Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Bilder von der High End 2008 inkl. der Nubert Neulingen

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Raico

Beitrag von Raico »

Verstehe ich schon.
Bin ja selber auch so ein Symmetrie-Guru.
Benutzeravatar
Vitus84
Newbie
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: Mo 31. Okt 2005, 10:17
Wohnort: Arnbuch
Kontaktdaten:

Chasis vom Modell 14

Beitrag von Vitus84 »

So ich schmeiß jetzt auch einfach kurz was rein...
Sau geil war's!
Sorry verzeiht mir meine Ausdrucksweise, aber das trifft's voll... :-)
Bild
Zuletzt geändert von Vitus84 am So 27. Apr 2008, 00:41, insgesamt 1-mal geändert.
Nubox580 NuboxCS330 Nubox310 ABL580 Yamaha-RX-V650 Pioneer-DV-380
Benutzeravatar
tomdo
Star
Star
Beiträge: 2857
Registriert: Sa 17. Mär 2007, 18:57
Wohnort: Südbaden

Beitrag von tomdo »

@ramses - schöne Bilder, vor allem diese beiden sind ein wahrer Augenschmaus :
ramses hat geschrieben:BildBild
Die 14'er in Weiß ist ein Traum, die Optik speziell von vorne ist einfach Klasse !

Die 122'er in Klavierlack und so ganz ohne Gitterbefestigung sieht einfach gut aus !

Waren eigentlich auch andere Modelle der neuen Serie zu sehen außer der 4 und 14 ?
Viele Grüße
Thomas

Das Unausweichliche als solches zu leben, ist die einzig wahre Herausforderung im Leben!

https://www.facebook.com/pages/Nubert/108517409173501?sk=info
Benutzeravatar
Vitus84
Newbie
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: Mo 31. Okt 2005, 10:17
Wohnort: Arnbuch
Kontaktdaten:

Beitrag von Vitus84 »

und noch eins... :-)
Bild
Nubox580 NuboxCS330 Nubox310 ABL580 Yamaha-RX-V650 Pioneer-DV-380
Benutzeravatar
Vitus84
Newbie
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: Mo 31. Okt 2005, 10:17
Wohnort: Arnbuch
Kontaktdaten:

und die nu pros warn auch da... :-)

Beitrag von Vitus84 »

Nu Pro am...
Bild
Nubox580 NuboxCS330 Nubox310 ABL580 Yamaha-RX-V650 Pioneer-DV-380
Benutzeravatar
Vitus84
Newbie
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: Mo 31. Okt 2005, 10:17
Wohnort: Arnbuch
Kontaktdaten:

Modell 4 (NuEnd...???) :-)

Beitrag von Vitus84 »

So noch schnell das Modell 4
Bild
Nubox580 NuboxCS330 Nubox310 ABL580 Yamaha-RX-V650 Pioneer-DV-380
Benutzeravatar
Blap
Star
Star
Beiträge: 8773
Registriert: Di 24. Sep 2002, 18:06
Wohnort: Sofa des Todes
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Blap »

tiad hat geschrieben: Dafür stand eine noch nicht ausgepackte Onkyo- Endstufe(?) bereit, die morgen zum Einsatz kommen soll. Mit ca. 600 Watt bei 4 Ohm. "Genau das richtige Gerät, um die nu??? zu betreiben." (G. Nubert, mit Grinsen im Gesicht :wink: ).
Das hört sich doch nach einer ordentlichen Männerendstufe an. ;)
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
Dr. Bop
Star
Star
Beiträge: 3649
Registriert: Mo 14. Apr 2008, 23:06
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 71 Mal

Beitrag von Dr. Bop »

m4xz hat geschrieben:Mir persönlich gefällt "die Neue" immer weniger je öfter ich sie sehe, dazu bin ich wohl zu konservativ.
Ganz so weit würde ich nicht gehen, aber je öfter ich mir die Bilder anschaue, desto mehr merke ich, dass auch die nuLine 122 nach wie vor einen ziemlichen Reiz auf mich ausübt.

