
Registriert: So 12. Feb 2006, 13:31
Wohnort: Hamburg
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Klapskalli »

Das kommt dann durch die ganzen Verwandten und Bekannten, die aktiviert werden um die Gewinnchance zu verbessern ;)
Gruß

Christian
Benutzeravatar
Danielocean
Star
Star
Beiträge: 3216
Registriert: Mo 25. Feb 2008, 13:15
Wohnort: Meerbusch/NRW

Beitrag von Danielocean »

Hüpenbecker hat geschrieben:Das kommt dann durch die ganzen Verwandten und Bekannten, die aktiviert werden um die Gewinnchance zu verbessern ;)
Ey... musst du meine Strategie hier öffentlich verraten ?!?! :wink:
Gruß Andy

7.0 System: 2x nuVero 14 | 1x nuVero 7 | 4x nuVero 5 | perlweiß
Sony KD-65X9005C | Marantz SR-7008 | Emotiva XPA-3 | Panasonic BDT700 | HTPC OrigenAE S16T | PS3 | Sky-Box | Logitech Harmony Ultimate
>>>way to my system<<<
jakob.b
Star
Star
Beiträge: 551
Registriert: So 23. Nov 2003, 10:27
Wohnort: Wildhaus / Schweiz

nuSail

Beitrag von jakob.b »

Da die gebogene Schallwand nun High-End-tauglich als Schall-Segel vermarktet wird, habe ich mal
nuSail
ins Rennen geworfen...
Gruss
Jakob
Denon AVR1804 > [ATM 100/105 > PowerAmp HifiAkademie > nuWave 105], CS-65, RS-5
Panasonic TX-P42S10E, Sony BDP-S350, DVB-S2 Technisat Digit Isio S1, Sanyo PLV-Z5
Benutzeravatar
g.vogt
Veteran
Veteran
Beiträge: 21807
Registriert: Mi 13. Feb 2002, 13:36
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 157 Mal

Re: nuSail

Beitrag von g.vogt »

Hallo Jakob,
jakob.b hat geschrieben:Da die gebogene Schallwand nun High-End-tauglich als Schall-Segel vermarktet wird, habe ich mal
nuSail
ins Rennen geworfen...
daran habe ich auch gedacht, als ich in der Nacht den schönen Begriff "Klangsegel" las.
Was für eine prosaische Bezeichnung für die gewölbte Schallwand.

Männers, setzt die Klangsegel! Auf zu neuen Hörizonten!

Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
Setzt die Klangsegel! Auf zu neuen Hörizonten!
Klapskalli
Star
Star
Beiträge: 1818
Registriert: So 12. Feb 2006, 13:31
Wohnort: Hamburg
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Klapskalli »

nuFidelity wäre vielleicht auch ganz nett. So nach dem Motto: Andere haben hifi, wir gehen weiter, wir haben nufi ;) Unsere Philosophie.
Gruß

Christian
Benutzeravatar
Gandalf
Star
Star
Beiträge: 6482
Registriert: Mi 15. Jan 2003, 20:50
Wohnort: Pforzheim / Enzkreis
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Gandalf »

Ich habe mich für nuStyle entschieden, kurz und einprägsam und dem Design am ehesten entsprechend, wie ich finde.

Von der Optik her aber echt klasse. Wenn man das Datenblatt durchliest, läuft einem ja das Wasser im Mund zusammen......... :lol:

Habe mich für die perlweisse Oberfläche entschieden, nicht nur, weil ich weisse 120er habe, sondern weil ich diese Farbe als sehr angenehm empfinde und sie auch gut mit den verschiedenen Einrichtungsfarben harmoniert. Auch sind helle Farben weniger staubanfällig, bzw. man sieht ihn nicht so sehr, wie bei dunklen. :roll:

Bei den Gittern gefallen mir eigentlich alle Varianten, aber favorisieren tu ich eher eine Box ohne Gitter. Vielleicht wird es ja eine Variante mit und eine ohne Gitter (und den Löchern) geben.
Ich kann auch hochdeutsch !

nuLine120 hochglanz weiß, AS-450+AW-560, 3x DS-30 hochglanz weiß + AW-1,AW-560, Sherwood P-965 CineMike Tuning ,1x Vincent SP-996,2x nuConnect AmpX, Cambridge Audio CXU,Hitachi TX-300, Framestar 300
Antworten