Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Fun

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Antworten
hank_chinaski
Star
Star

Fun

Beitrag von hank_chinaski »

Lachen ist ja bekanntlich sehr gesund, weshalb ich euch das nicht vorenthalten wollte: http://www.yourdailymedia.com/media/120 ... ting_Owned
Kurz vorm Schluss sind diese Typen mit der Texas-Rattlesnake... :lol:
Vin_Superbleifrei
Semi
Semi

Beitrag von Vin_Superbleifrei »

Sowas habe ich gerade im tiefen Tal der "Kurz vor dem Wochenende und die meiste Arbeit ist getan Lethargie" gebraucht! :D

Vielen Dank!
Der größte und sicherste Reichtum ist der, mit dem zufrieden sein zu können, was man bereits besitzt.
hank_chinaski
Star
Star

Beitrag von hank_chinaski »

eigentlich find ich nur das mit der Schlange lustig - das andere läuft alles unter Schadenfreude alla "Bitte Lächeln"
Aber das mit der Schlange ist echt saulustig :lol:
Viktor

Beitrag von Viktor »

hank_chinaski hat geschrieben:eigentlich find ich nur das mit der Schlange lustig - das andere läuft alles unter Schadenfreude alla "Bitte Lächeln"
Aber das mit der Schlange ist echt saulustig :lol:
Hatte ne Klapperschlange in der Hand, aber Angst vor nem Gecko. Was der alles anrichten kann, wenn er wütend wird...:lol:
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

SUPER. Das mit der Schlange bringt mich gar nicht zum LAchen, aber die Pferdeszene und insbesondere die Mtorrollerszene da live erlebt.
Mit meiner Frau-nur die saß noch nicht mal drauf sondern lies nur den Roller fahren. Ich ahbe mich totgelacht - wenns auch 200 Euro gekostet hat. :lol:
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
hinundmit

Beitrag von hinundmit »

Ist ja alles ganz gut und schön, aber auch Schadenfreude hat ein Ende wenn es wirklich schmerzhaft ist und mit Verletzungen endet.

Und davon kann man bei ein paar Szenen in diesem Film ausgehen :?
Antworten