Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
nuNew
Re: nuSail
Ich sehe da schon Joe Cocker vor mir in der Werbung für die neuen Lautsprecher... wie er halb besoffen das bekannte Segel-Lied runtergröhlt....g.vogt hat geschrieben:Hallo Jakob,
daran habe ich auch gedacht, als ich in der Nacht den schönen Begriff "Klangsegel" las.jakob.b hat geschrieben:Da die gebogene Schallwand nun High-End-tauglich als Schall-Segel vermarktet wird, habe ich mal
nuSail
ins Rennen geworfen...
Was für eine prosaische Bezeichnung für die gewölbte Schallwand.
Männers, setzt die Klangsegel! Auf zu neuen Hörizonten!
Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
Ach was. Mehr geht dann halt nicht bei Nubert, zumindest, so lange die Serie am Markt ist.Düren hat geschrieben:Hört sich das nicht nach Pleite an? Oder das es nichts mehr danach geben wird?sprotte hat geschrieben:nilz hat geschrieben:Ich wäre dafür man bleibt einfach bei "nuNew" oder "nu???".. das ist schließlich schon in aller Munde
ich plädiere für "NuEnd". Da ist High-End drin und markiert gleichzeitig das Top-Produkt.
Es sollte doch die Spitzenpositionierung der neuen klar im Namen zum Ausdruck kommen.
Damit bliebe für die Zukunft trotzdem alles offen, Namen sind letztendlich vergänglich.
Hatten wir eigentlich schon NuArt? Sie sieht ja schon sehr edel und stylish aus.
Marantz SR6001, Marantz CD16, Samsung DVD HR737, NuLine 120, CS 40, DS 50.
- mcBrandy
- Veteran
- Danksagung erhalten: 322 Mal
Die Ideen sind auch nicht schlecht.Hüpenbecker hat geschrieben:Wohl eher nuKaputt oder nuHexenschussmcBrandy hat geschrieben:NuFit
Weil wenn man die Boxen ein paar Stockwerke hochträgt, dann ist man auf jeden fit.
Ich liebe diese Spammerei
Spammerei ist ab und zu nicht schlecht.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Oder einem Element aus dem PeriodensystemRaptus hat geschrieben:Hört sich nach Müsliriegel anben68 hat geschrieben:Daher ist mein Vorschlag nuTRIon
mfg
ramses
Rotel RSX-1067 [b]::[/b] NAD C372 [b]::[/b] NuWave 105 + ATM [b]::[/b] NuWave 35 [b]::[/b] NuWave CS-65 [b]::[/b] Pana TX-P50V20E [b]::[/b] Pana DMP-BDT300
[b]Der Raum macht die Musik[/b]
[b]Der Raum macht die Musik[/b]
- Graumantel
- Star
- Danksagung erhalten: 41 Mal
-
- Semi
wow das ist das erste was ich gesagt habe als ich die neuen nu's gesehn hab. echte wahnsinnsteile.
obwohl ich in den nächten 6mon. vorhabe, mich zu verbessern wird die neue nu reihe eine nicht allzu große rolle für mich spielen.
mein pers. favorit ist und bleibt die line 102 die mir optisch und klanglich extrem gut gefällt und auch von den abmessungen für mich richtig ist.
oder von der neuen reihe 2 fette center hochkant stellen.....................................?
obwohl ich in den nächten 6mon. vorhabe, mich zu verbessern wird die neue nu reihe eine nicht allzu große rolle für mich spielen.
mein pers. favorit ist und bleibt die line 102 die mir optisch und klanglich extrem gut gefällt und auch von den abmessungen für mich richtig ist.
oder von der neuen reihe 2 fette center hochkant stellen.....................................?
Receiver: Yamaha RX-V 861
CD-Player: Yamaha CDC 685
Lautsprecher: NuLine CS 72 Front
NuLine DS 22 Back
Subwoofer: Nubox AW 440
CD-Player: Yamaha CDC 685
Lautsprecher: NuLine CS 72 Front
NuLine DS 22 Back
Subwoofer: Nubox AW 440