Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Bilder von der High End 2008 inkl. der Nubert Neulingen
- Blap
- Star
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Der neue nuRiese sieht auf jeden Fall eleganter als der grobe, langweilige nuLine Holzklotz aus. Mich würde eher ein Foto interessieren, auf dem man die "Neue" neben einer eleganten nuWave sieht.
Noch interessanter wäre für mich allerdings die kleinere Standbox der neuen Serie.
Noch interessanter wäre für mich allerdings die kleinere Standbox der neuen Serie.
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
-
- Star
- Danksagung erhalten: 1 Mal
- Klempnerfan
- Star
- m4xz
- Star
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Bzgl. Größenvergleich NuLine 122 und dem Modell 14:
Es täuscht umso mehr, da die NuLine auch immer nach hinten versetzt war, somit kann man auf den Fotos den Unterschied doch nicht 100% abschätzen..
Mir persönlich gefällt "die Neue" immer weniger je öfter ich sie sehe, dazu bin ich wohl zu konservativ.
Interessant wäre eine NuLine mit den 3cm Long-Stroke Chassis
Sollte man mal anfragen, ob das abstimmungstechnisch möglich wäre, und zu welchem Mehrpreis
Chassisgröße sollte weiterhin 1x 16 und 2x 20 cm bleiben
Es täuscht umso mehr, da die NuLine auch immer nach hinten versetzt war, somit kann man auf den Fotos den Unterschied doch nicht 100% abschätzen..
Mir persönlich gefällt "die Neue" immer weniger je öfter ich sie sehe, dazu bin ich wohl zu konservativ.
Interessant wäre eine NuLine mit den 3cm Long-Stroke Chassis
Sollte man mal anfragen, ob das abstimmungstechnisch möglich wäre, und zu welchem Mehrpreis
Chassisgröße sollte weiterhin 1x 16 und 2x 20 cm bleiben
-
- Star
- Danksagung erhalten: 346 Mal
Mir gefallen die Waves (und die Neue) auch besser als die Lines. Das interessanteste für mich werden aber die 125er-Gebrauchtpreise sein, wenn die neue Serie da istBlap hat geschrieben:Der neue nuRiese sieht auf jeden Fall eleganter als der grobe, langweilige nuLine Holzklotz aus. Mich würde eher ein Foto interessieren, auf dem man die "Neue" neben einer eleganten nuWave sieht.
Grüße,
Zweck