Das wird noch eine ziemlich enge Entscheidung zwischen den beiden.
Bin mal gespannt auf weitere Infos von der NSF zur Neuen. Besonders Informationen über die klangverändernden Einstellmöglichkeiten interessieren mich.
m4xz hat geschrieben: Interessant wäre eine NuLine mit den 3cm Long-Stroke Chassis :D
Sollte man mal anfragen, ob das abstimmungstechnisch möglich wäre, und zu welchem Mehrpreis ;)
Chassisgröße sollte weiterhin 1x 16 und 2x 20 cm bleiben :D
Wer weiss, vielleicht wird das eine Neuvorstellung auf der High End 2010. :wink:

Solltest Du tatsächlich bei der NSF anfragen, wäre ich Dir dankbar, wenn Du uns kurz über die Antwort informieren würdest.
Benutzeravatar
Gandalf
Star
Star
Beiträge: 6482
Registriert: Mi 15. Jan 2003, 20:50
Wohnort: Pforzheim / Enzkreis
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal
Kontaktdaten:

Bilder von der High-End 2008

Beitrag von Gandalf »

Ein kleiner Bericht auch von mir.
Nachdem ich auf halber Strecke nach München milkmanchief und AndiTimer aufgelesen hatte, ging es weiter nach München. Schon im Auto haben wir kräftig gefachsimpelt, sodass die Zeit rasch verging.

Etwas genervt hat uns eigentlich nur, dass wir den Nubert-Stand erst nach längerem Suchen gefunden haben..... :oops:

Dafür entschädigte uns aber sogleich die Hörprobe des Modell's Nr. 4, die im Verhältnis zu ihrer Grösse einen erstaunlichen Tiefbass an den Tag legte. Die angeschlossenen Cambride-Audio Endstufen waren ganz neu und Nubert hatte sie zusammen mit der neuen Vorstufe als Vorabserienmodell direkt aus den USA erhalten.

Bild

Bild
Modell Nr.14 , daneben eine nuLine 122 und ein Modell Nr. 4

Bild
Das Anschlussterminal

Bild
Rückansicht der Nr. 4

Bild
T.Bien im Gespräch mit milkmanchief

Bild
H.Belcher

Bild
in weiss ist die 14er ein Traum

Bild

Bild

Bild

Bild
Die Neuheiten von Camebridge Audio
Bild

Bild
Die Rückansicht der Vorstufe
Bild
nettes Detail diese Beschriftung
Bild

Bild

Bild
Vincent
Bild
mit dieser Farbe fällt man sofort auf........
Bild
Auch das gab es....., aber gesehen haben wir 'ihn' nicht........ :roll:
Ich kann auch hochdeutsch !

nuLine120 hochglanz weiß, AS-450+AW-560, 3x DS-30 hochglanz weiß + AW-1,AW-560, Sherwood P-965 CineMike Tuning ,1x Vincent SP-996,2x nuConnect AmpX, Cambridge Audio CXU,Hitachi TX-300, Framestar 300
StefanB
Star
Star
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 13. Jul 2002, 15:35
Wohnort: Fulda
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von StefanB »

Blap hat geschrieben:
tiad hat geschrieben: Dafür stand eine noch nicht ausgepackte Onkyo- Endstufe(?) bereit, die morgen zum Einsatz kommen soll. Mit ca. 600 Watt bei 4 Ohm. "Genau das richtige Gerät, um die nu??? zu betreiben." (G. Nubert, mit Grinsen im Gesicht :wink: ).
Das hört sich doch nach einer ordentlichen Männerendstufe an. ;)
Vermutlich die M5890. Wenn die irgendeine Passivbox nicht befruchtet, dann ist die Box kaputt...

Oder sind es gar die Monster, die bei austrian-analog mal zum Verkauf standen ? 75 Kg pro Monoblock waren da aufgerufen, NOCH eine Stufe über den GRAND INTEGRA angesiedelt ?

Stefan
Zuletzt geändert von StefanB am So 27. Apr 2008, 11:05, insgesamt 1-mal geändert.
Beim Testhören sind wenigstens die Amateure von der Strasse
Der Weg vom Unterschiedhörer zum Musikhörer ist steinig und schwer
"Ich bin Dry-Ager", von Cyneyt, vom letzten Berliner Lokal, in dem ich je etwas essen werde.
Antworten