Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Nubert auf der High End

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Benutzeravatar
mr.black
Star
Star
Beiträge: 1826
Registriert: Mi 13. Feb 2002, 07:09
Wohnort: Wien

Beitrag von mr.black »

Bin auch schon heisshungrig nach den Bildern :D

Grüsse Mr.Black 8)
Onkyo TX SR 508, Sony PS4, Xbox One X
1x nuBox CS 201
2x nuBox 311
2x nuBox 101
1x nu Box AW 443
Verkabelung: in Akustik
4K UHD - Xbox one X !
Benutzeravatar
Gandalf
Star
Star
Beiträge: 6482
Registriert: Mi 15. Jan 2003, 20:50
Wohnort: Pforzheim / Enzkreis
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Gandalf »

Tobis.H hat geschrieben:Vielleicht ändert sich das ja morgen, wenn die High End auch für normale Besucher geöffnet ist. Area-dvd wird wohl sicher auch was schreiben. Also abwarten. Aber Nubert könnte mal ein Foto vom Stand posten.


Viele Grüße
Tobi
Die Mitarbeiter der NSF haben sicherlich auf der Messe alle Hände voll zu tun. Da wird keine Zeit für solche Sachen übrig bleiben und anstrendend sind solche Messwen allemal. Schon das Stehen den ganzen Tag macht einen ja total fertig, vor allem,wenn man sowas nicht gewohnt ist.

Also schön abwarten.
Sicherlich kommen noch Bilder, entweder von Area-DVD oder eben von den Usern, die extra für Euch Daheimgebliebenen sich diesem Stress aussetzen und dorthin fahren werden, nur um Bilder zu machen. :lol: :roll:
Ich kann auch hochdeutsch !

nuLine120 hochglanz weiß, AS-450+AW-560, 3x DS-30 hochglanz weiß + AW-1,AW-560, Sherwood P-965 CineMike Tuning ,1x Vincent SP-996,2x nuConnect AmpX, Cambridge Audio CXU,Hitachi TX-300, Framestar 300
Benutzeravatar
g.vogt
Veteran
Veteran
Beiträge: 21807
Registriert: Mi 13. Feb 2002, 13:36
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 157 Mal

Beitrag von g.vogt »

Gandalf hat geschrieben:Schon das Stehen den ganzen Tag macht einen ja total fertig, vor allem,wenn man sowas nicht gewohnt ist.
Einer der ersten guten Tipps, die ich am Anfang meiner Aushilfstätigkeit in einem Elektronikfachmarkt erhalten habe war, nicht herumzustehen. Zum einen macht es keinen guten Eindruck auf den Marktleiter, zum anderen geht es auf die Beine. Staubtuch in die Hand, durch die Reihen traben, hier was geraderücken, da einen Fingertipp wegpolieren...
Und immer ein Äuglein auf die Kunden haben. Wobei allerdings unser "Marktleiterimport" nie verstanden hat, dass die hiesige Bevölkerung es größtenteils hasst, offensiv angesprochen zu werden, sondern sich in Ruhe umsehen will und dann erst auf einen hilfesuchenden Blick hin die Ansprache des Verkäufers wünscht.
Setzt die Klangsegel! Auf zu neuen Hörizonten!
Benutzeravatar
Gandalf
Star
Star
Beiträge: 6482
Registriert: Mi 15. Jan 2003, 20:50
Wohnort: Pforzheim / Enzkreis
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Gandalf »

g.vogt hat geschrieben: ...Wobei allerdings unser "Marktleiterimport" nie verstanden hat, dass die hiesige Bevölkerung es größtenteils hasst, offensiv angesprochen zu werden, sondern sich in Ruhe umsehen will und dann erst auf einen hilfesuchenden Blick hin die Ansprache des Verkäufers wünscht.
Aber Messen sind anders und nicht mit dem Verkauf in einem Geschäft zu vergleichen....:oops:
Wer schon mal aktiv auf einer Messe präsent sein durfte/musste, weiss sicher was ich meine. :roll:

Es geht ja auch nicht darum, vorhandene Boxen zu präsentieren, sondern auch darum mit der neuen Serie eine andere Klientel anzusprechen. Das sich die NSF dem Druck einer MesseŽstellt, wo sicherlich dutzende neugierige Fachbesucher gleichzeitig den Stand stürmen werden, darf auch nicht verachtet werden.
Ist schon was ganz anderes als im heimischen Geschäft solche Neuheiten vorzuführen.
Ich kann auch hochdeutsch !

nuLine120 hochglanz weiß, AS-450+AW-560, 3x DS-30 hochglanz weiß + AW-1,AW-560, Sherwood P-965 CineMike Tuning ,1x Vincent SP-996,2x nuConnect AmpX, Cambridge Audio CXU,Hitachi TX-300, Framestar 300
Antworten