Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Günther Nubert auf der High End

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Antworten
Benutzeravatar
Unterfertigter
Newbie
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: Fr 16. Mai 2003, 00:19
Wohnort: bei Hanau

Günther Nubert auf der High End

Beitrag von Unterfertigter »

Ich hatte endlich die Gelegenheit, Günther Nubert live zu erleben!

Selbst ein Arbeitskollege, der sich nur wiederwillig auf die High End schleppen ließ, war nach wenigen Minuten begeistert. Vielleicht lag's daran, daß der Kollege auch Schwabe ist. Oder es lag am trockenen Techniker-Humor von Günther Nubert, den offenbar nur die wenigsten im Auditorium verstanden haben.

Null Marketing-Gewäsch, null Voodoo. Nur nüchterne Fakten. Besonders sympatisch fand ich, wie Günther Nubert die Gäste auch vor Fourier-Transformationen und physikalischen Details nicht verschonte. :mrgreen: Das soll sich erstmal einer trauen!

Für mich war Herr Nubert der wahre Star der Messe. Ich wollte schon um ein Autogramm bitten, aber das wäre ihm wohl genauso peinlich wir mir... :oops:

Aber ein Handy-Foto mußte sein:

Bild
Benutzeravatar
ramses
Star
Star
Beiträge: 3452
Registriert: So 5. Feb 2006, 22:48
Wohnort: Erlangen

Beitrag von ramses »

Na, dann hatten wir heute bestimmt auch mal das Vergnügen uns über den Weg zu laufen? :D

mfg

ramses
Rotel RSX-1067 [b]::[/b] NAD C372 [b]::[/b] NuWave 105 + ATM [b]::[/b] NuWave 35 [b]::[/b] NuWave CS-65 [b]::[/b] Pana TX-P50V20E [b]::[/b] Pana DMP-BDT300
[b]Der Raum macht die Musik[/b]
Benutzeravatar
clausthaler
Semi
Semi
Beiträge: 81
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 02:38

Beitrag von clausthaler »

hallo zusammen...,

ich hatte heute auch die ehre auf der high-end herrn nubert
erleben zu dürfen. 8)

ich kann nur das bisher geschriebene bestätigen.

ich bin wirklich fast überall zum probehören gewesen und muss
sagen, dass der slogan "EHRLICHE LAUTSPRECHER" bei nubert 100% stimmt.

es gibt für unsummen geldes sovielo "zeugs"..., absoluter wahnsinn,
da treibt es einem die schamröte ins gesicht... :oops:

und dann zurück zum stand der firma nubert..., kurz zugehört..., den chef
live erlebt..., und auf die preise gekuckt.
man kann es kaum glauben.
im vergleich zu nubert ist sooo viel um sooooooooo viel zu teuer..., wahnsinn...!!!

ich kann nur allen raten die noch nicht dort waren und vielleicht morgen noch die
chance haben hinzugehen, MACHT ES (!!!), es lohnt sich allemal! :)

schönen abend!

grüße vom clausthaler :wink:
Benutzeravatar
tomdo
Star
Star
Beiträge: 2857
Registriert: Sa 17. Mär 2007, 18:57
Wohnort: Südbaden

Beitrag von tomdo »

Diese Erfahrung mit bleibendem Erinnerungswert habe ich letztes Jahr in den Osterferien gehabt, obwohl noch nie zuvor in Schwäbisch Gemünd bei der NSF gewesen, gab es prompt ne extra "Lehrstunde" über Lautsprecher und die Physik dahinter.

Vieles habe ich sofort verstanden bzw. wurde mir durch seine Erkärungen klar - der Begriff "ehrlich" passt dabei wirklich besonders gut ! Selbst mein Kollege, welcher eigentlich nur so zum schauen mitgekommen ist, hat sich mit dem NuVirus infiziert und kann den Kauf des ersten Surroundsets kaum noch erwarten...
Viele Grüße
Thomas

Das Unausweichliche als solches zu leben, ist die einzig wahre Herausforderung im Leben!

https://www.facebook.com/pages/Nubert/108517409173501?sk=info
Benutzeravatar
einer
Profi
Profi
Beiträge: 370
Registriert: Sa 8. Mär 2008, 09:09
Hat sich bedankt: 1 Mal

Münschn

Beitrag von einer »

Wenn München nur nicht soweit weg wäre....
Warum nicht Zentral in Deutschland in Göttingen, bei mir um die Ecke?

Ist ~30 km vom Zentrum Deutschlands weg
Benutzeravatar
Vitus84
Newbie
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: Mo 31. Okt 2005, 10:17
Wohnort: Arnbuch
Kontaktdaten:

Gunter nubert 26.04.2008 High End München

Beitrag von Vitus84 »

Bild
Sooooooooooooooooo cool wars....
Nubox580 NuboxCS330 Nubox310 ABL580 Yamaha-RX-V650 Pioneer-DV-380
Antworten