Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Pro 7 will Sin City und SAW 2 im Free TV zeigen!

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Antworten
Argaween

Pro 7 will Sin City und SAW 2 im Free TV zeigen!

Beitrag von Argaween »

Hab das gestern in der Werbung gesehen und hatte nur ein :lol: im Gesicht.

Eines muss man Pro 7 allerdings lassen.
Die gezeigte Free TV Version von SAW 1 war so gut geschnitten, dass man die Handlung sogar noch nachvollziehen konnte.
Die Fassung war insgesamt besser als die FSK 16 DVD wo man wirklich alles versaut hat.

SAW 2 dürfte allerdings schwerer werden, da der Film kaum noch eine gescheite Handlung hat und das meiste über Gewaltszenen hinausläuft.
Selbst in der Kinofassung, die gegenüber dem DC, welcher weit aus empfehlenswerter sein dürfte, noch geschnitten ist.
Von der FSK 16 DVD, die ein Fall für die Tonne ist, brauchen wir gar nicht erst reden.

Der ganz große Knaller ist allerdings zu meinen, dass man Sin City zeigen könnte.
Erstens würden gereade bei dem Film, die Werbeblöcke richtig stören, und zweitens wüsste ich nicht wie man diesen Film schneiden könnte ohne gleich die Handlung raus zu nehmen da auch Sin City eigentlich neben seinem Style nur aus Gewalt besteht!

Wer mal Blade/From Dusk Till Dawn geschnitten gesehen hat, weiß was das für Disaster werden!
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Zeigen tun sie viel, diverse Hellraiser Streifen kamen auch schon im Free TV, NUR WIE sie aussehen, das ist ja die Frage.
Zumindest waren damals die Hellraiser Streifen dermaßen verstümmelt, man hat absolut null mehr die Handlung mitbekommen (die ja eh kaum vorhanden ist).
Ich denke, bei Deinen genannten Filmen wird es nicht anders sein. Meiner Meinung nach bringt es eigentlich gar nix, wenn man sowas überhaupt inŽs TV nimmt, wenn die eh 90% vom Film schneiden. Dann sollen sie es lieber ganz lassen. :roll:
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Man kann das doch nach 24 uhr unzensiert senden - oder?
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Nein. Kann man nicht. ;)
Zumindest nicht im Free TV.
Argaween

Beitrag von Argaween »

Alleine die beiden Trailer trotzen von Gewalt bzw auch harten Sprüchen, allerdings ist das die Spezialität seitens der Sender, die Orginalauschnitte und Trailer zu zeigen aber dann genau die Szenen die man im Trailer gesehen hat, (Sogar auch Dialoge) raus gesschnitten werden.
Ist zwar völliger Schwachsinn aber was will man machen- Das ist unser Fernsehen :roll:

Hier sind die beiden Trailer.
Ich find Sin City schon sehr geil (Hab ich auf DVD) und SAW 2 erreicht zwar nicht die Qualität von Teil 1, hat einige Logikprobleme, ist aber trozdem noch ein Abendspaßfilm wenn man auch härteres noch verträgt und sein Hirn in Popcorntüten versenkt.
Jedenfalls fand ich II noch besser wie III- Der 3 bestand ja leider nur noch aus Gewalt!
SAW 2 Vorschau
http://www.youtube.com/watch?v=4S6kLmtwNpI

Sin City
http://www.youtube.com/watch?v=FiIc9MJh ... re=related
http://www.youtube.com/watch?v=BAZ4y5Zs0Vc
Antworten